Die Schilder können veraltet sein, wichtig ist was bei /p i steht. Schilder sind also mehr oder weniger egal
alles klar, danke dir!!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Schilder können veraltet sein, wichtig ist was bei /p i steht. Schilder sind also mehr oder weniger egal
alles klar, danke dir!!
Hallo Zusammen,
Ich konnte eine geraume Zeit nicht auf gg spielen und bin Heute wieder gejoint. Aber an meinem Gründstückrand stehen überall Schilder, dass dieses Grundstück im Besitz von "Limix_Bot" ist. Alle Rechte habe ich aber noch, kann mir wer vielleicht die Schilder erklären?
Danke!!
Wie bereits erwähnt, hat der Spieler pochen oder hier im Forum SteveAoki mich um ein Degg, welches er für 10k verkaufen wollte, gescammt.
Natürlich war mir klar, dass er scammen würde schließlich lehnte er einen MM ab^^ ist nun aber auch egal.
Mit freundlichen Grüßen
Bmae_TTV
Beweise und Forumname
Hallo GG- community,
wie bereits erwähnt wollte ich meinen Deutschland- prefix an den Spieler @domimarroni verkaufen. Er bat mich, den Prefix in die Mitte meiner Ec zu packen, was ich auch ohne es zu hinterfragen tat. Ich habe sein GS Verlassen und habe auf der Straße meine ec öffnen wollen. Als er dann gesehen hat, dass ich die ec geöffnet habe und den Kopf umsetzten wollte, hat er mich dann gekickt (cb1)
Im Nachhinein, ist mir dann aufgefallen, dass ich mich auf einem 2er Merge befand.
Wie gesagt, kann ich das jetzt nicht mehr ändern, aber passt auf, falls er auch etwas bei euch kaufen möchte und nimmt lieber einen MM ^-^ (hätte ich wohl besser auch machen sollen).
Schönen Abend noch.
Mit freundlichen Grüßen Bmae_TTV
Link zum Beweis- Video
Nur weil da steht, einfach_nur_Tim scammt, heißt das lange nicht, dass ich dies auch tue. Da du ja geschrieben hast, dass du 2 Beiträge dazu gefunden hast, musst du ja drauf geklickt haben.
Und da du das gemacht hast, wie ich aus deinen Aussagen raushören kann, hättest du merken müssen, dass diese Aussage nicht stimmt.
Wie gesagt, es handelt sich um ein Missverständnis. In dem Moment nahm ich an, dass dies stimmt und habe mich in dem Fall vertan. Es bringt nun, aber auch nichts mehr weiter darüber zu diskutieren. Ich habe mich vertan und dies tut mir auch Leid. Da Zen_Klingla, weiß dass du nicht scammst und ich es ja mittlerweile auch weiß, ist doch alles gut. Kein anderer Spieler war involviert.
Wie gesagt, es tut mir Leid. Ich habe in dem Moment aus grotesk schnell gehandelt, ohne richtig darüber nach zu denken. Es macht es nun auch nicht besser, da du die Lage weiter anspitzt und selbst Rufmord begehst.
Ich belasse es jetzt dabei und hoffe es ist geklärt!
MfG Bmae
Hey,
um es kurz klar zustellen. Ich betreibe kein Rufmord.
Ich bin den Deal nicht eingegangen, da ZEN_Klingla_ gesagt hat, dass du wohl nur gute Einträge im Forum hast. Ich habe daraufhin im Forum nachgesehen und in der Suchleiste stand: einfach_nur_Tim scammt. Also bin ich in diesem Moment davon ausgegangen, dass dies zutrifft und habe den Deal abgelehnt.
Ich glaube, ich habe das Bild hier nun eingefügt, wenn nicht schick ich es nochmal rein.
Wenn du dem nach also nicht scammst, entschuldige ich mich für das Missverständnis.
MfG Bmae