Hallo liebes Team, gibt's eine Möglichkeit labymod für Minecraft auf der Playstation 4 zu nutzen?
Beiträge von Proto77
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke dir für die schnelle Hilfe. Wünsche dir einen schönen Tag:-)
-
Servus Leute. Ich habe heute items ins Auktionshaus gestellt und nun finde ich die nicht mehr, weder in meinen Auktionen, da ich nicht auf die nächste Seite komme (Bug?) noch unTer Auktionshistorie ! Weiß jemand Rat ? Spiele auf der ps4 über bedrock Connect. Gestern ging alles noch wunderbar, seit der Umstellung heute leider nicht mehr.
-
Ach sooooooo
Schade, naja hilft wohl nur abwarten. Aber danke für die schnelle Antwort, ich hätte mir noch nen Wolf gezaubert 🤣😅 -
Hallo. Habe das Problem das ich keine items mit dem zaubertisch verzaubern kann.
Ich lege zb, eine diahacke und lapzis rein, verzauber diese und nehme beides raus und schwubs, hab ich wieder die lapzis und ne normale Hacke wieder, aber meine Erfahrungspunkte werden verbraucht. Ich spiele übrigens die pe Version.