1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dodotech

Beiträge von Dodotech

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dieblaue_Kuh7 Scammt mich um 1 mio

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 15:56
    Zitat von Dieblaue_Kuh7
    Zitat von Dodotech

Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu

Fals du zugehört hast wüsstest du, dass ich bis Mitteoch Nachmittag nicht zuhause bin und Somit auf meinen Computer nicht zugreifen kann. Außerdem, warum hast du es jetzt so eilig? Bei dir wartet man doch auch immer Stunden, Tage oder Wochen weil du "arbeiten" bist

Kindergarten ist das hier von dir

Wieso Kindergarten von mir? Du stellst hier irgend welche Lügen auf, und ich bin der der den Kindergarten veranstaltet? Ich will mein Geld und dann ist die Sache für mich erledigt!

Oder aber wir legen hier sämtliche Tatsachen auf den Tisch und sehen wo uns das hin bringt! Mir ist das egal, aber ich lasse mich nicht von dir erst als Lügner hin stellen, und du kommst mit deinem Scam davon! Du schuldest mir 1 Mio und die will ich haben! Und wenn nicht bist du nichts anderes als ein kleiner dreckiger Lügner und Scammer!

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 14:51

Ich kann auch sagen das meine Frau bei dem Gespräch anwesend war und jedes Wort verfolgt hat! Auch über den Verkauf! Sie hat dir auch mehrmals via Discord geschrieben Dieblaue_Kuh7 ! Warum erst am Donnerstag? Du kannst doch auch hier schreiben! Dann wird es doch sicherlich nicht so schwer sein mal eben ein Screenshot zu machen und hier zu posten!

Ich habe 16 Screenshots die alle beweisen das du in dem Monat nicht eine Zahlung an mich geleistet hast!

An 19.08.22 habe ich dich via WhatsApp gefragt was mit der Kohle ist! Darauf hast du mir geschrieben, Ich zitiere ^Hey bin aktuell nicht online und habe viel in der Schule zu tun^

Darauf hin habe ich dir geschrieben:

Da kann ich ja nichts für! Du hast gesagt eine woche! Du wirst doch wohl mal die Zeit finden mir mal eben die Kohle zu geben!

Worauf du mir gesagt hat: Zitat Dieblaue_kuh7

Wir haben gesagt mehr als einen Monat

Antwort von mir:

Du hast gesagt das du Items Verkaufen willst und mir das nach einer Woche geben willst! Das sind jetzt schon fast 2 Wochen! Wie gesagt ich warte noch bis morgen!

Antwort: Dieblaue_kuh7

Da habe ich es "vielleicht"

Sonst stände das ja auf dem Item

Außerdem wie gesagt. Die Woche bin ich nicht da zwecks schule

Das war von Freitag dem 19.08.2022 !

Als ich danach wieder nicht gehört habe, und Dieblaue_kuh7 sich immer noch nicht zwecks der Mio gemeldet hat, habe ich ihn am Donnerstag den 01.09.2022 erneut um 19:33 Uhr angeschrieben und habe ihm geschrieben:

Nachricht von mir an Dieblaue_kuh7

Mahlzeit! So du hattest nun Zeit genug! Und irgend welche Ausreden ziehen auch nicht! Du hast nun die Möglichkeit bis morgen Abend 19 Uhr mir die fehlende Mille zu zahlen, oder ich mache morgen Abend einen Foren Beitrag! Sollte ich nicht online sein kannst du auch gern meine Frau anschreiben und ihr die zahlen! Sie kann dir dann das item wiedergeben was ich in meiner ex habe! Sollte das nicht der Fall sein, werde ich mit allen Nachrichten etc. einen roten Beitrag erstellen!

Darauf hin kam die Antwort von Dieblaue_kuh7

Erst am 03.09.2022 in der er mir folgendes geschrieben hat!

Antwort von Dieblaue_kuh7

Guten Morgen. Wenn ich online war, habe ich dich nicht angetroffen. War die letzte Woche aber kaum zuhause und würde es erst am 16.9 wieder schaffen.

Solltest du einen Beitrag erstellen, darfst du keine WhatsApp Chats weitergeben! Das fällt gegen das Datenschutzgesetz und der Beitrag wird gelöscht.

