Habe noch nie bei Yuuuu gk :/, kannte ihn vor 3jahren ja nd mal
Lass ihn doch seine Geschichten ausdenken !!! Immerhin denkt er er hat in mc was erreicht !!
MC > Alles andere hä
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lass ihn doch seine Geschichten ausdenken !!! Immerhin denkt er er hat in mc was erreicht !!
MC > Alles andere hä
Nein dein Satz macht einfach kein Sinn . Du sagst es ist nicht selten das ich nichts im Kopf habe aber das macht keinen Sinn das ist einfach kein deutsch Bruder . Würde weniger mc spielen und lieber mal nen Deutschkurs belegen
Ohja dich triggert der beitrag
der böse dony hat deine kundschaft ins aus geschossen 😂😂😂😂
001Eli pusht das weil es ihm egal ist er hat noch mind 20 andere accounts
Abge findet schon seine accs 😂😂😂
Mhh paar schon aber kann mir eh immer neue hohlen
Rein ins radar mit den!
Um dich gehts ja du pfeiffe 😂😂😂
Ach ehrlich?
Rein ins radar mit den!
Alles facts
wtf was hab ich damit zu tun! Reinster rufmord 0 beweise das ich mitgemacht habe wurde selbst gescammt um 2.5 mio und werde als scammer dargestellt also entweder beweise mich rausnehmen oder rufmord
Genau der hat gar nix gemacht!
001Eli Digga Elias du hättest viel mehr mit nehmen können 😂😂
ach ne aber zum 10000x es geht mir nd um wert
Kann ich mit leben!
Irgendwann kommt der Punkt, wo du es so hart Bereuen wirst und alles tun für tun würdest, um alles Rückgängig zu machen... Mit 14 bist du allerdings noch in der Pubertät, deswegen wird das eher schwierig. Wenn du Irgendwann zur Vernunft kommen solltest, gib einfach Imper sein Geld wieder.
Ich werde es nicht bereuen, stehe zu meinen taten ![]()
Du bist ein echtes Armutszeugnis, dass du deine eigenen Scammbeiträge pusht
Kann ich mit leben!
Habt ihr schmerzen oder ne eule gefressen ?
beides hä?