Beiträge von BumseBiene_exe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mich sehr freuen, geiles Event RedEye02 ItzZ_PauleXx 1ronic
-
-
Joa, hat mich gestern Abend beim Degggame um 400k gescammt. Hab ein Hexenei nbt0 gesetzt, gewonnen, er hat so oft geklickt bis es auf die andere Farbe kam und geschrieben ,,verloren" daraufhin ging er off.
BumseBiene_exe evtl interessant für dich, ist dein Member xd
Say vallah??
schwör das es real passiert is?
Ja ist es, hat auch DasAbu um eine mio gescammt, mies der junge
-
Meega nice!
Hoffentl. bald wieder heile der Laptop. -
-
Hallo Liebe GrieferGames Spieler,
Ich bin BumseBiene_exe (AKA Lukas) und veranstalte ein kleines, aber feines Event auf CB3. Es geht darum 5 Schilder auf meinem GS zu finden. Wenn du alle gefunden hast, adde mich auf discord und schick mir die 5 Schilder als Fotos. Das ganze ist auf CB3 unter /p h BumseYT zu erreichen.
Ein *etwas* ausführlicheres Video gibt es hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß beim Suchen und viel Vergnügen!

PS: Die Belohnung ist ein Item und ist nichts großes

-
-
BumseBiene_exe wo wir Ts waren ich War DerBoyDerG ist dir nicht aufgefallen das zVxrcklickt die ganze zeit den cb nachgejoint ist bei dem spawn gs was und bei chevy ihr gs wo ihr das am gucken wart komisch oder ?
Doch junge, ich wusste das du oder zahnii das warst
-
Hey, es würde mich sehr freuen, da ich zurzeit eine schwierige Lage im Thema Geld habe, aber ich wünsche allen viel Glück!
AngxberLeoooon kadylagLp -
-
Echt kranke Sache!! Ich würds echt gern in meine EC machen

-
-
-
-
-