Darauf hin habe ich ihm geschrieben das ich bis 16:09.2022 warte und erst dann einen Beitrag erstelle! Meine korrekte Abtwort ist:

Ok ich gebe dir Zeit bis zum 16.09! Sollte dann nichts kommen werde ich einen Beitrag erstellen!

ich darf leider keine Screenshots hier rein setzen, aber ich kann die Sachen zitieren! Wenn jemand die Konversation einsehen will kann ich gern versuchen davon ein Video zu machen! Denn ich Lüge nicht, und lasse mich auch nicht dazu bezichtigen

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 14:23
    Zitat von CreatorL04
    Zitat von Dodotech

So hier nun die screenshots meiner Ballance der Letzten 30 Tage!!

Die anderen kann ich noch nicht einsehen, habe aber bereits an MysteryMod eine Anfrage gestellt das ich die anderen Screens worauf zu ersehen ist, das Dieblaue_kuh7 nur die 2 Mio Gezahlt hat noch bekomme!

Sind halt Realtalk alles dieselben Bilder. Wenn es länger als 2 Wochen her ist, kannst du da leider nicht mehr nachweisen, ob du das Geld bekommen hast oder nicht. Dies von MysteryMod zu bekommen könnte sich auch als schwierig erweisen, da der Support eher für Hilfe bei der Installation, Client-Fehlern oder Fehlern bei Käufen da ist.

Und komisch, dass du laut eigener Aussage 12 Stunden am Tag arbeitest, daher wenig Zeit hast, aber für das Suchen der Screens wieder Zeit hast. Deine Screens sagen nichts aus, da man nichtmal sieht ob die 2 (bzw. 3) Mio da sind oder nicht.

Natürlich sieht man nicht mehr das er gezahlt hat, denn die Transaktionen beziehen sich auf die letzten 30 Tage! Das wird bei ihm aber genau so sein, und ich habe ja bereits erwähnt das er die 2 mio gezahlt hat, mir aber für die letzte mio ein Kopf gesignt hat den ich in meiner EC habe! Ich arbeite am Wochenende auf Nachtschicht das heißt ich fange um 18 Uhr an und mache bis morgen früh! Habe ich in meinem letzten Post aber auch geschrieben! Dieblaue_Kuh7 du hast doch gesagt das du aufs Datum gucken musst! Dann poste doch mal den Beweis das du die letzte mio gezahlt hast! Ich habe von der gesamten Balance Bilder gemacht! Du kannst ja dann sicherlich den Beweis posten das du diese gezahlt hast! Ich darf leider keinen WhatsApp Verlauf hier anhängen denn dieser würde zweifelsfrei beweisen das du einfach nur scheisse laberst, und versuchst mich zu diskreditieren!

Poste doch bitte mal den Beweis deiner Zahlung der 1 mio an meinen Account!

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 12:17
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Dodotech

Und noch mal!

Ich kann nichts dafür das einige (nicht alle) nicht wissen was das Wort Arbeit bedeutet! Ich arbeite am Tag 12 Stunden! Montags bis Mittwochs von 06:00 bis abends um 18:00 Uhr! Donnerstag bis Sonntag 18.00-06.00 Uhr Habe keine Freien Tage so wie einige hier! Ich versuche das hier zivilisiert zu klären! Und muss mir nicht irgend welche blöden Kommentare rein ziehen!

Screens findest auch 😂😂😂😂

Immer diese komischen Geschichten die ins Nirwana laufen

Ich habe alle Screens die ich hier habe bzw was ich einsehen kann hoch geladen!

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 12:06

Und noch mal!

Ich kann nichts dafür das einige (nicht alle) nicht wissen was das Wort Arbeit bedeutet! Ich arbeite am Tag 12 Stunden! Montags bis Mittwochs von 06:00 bis abends um 18:00 Uhr! Donnerstag bis Sonntag 18.00-06.00 Uhr Habe keine Freien Tage so wie einige hier! Ich versuche das hier zivilisiert zu klären! Und muss mir nicht irgend welche blöden Kommentare rein ziehen!

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 12:01

Hier der Rest!

Bilder

• 2022-09-18_11.53.21.png
      • 41,67 kB
      • 1.440 × 900
      • 91
    • 2022-09-18_11.53.23.png
      • 41,63 kB
      • 1.440 × 900
      • 93
    • 2022-09-18_11.53.25.png
      • 41,76 kB
      • 1.440 × 900
      • 99
    • 2022-09-18_11.53.27.png
      • 41,72 kB
      • 1.440 × 900
      • 92
    • 2022-09-18_11.53.28.png
      • 41,71 kB
      • 1.440 × 900
      • 96
    • 2022-09-18_11.53.30.png
      • 41,4 kB
      • 1.440 × 900
      • 91

• Dodotech
    • 18. September 2022 um 12:00

So hier nun die screenshots meiner Ballance der Letzten 30 Tage!!

