Beiträge von xD95B
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mach dich nicht lächerlich 😘
-
Das aller dreiste ist nichtmal der Scam sondern von nem kiddy wie dir so für dumm verkauft zu werden
Denkst bist sonstwas - Internet Hengst mehr nicht -
Mach dich ruhig lustig drüber 😉
-
Du weißt genau um was es ging - würde niemals für nen normalen ep rahmen 40mio zahlen aber glaubt alle was ihr wollt
Hätte ich nachdem du wieder on kamst gesagt gib mir die 40 mio anstatt den ep rahmen was ausgemacht war (und zwar der Orb) hättest die Kohle genauso eingesteckt
Egal wie du es drehst es war n Scam Punkt aus Ende -
Bearbeitete/geschnittene Screenshots werden nicht als Beweis anerkannt, lade bitte die ungeschnittenen screens hoch.
Hab’s per Handy geschwind abfotografiert und nur Schreibtisch weggeschnitten - in dem Moment das nur auf die Schnelle keine Screens gemacht 🙈🙈
-
Kurzversion Der Scamming Story
-Trundor vermittelte den Deal zwischen mir und !ImSelfox / dadurch das ich Trundor kenne und erlernte Selfox ist Safe habe ich kein mm in den Deal einbezogen-Gekauftes Item sollte ein Orb-Ep Rahmen sein für 40mio
-Spieler bekommt das Geld ist danach offline
-Nach Aufforderung von Trundor per dc kam er wieder on dachte er sei ganz lustig und übergab für 40mio nur einen normalen EpRahmen
-Stand jetzt ist weder das Geld noch das Item bei mir
Hoffe die Fotos reichen für den Scammbeweis - Fakt ist, Ich habe keine 40mio für einen normalen EpRahmen bezahlt. -
Guten Morgen allerseits - na heute wieder in Gespräch Laune? 😂
Never Ending Movie hier 😂😂
-
Man müsste bei online Games echt n iQ Test beim anmelden einführen und nur bei gewisser Punktzahl ne erfolgreiche Registrierung erhalten , bei dem was teilweise zusammen kommt 😂
Dann bist du durchgefallen.

Es gibt keine Punkte. Das ist ein Wert auf einer Skala. Sind zahlen aber keine Punkte.
Danke für die Korrektur aber zumindest wusstest was ich meine 😂😜
-
Man müsste bei online Games echt n iQ Test beim anmelden einführen und nur bei gewisser Punktzahl ne erfolgreiche Registrierung erhalten , bei dem was teilweise zusammen kommt 😂
-
Ihr habt Probleme 😂
Wenn ich die hätte wäre das Leben so einfach 😂😂😂😂😂
-
-
-
-
-
-
Viel Glück an alle 😝
-
-
Thema verfehlt, 6, setzen.
Note 6+
Für richtigen Namen und Datum war es nicht die glatte 6 😂😂
-
• BigBang_Ger du kannst dich mit deinen Aussagen glaub ich nicht mehr retten, du gräbst dich immer weiter in die scheisse hinein, widersprichst dir teils sogar selbst und sowas arrogantes wie dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen 😅
Danke, ich liebe deine Komplimente, wenn Taschentücher nicht so teuer wären hätte ich jetzt tränen in den Augen. Hab dich lieb mein Prinz

Und genau das mein ich 😂