Ich hatte mit Nasima schon geschrieben sie sie könne nicht machen als supporterin , da müsten die programmierer wo in den system kucken was da schief ging .
Beiträge von Biber_1782
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es erkennt es als ausgeholtes gs an aber die erde ist noch da und die 700 k werde ich ja leider auch nicht wieder sehen
-
es war ein teil der letzen strasse noch da 32 felder der restlichen strasse mehr nicht diese war in erde umgewandelt worden
-
ich bin auf /m
dann auf erde mit Grass aushöhlen angeklickt und es kam die Meldung
wollen sie für 10 k das Grass mit erde aushöhlen wollen sie diesen dann bestädtigen sie mit /confirm , aber danach wurden mir 700 k Dollar abgezogen statt der 10 k und die erde steht immer noch , ps der rest vom Gs ist aber ausgeholt
-
Hallo liebes GrieferGames -Team
Mein Name ist Biber_1782 ich komme von cb5 Käse-Clan
und ich habe volkendes Problem !!!
Am Montag 1.11.21 gegen 22.45 h - 2300 Uhr Abends habe ich bei mir einen Letzen Merge vorgenommen , dabei wurde die letzte Straße dann in erde umgewandelt .
Diesen Letzen Teil wollte ich mit /m und Erde entfernen dann , da kam die Meldung sie müssen 10 k bezahlen und Confirm bestätigen , dieses habe ich dann auch gemacht , aber dann wurden mir 700 k abgezogen vom guthaben und die erde ist stehen geblieben von der strasse.
mit freundlich grusse
Biber_1782