Die anderen kann ich noch nicht einsehen, habe aber bereits an MysteryMod eine Anfrage gestellt das ich die anderen Screens worauf zu ersehen ist, das Dieblaue_kuh7 nur die 2 Mio Gezahlt hat noch bekomme!

Bilder

• 2022-09-18_11.49.56.png
      • 40,54 kB
      • 1.440 × 900
      • 118
    • 2022-09-18_11.51.03.png
      • 40,54 kB
      • 1.440 × 900
      • 100
    • 2022-09-18_11.51.11.png
      • 40,54 kB
      • 1.440 × 900
      • 104
    • 2022-09-18_11.51.13.png
      • 40,54 kB
      • 1.440 × 900
      • 106
    • 2022-09-18_11.52.36.png
      • 40,54 kB
      • 1.440 × 900
      • 101
    • 2022-09-18_11.52.45.png
      • 40,54 kB
      • 1.440 × 900
      • 92
    • 2022-09-18_11.52.50.png
      • 40,82 kB
      • 1.440 × 900
      • 99
    • 2022-09-18_11.52.56.png
      • 41,22 kB
      • 1.440 × 900
      • 95
    • 2022-09-18_11.53.03.png
      • 41,6 kB
      • 1.440 × 900
      • 96
    • 2022-09-18_11.53.13.png
      • 41,71 kB
      • 1.440 × 900
      • 94

• Dodotech
    • 17. September 2022 um 19:32

Das item haben wir nicht vergessen mein lieber! Denn du hast nicht gezahlt was ich anhand meiner Balance auch gern offen legen kann! Ich lasse mich hier nicht auf irgend welche dummen lügen ein, denn anhand meiner Balance kann ich zweifelsfrei beweisen das du mir nichts als die 2 mio gezahlt hast!

Diese screens lade ich gern heute Nacht wenn ich von der Arbeit zuhause bin hoch!

Und irgend welche früheren Aktivitäten haben hier nichts zu suchen! Es geht darum das ich immer noch eine mio von dir bekomme und es nicht nötig habe hier irgend welche Rufe zu zerstören! Ich werde die Balance später posten dann sieht man ja wer hier lügt und wer nicht Dieblaue_Kuh7

• Dodotech
    • 16. September 2022 um 20:51

Hallo Gemeinde,

Ich habe dem Spieler Dieblaue_kuh7 mein GS verkauft für 3 Mio insgesamt! 2 Mio hat er mir gezahlt und meinte zu mir das ich innerhalb einer Woche mein Rest Geld bekomme! Dafür hat er mir ein item gesignt welches ich in meiner EC aufbewahre! Nach einer Woche fragte ich ihn wann ich mein Geld bekomme, und er meinte das ich noch was warten muss, da er momentan nicht so oft online könne!

Habe dann wieder eine Woche gewartet und habe ihn dann per WhatsApp angeschrieben und ihn gefragt wann ich nun endlich mein Geld bekomme und er meinte am 16.09.22! Nun habe ich ihn heute mehrmals angeschrieben, und habe ihn mehrmals gefragt wegen meinem Geld! Er hat es gelesen aber nicht geantwortet! Nachdem ich ihm dann das Ultimatum gestellt habe das ich mein Geld bis 20 Uhr haben möchte und er wieder nicht darauf reagierte habe ich ihm mitgeteilt das ich nun einen Forenbeitrag erstelle!

Ich hätte gern mein Geld oder mein GS zurück! Das item in meiner EC werde ich ihm erst dann wieder geben wenn ich entweder mein Geld oder mein gs habe!

Darf hier leider keine WhatsApp Screenshots hoch laden! :cursing:

• Dodotech scammt um 100k

• Dodotech
    • 3. März 2022 um 14:26

Da sieht man mal wieder das einige hier überhaupt keine Ahnung haben! Ich habe eine sechs Tages Woche und arbeite auch am Wochenende! Und wenn ihr es genau wissen wollt, ich arbeite im Monat ca 320-350 Std! Ist halt in dem Beruf normal! Hackt ruhig iss mir scheiß egal! Irgend wann werde ich dann mal einen post erstellen wo ich dann mal alles andere was man hier weg gelassen hat mit berichten werde!

