ja leider. durch die verbugten aufzüge ist es mir erst aufgefallen. das war vor dem update noch in ordnung. blöd nur dass man es nicht desktivieren kann und gezwungen wird mit mm zu spielen. aber wenns fehlerfrei wird, freu ich mich schon auf mm.😉
Beiträge von !Ronny1158
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das lann ich nur bestätigen. zudem kann man zwar den mm deinstallieren um fast fehlerfrei spielen zu können, aber um dem spiel beitreten zu können muss man es wieder runter laden.Screenshot_20211110-090635_Minecraft.jpg
-
naja, dass bedeutet wohl alle teppiche und auftüge abreißen und treppen bauen🤷♂️
oh, dann frage ich mal nach trust.

XD ok auf fremden cb ist schwierig^^.
aber ich denke, dass das team das zügig fixen wird. in letzter zeit sind sie ja doch sehr hinterher uns den spielspass zu erhalten.
-
naja, dass bedeutet wohl alle teppiche und auftüge abreißen und treppen bauen🤷♂️
-
dem kann ich nur zustimmen. ich sehe nun teilweise möbel.
Screenshot_20211110-085614_Minecraft.jpgScreenshot_20211110-085624_Minecraft.jpgScreenshot_20211110-085632_Minecraft.jpg
und wenn man mysterymod unter einstellungen deinstalliert, wird man beim betreten des servers aufgefordert es zu installieren.....ergo: es werden keine aufzüge mehr nutzbar sein, bis ein update kommt 😒Screenshot_20211110-090635_Minecraft.jpg
-
ich möchte bitte auch gern etwas dazu sagen. herrgott pandaro?! welche laus ist dir über die leber gelaufen? man kennt dich auf cb18 als netten, hilfsbereiten und scammfreien spieler.
dann haust du solche posse raus? mich würde es freuen wenn du die sache klären könntest, dich wieder beruhigst und und wieder gelassen und fröhlich zockst...
danke
-
hab auf abbrechen geklickt. gewartet bis ich die memberzahl und den pong beim server gesehen hab und bin gehoint
-
geht wieder, danke
-
-
und ich dachte ich bin damit allein
nein, wir handyspieler leiden gemeinsam....🤪💪
-
bei mir auch
-
hatte ich auch. hab mich töten lassen und der pc spieler konnte es mir in die truhe legen
-
das problem hatte ich auch gerade. gerade bei einem trade ist das ärgerlich.
-
-
vielen dank gg-team wolle, holz, köpfe keramik usw alles wieder richtig sichtbar und lief bis hestern abend flüssig. aber seit gestern abend ist kein joinen auf den server mehr möglich.
hab zwar gevotet, aber was ist wenn ich heute nicht joinen kann? sind alle votestreak weg?
-
vielen dank gg-team:) würde mich auch freuen wenns wieder flüsdig lauft und man alles sieht
-
Hey,
das kann aktuell auch vielleicht daran liegen, dass viele Spieler auf einem CityBuild sind, aufgrund von Caseopenings.
nein, das problem habe ich ind andere handyspieler auch wenn es relativ leer ist.
-
ist bei mir auch so. egal ob da köpfe sind oder nicht. seit gestern kaum spielbar.
-
ich und andere handyspieler haben auch massive probleme. rs laggt so sehr, dass man sich kaum drehen, truhen öffnen oder blöcke setzen kann....
-
seid heut morgen haben ich und andere handyspieler auf cb18 starke laggs. habe wlan und mpbile daten ausprobiert. man kann sich manchmal teilweise garnicht drehen, truhen öffnen oder blöcke setzen....