danke für den hinweiß und den tipps ![]()
Beiträge von Benjieh
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
zEli121 Meinung oder Statement?
Ist Überflüssig
was ist daran überflüssig? den leuten die er abgezockt hat steht es zu das es mal ein statement gibt
-
Alles anzeigen
Hast du dir den Votelink im Browser gespeichert oder rufst du den immer neu Ingame auf?
Das macht bei der Streak keinen Unterschied
Das wichtigste ist, dass man sich jeden Tag einloggt nach dem Voten.
(Btw: Es ist auch egal wann man /geschenk macht).
Es ist auch nicht schlimm wenn man mal einen oder mehrere Tage nicht votet, die Streak wird dann nicht gelöscht oder subtrahiert sondern für den Tag pausiert.
Erfahrungsbericht eines Spielers mit 602er Streak.
das ist nicht richtig so.
ich habe mal eine woche lang nur gevotet ohne mich einzuloggen.
habe die 7tage rauf gerechnet bekommen.
liege bei vote streak 700
-
sehr intressant
danke für die recherche banger -
Die Leute aus mein Clan die ich nicht mehr missen möchte und viele andere von cb22.
-
-
Also wie ich gerade schon unter mein Beitrag geschrieben habe. "Aus meiner hinsicht würde ich es schon sagen, den als ich das Bot GS die Gebiete mitgebaut habe, hab ich als Belohnung / Geschenk die Köpfe erhalten und als der Streit began zwischen Emre / Arnesto und Bozz, musste ich die Köpfe abgeben, sonst meinte er es wäre scamm. Und das im Öffentlichen Chat geschrieben auf cb22. Also hab ich am ende des Tages für das Botgs "paar Stunden" gebaut und nix dafür bekommen obwohl ich etwas bekommen sollte". Falls ihr noch fragen habt stehe ich gerne zur Verfügung.
Also hast du nix bekommen ?
Ich habe ein Screenshot bekommen, bei dem du schreibst, dass du einige Köpfe bekommen hast, laut dem Screenshot, war es für dich Fine.
Bitte Klär mich auf.
so wie ich es verstanden habe hat er zuerst köpfe bekommen. diese hat er wieder back gegeben da arnesto ihn sonst als scammer dargestellt hätte.
sehe ich das so richtig std?
-
ey Nasima kannste schließen der beitrag muss mal weg :c
alleine für das ey würde ich dir nen bann im forum geben
weisst du nicht was sich gehört?
-
-
Benjieh sollte jetzt besser sein
du kamst gerade wo ich geschrieben habe

danke fürs schnelle eingreifen =)
-
CB22 hat starke laggs seit tagen wäre schön wenn sich das mal jemand anschaut