• Dodotech scammt um 100k

• Dodotech
    • 7. Dezember 2021 um 16:45

Das ist der erste und der letzte Post den ich hier schreibe! Auf dumme Kommentare oder Äußerungen werde ich auch nicht eingehen! Ich habe eine sieben Tages Woche und momentan keine Zeit um mich hier mit einigen Affen rum zu kloppen, die anderweitig ne große fresse riskieren! Ich arbeite Montags bis mittwochs von 06-18 Uhr! Donnerstags von 14-01 Uhr und Freitag Samstag Sonntag die Nachtschicht! Das ist weder ein Joker noch irgend wie erfunden! Und wenn einige keine Ahnung haben einfach mal still sein! Das war’s von meiner Seite ,…. Und die Affen die ich meine Lade ich gern ein hier wieder alles zu verdrehen…… von mir kommt dies bezüglich keinerlei Äußerungen mehr!

• Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14

• Dodotech
    • 29. September 2021 um 00:15

Um 06 Uhr komme ich nachhause! Dann gehe ich erst mal pennen! Wenn ich dann wach bin gerne!

• Dodotech
    • 28. September 2021 um 20:10

Den Screen vom Storno? Klar den kann ich gern wenn ich zuhause bin noch hier rein stellen! Dies kann aber noch dauern weil ich nicht weis wann ich Feierabend habe! Aber alles andere wurde gesagt!

• Dodotech
    • 28. September 2021 um 19:58

1. lieber Milan geht es bei den 2,9 Mio um die Megacoins die aus dem Shop weg gekommen sind! Diese Aktion hast du glaube ich mit bekommen! 2.Lieber Stefan! Wo habe ich dich gescammt? Ich habe dir gesagt als du nach dem 2.Tag gesagt hast, das wir das abwarten und ich dir das Geld wieder gebe wenn sich da nichts tut! Ich habe dir das Geld wieder gegeben! Ergo Rufmord! Als Milan mich dann gefragt hat, habe ich dir zur Antwort gegeben das ich mit dir also CoolSteve den Deal gemacht habe, und dies auch mit dir klären werde! Dies habe ich auch getan! Ich habe lediglich verneint, das ich dir das Geld nach 2 Tagen wieder gebe da du mir ja gesagt hast das du damit dein GS auslösen wolltest was du verpfändet hattest! Nicht mehr und nicht weniger! Deinen Griefer Rang hast du ja schließlich auch bekommen! Oder habe ich dich da abgezogen? Nein habe ich nicht! Also rede nicht so ne kacke von wegen ich hätte dich abgezogen! Und tabz du musst nicht von Scam reden! Ich habe wegen den Karten oder anderem klein Kram auch nichts gesagt! Und nicht weil ich Schulden hatte, sondern weil ich mir halt gedacht habe komm iss gut! Und Milan180916 es ist mir vollkommen egal was du von mir denkst! Ich habe dir im DC als wir dort alle gemeinsam waren gesagt, das mir auch mal was unter gehen kann! TabZz147 es ist vollkommen egal wie lange ich nach Hause brauche! Es dauert mal länger und manchmal gehts halt schneller! Es kommt immer darauf an wie das Ganze verteilt wird! Und wenn ich sage ich bin erst in ner Stunde oder zwei zuhause kann’s auch schon mal sein das ich früher da bin weil ich das Auto dann mit nachhause nehme! Das liegt aber nicht an mir sondern am disponenten! So viel da zu! Und noch was! Ich bin niemandem irgend welche Rechenschaft schuldig! Mein Privatleben ist und bleibt mein privatleben! Ich werde mich auch nicht weiter darüber äußern! Ich habe meine Schulden gezahlt und Punkt! Ich habe niemanden abgezogen!

