Flokider1 auch wenn es nicht viel ist....du hast auf meinem ersten gs trust, da steht etwas für dich😉
Beiträge von !Ronny1158
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein beileid floki😒
-
Hi,
Spawner werden grundsätzlich nicht verschoben. Weder in Admin Streams noch per Support.
Mit dem Spawner wirst du leider leben müssen.
Lg
wirklich? ohje😥. das ist ärgerlich.
habt vielen dank für die zügige, jedoch traurige antwort. dann heißt es wohl leider fleißig farmen und auf einen neuen spawner sparen.😥
-
Guten morgen. Ich habe versehentlich meinen Spawner falsch gesetzt. Es würde mich sehr freuen, wenn man ihn mir richtig platzieren könnte(in das Loch daneben). Der Spawner befindet sich links auf meinem 4.gs auf cb18. Vielen Dank.
-
dann sollte man nicht mit halbwissen zum gespött machen😜
*Dann *sich *Halbwissen *Gespött und zum Schluss ein.
danke für den hinweis. jedoch schreib ich am handy nur klein😜....auf satzzeichen verzichte ich auch gern, außer es sind mehrere sätze und/oder es ist eine frage😁
-
es wäre aber denoch schön, wenn man an den, seit mehreren monaten bestehenden, bugs, arbeiten würde(bin handyspieler)
danke😚
-
Ja aus einem Beitrag wo absichtlich Informationen weggelassen werden, die werden aber in der Diskussion alle ersichtlich weshalb der Beitrag an sich keine gute Grundlage für eine Beurteilung darstellt.
wo werden denn hier weitere wichtige Informationen ersichtlich ?
sry hab keine Zeit 15 Seiten zu lesen.
dann sollte man nicht mit halbwissen zum gespött machen😜
-
-
@Melu1990 Flokider1 PerueckeElf72 die haben es sich verdient😊
-
Erst einmal: HUT AB!
ich wurde leider schon öfters gescammt, mein gröster scamm war mehrere de-prefixe(alssie noch ca 150k wert waren) beacons und barrieren durch nen bettentrick. der liebe @Melu1990 schenkte mir daraufhin ein glücksei gegen scammer, welche ich immernoch stolz in meiner ec habe. es gibt aber auf cb18 so viele gute hilfsbereite spieler, die solch eine summe dicke verdient hätten: Flokider1, Perueckeelf72, Bsqaida, Schokoladenpizza, Tourettemohski, Ulti1983, MsGubbi, Hep85.....ich könnte ewig weiter machen....oder schaut am besten auf cb18 bei "/p h danke" vorbei.
An dieser stelke nochmals vielen liebe herzlichen dank für alles.....ohne euch, wäre ich nicht da wo ich jetzt bin....DANKE
-
ihr bedank euch ja noch, sehe auf den bildern kein scamm, hast du bezahlt und die ware nicht erhalten?
-
Nun gebe auch ich mal mein senf dazu: ein scammer lockte mich auf sein gs und wollte mich killen, jedoch war ich schneller. ich sammelte sein wertlosen stuff ein und gab es einem neuling. nun liebes scammerradarteam setzt mich doch dann auch auf eure liste!!!
-
-
das geht seit ein paar monaten nicht mehr, genauso woe kuchen, seelaternen, glowstone usw.....bald können wir nichts mehr alleine craften🙈😂.....und nein, über /craft gehts genauso wenig.
-
danke für die Antwort, aber mit dem MM Böcken zieht mich echt runter😥 muss ich wohl alles zurückbauen/entfernen😥
-
Beim zusammenführen der Themen wurde diese Nachricht leider gelöscht
Diese Nachricht beinhaltete eine Fehlermeldung bzgl. nicht craftbare Lapislazuli Blöcke -
Videoaufnahme ohne deine Zustimmung?
Aiaiaiaiai
naja, aufnahmen kann man ja machen....aber mit der Veröffentlichung ist ein anderes thema....wenn ein streamer oder teamler nen chatverlauf im allchat oder per pm veröffentlicht kann ich den dann verklagen?
und auf was?
btw...wer sich nichts zuschulden kommen lässt, hat nichts zu befürchten^^
-
1. bist du nicht gerade auf cb18 positiv aufgefallen.
2. hast du doch auch zu ihm gesagt "halts maul"
3. möchte man sojemanden wie dich nicht im clan haben, da ist man dankbar über so eine warnung.
4. das erspar ich mir hier lieber mal XD
-
update, seid heut abend geht wieder alles. danke. der beitrag kann bitte geschlossen werden.
-