ja mach windowns neu alles was möglich ist aber danke
Beiträge von n00blike
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hi dieses thema kann geclosed werden ich hab mir ein neuen acc gehollt und hoffe bei diesem acc passiert nichts mehr aber danke für den support #close
-
mal so ne frage kann man über dieses thema auch kurz im ts reden ist das irgendwie möglich um missverständnisse zu vermeiden? ich zuzeit auf dem teamspeak user talk 1 wen es möglich ist
-
@JulCrafter03 will ja nichts ersetzt haben. Nur das eine ist ich spiele jetzt ja aktiv hier und will mir was erarbeiten aber wen einer ganz einfach an meine daten kommt und ich mir hier etwas erspielen will *geld* usw das inerhalb paar minuten weg ist ist ja auch scheisse habe letzte mal schon ales geändert wo ich gesehn habe das der acc 150 stunden hier gespielt hat aber ich 6 jahre nicht mincraft installiert habe
-
passwort wurde geändert und wie gesagt er wurde bei euch als 2 acc betrieben und für 150k ingame money verkauft
-
Naja ich hab das spiel vor 8 jahren gekauft und 6 jahre nicht mehr gespielt erst seit 3 wochen wieder angefangen und wie es der zufall will wurde der acc letztes jahr hier gespielt als 2 acc also kann ich das ausschlissen das jemand meine daten abgefangen hat
-
Guten Tag mir wurde 2 mal mein acc gehackt letztes Jahr das erste mal . Er wurde sogar hier als 2 acc betrieben gestern das 2 mal einfach passwort geändert letztes jahr wurde er für 150k ingame money verkauft. Der ihn gekauft hat der war im labymod als freund und er hat mir erzhält das er diesen acc gekauft der Verkäufer spielt auch noch hier der Käufer hat sogar screen von meinen ganzen Daten usw. was kann man dagegen machen das dies nicht mehr vorkommt?