• Dodotech
    • 28. September 2021 um 10:27

Harvard84

Sicher macht jeder Fehler! Aber hier habe ich mir keinen Fehler vor zu weisen! Ich habe nicht gescammt, und ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten! Das mit Coolsteve2709 war geklärt! Ich habe ihm das Geld nachdem ich alles storniert hatte zurück gezahlt! Ergo kein Scamm! Und wenn ich sage wenn er nach 2 Tagen ankommt, ich sichere mich da ab! Weil er sein gs Verpfändet hatte und er mir sagt er will das Geld dann doch lieber dafür verwenden seine Schulden ab zu bezahlen und ich dann sage ich gebe ihm das erst wieder wenn das geklärt ist! Bin ich dann der Scammer? Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen! Denn als das ganze nichts gegeben hatte habe ich ihm das Geld zurück gezahlt! Dies kann ich auch anhand der Transaktionen belegen! Und man sollte doch bei der Schilderung bei der Wahrheit bleiben! Und wenn ich dann online komme, und dann wegen Scammens gestartkickt werde ist das schlichtweg Rufmord! Denn ich bin meiner Verpflichtung was Princess angeht nachgekommen! Andere leihen sich hier Unsummen und niemanden juckts ! Ich habe die 1,3 mio zurückgezahlt also wen habe ich bitte gescammt? Kehrt einfach vor der eigenen Türe da habt ihr genug mit zu tun! Und ich werde jede Perk Ausnutzung ab jetzt per Beitrag im Forum festhalten! Von Coolsteve2709 habe ich bereits die Screenshots von gestern und werde da heute Abend auch noch einen Beitrag zu schreiben!

• Dodotech
    • 27. September 2021 um 23:01

Für mich ist das Thema erledigt! Ich habe alles gezahlt und der Rest sollte dich nicht jucken! Kümmere dich um deinen eigenen Kram! Ich Scamme nicht und habe es auch nicht nötig damit an zu fangen!

• Dodotech
    • 27. September 2021 um 20:54

So jetzt mal für alle!

Ich habe niemanden gescammt! Und jeder der dies noch weiter behauptet bekommt einen Forenbeitrag wegen Rufmord!! Es reicht mir! Meine Transaktionen etc gehen niemanden etwas an! Und mit den Leuten die so einen auf lieb und nett machen, bin ich ebenfalls fertig! Ich habe meine Schulden bezahlt! Der Vertrag wurde eingehalten! Ergo wo habe ich nun gescammt!

• Dodotech
    • 23. September 2021 um 17:14

Wo bin ich bitte weg? Nur weil ich im Urlaub bin und nicht ob komme weil ich kein Leppi mithabe? Was soll ich bitte wiederlegen? Das man mich anschreibt und mich beschimpft? Ne sorry aber das werde ich mir nicht geben! Und so was wie hier im Screen lasse ich mir auch nicht gefallen! Klar gehts hier die ganze Zeit um den Rang! Und da habe ich schon alles zu gesagt! Und zu dem anderen habe ich schon gesagt das ich mir Geld geliehen habe etc! Und das ist kein Scamm

Bilder

• 6CCC4E8E-9AA6-4738-9710-7F9489537F9E.png
      • 244,58 kB
      • 414 × 896
      • 95

• Dodotech
    • 22. September 2021 um 21:35

Am besten bleiben wir mal realistisch!

Na sicher wird sie im Shop keine Bestellung unter seinem Namen für Supreme finden! Denn ich habe diese storniert und ihm sein Geld wieder gegeben!

Zum Glück gibts im Shop eine Übersicht der getätigten Käufe und der getätigten Dinge die man storniert hat! Und wenn wir am Freitag von unserer Freizeit wieder zuhause sind werde ich diesen Auszug hier gerne posten! Ich habe nicht gescammt! Und dabei bleibe ich!

• Dodotech
    • 17. September 2021 um 15:00

So nochmal von mir!

Am 01.08.2021 kam der liebe Stefan aka CoolSteve2709 zu mir und bat mich um den Griefer Rang!

Am 03.08.2021 wurde dieser nachdem Coolsteve2709 das Geld brachte bestellt! Als er den Rang am 15.08.2021 immer noch nicht hatte habe ich alles storniert! Und cool Steve sein Geld am 16.08.2021 zurück gezahlt was mir dieser Dann auch bestätigte!

Meine Kontoauszüge wo mir das Geld erstattet wurde werde ich trotzdem nicht öffentlich machen!

Und ich wiederhole nochmals! Ich habe nicht gescammt und ich werde nicht scammen!

Vielen Dank lieber Tabz das du so schön von Scamm sprichst, von dem Material Lieferungen fange ich erst gar nicht an!

Bilder

• F1695B93-727A-4FD5-ABF3-30B67B3B4171.jpeg
      • 323,71 kB
      • 1.242 × 803
      • 105
    • B7E7251A-9DE6-4F5B-943D-2A478AE915F4.jpg
      • 39,86 kB
      • 414 × 896
      • 129

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

23 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.543 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.583 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.135 Zugriffe, Vor einem Tag
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 51 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22