Also soll ich mich lieber an das Hemd setzen anstatt an CB22? Hemd geht auf jeden Fall einfacher!
Mit nem Hemd kommste denn nicht weit 😃 was ist denn da passiert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also soll ich mich lieber an das Hemd setzen anstatt an CB22? Hemd geht auf jeden Fall einfacher!
Mit nem Hemd kommste denn nicht weit 😃 was ist denn da passiert?
Mich hat er nach 4mille gefragt letzte woche ein glück hab ich ihm das nicht gegeben
also du wirst so viel gescammt solangsam solltest du doch mal dazu lernen oder nicht?
Nein wissen sie nicht sonst hätten sie als Beweiße keine DC Screen dazugepackt
Du solltest ganz still sein.
Wenn die Vorwürfe wie beschrieben stimmen solltest du die Leute ihr Geld zurück geben.
Es ist traurig was passiert ist aber ihr wisst auch das dass markieren von Team Mitglieder verboten ist oder?
Das scammerradarteam hat sich um den Fall gekümmert. Danke
super das ging flott =)
Wie gesagt war kein Scamversuch ich wollt nur auf was hinweisen weil ich dachte er ist ein neuer Spieler, helfe oft neuen Spielern das können viele Bezeugen.
Wie gesagt möchte auch gar nicht mit dir reden Schlomina. Er kann seine Sachen da abholen und gut ist . Schönen Sonntag noch
viele haben im chat gelesen das du geschrieben hast das er dich scammen wollte und wie man auf dem video sehen kann ist das du der jenige bist der ihn gekillt hat und gescammt hast
geil was hätte ich denn für ein haustier? xD
ach jetzt hast du angst wegen dem ersten video? wie schön das ein admin es schon gesehen hat
Rufmord
Ich habe dich mit dem Grund Scammer gemutet weil du dich gerade lustig über den spieler gemacht hast den du gescammt hast.
Du hast hast mal wieder um 4K gescammt.
@Admins kann man ihn für das video bitte bannen? xD
hallo bis vor 2 tagen habe ich diese nicht bekommen.
nachdem ich es gemeldet habe habe ich welche bekommen.
davor wo die kisten neu waren habe ich diese diverse male nicht bekommen
hallo
heute das gleiche aus den supreme kisten.
das war 3x keine kisten erhalten
freu mich riesig auf mein neuen Garten wo ich mit meiner Familie Freunden und Bekannten grillen werde. Danke das du so eine tolle Aktion machst
Hütchen mein kleiner Lieblings Bengel
Danke das du so eine Aktion machst ![]()
Was habe ich dir und die anderen geschrieben? Das er scammt aber meintest es besser zu wissen und nimmst ihn noch in Schutz. Natürlich ist es nun blöd für dich gelaufen mein Beileid.