1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Dodotech

Beiträge von Dodotech

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Warnung vor dem Spieler Dodotech auf Cb14

• Dodotech
    • 16. September 2021 um 19:21

Haben wir schon 2 Wochen rum? Nein haben wir nicht! Ubd wenn du sagst ich ziehe sie ab dann ist das rufmord! Wenn ich meinen Verpflichtungen nicht nach komme, dann kannst du sagen ich ziehe jemanden ab! Fakt ist aber die 2 Wochen sind noch nicht rum! Wenn ich das Geld nicht zurück zahle dann kannst du sagen ich habe gescammt!

• Dodotech
    • 16. September 2021 um 19:05

Stefan das gilt auch für dich! Ich werde sämtliches Material hier rein posten! Auch unsere schöne Konversation! Denn ich lasse mir nichts unterstellen und ich lasse mich auch nicht rufmorden!

so viel zu coolsteve2709

Bilder

• 9DA81A03-561E-45C0-8967-4339410140E7.jpg
      • 147,11 kB
      • 832 × 1.200
      • 131

• Dodotech
    • 16. September 2021 um 18:57

Wenn ich zuhause bin werde ich sämtliche Sachbeschädigungen ich habe hier rein Posten! Auch die persönlichen Dinge die via dc und WhatsApp gelaufen sind! Denn ich lasse mich hier nicht als Scammer bezeichnen! Ubd ich wiederhole nochmal! Wenn ich mit jemandem irgend was verhandel! Dann geht das mich ubd den jenigen etwas an mit dem ich das verhandelt habe! Ich habe eigentlich gedacht das wir auf cb14 etwas anders dazu stehen! Aber jemanden als Scammer zu betiteln nur weil was nicht so klappt wie man das gern hätte ist schon ein bisschen hart! Ich habe niemanden gescammt und ich werde niemanden scammen! Und ich finde es von einigen sehr traurig! Ubd genau deswegen werde ich sämtliches Material was ich habe später hier rein posten! Und wenn man dann noch her geht Sachen kaputt macht die jemandem nicht gehören ist das schon dreist!

• Dodotech
    • 16. September 2021 um 18:19

Ich habe nicht gescammt wie oft denn noch? Wir haben 2 Wochen vereinbart! Und ich wiederhole es noch einmal! Ich habe niemanden abgezogen!

Ich habe mir das Geld geliehen richtig, aber das ist noch lange kein Grund mir hier zu unterstellen, das ich jemanden gescammt habe oder jemanden scammen werde! Ich habe nicht bot irgend jemanden zu scammen oder irgend jemanden ab zu ziehen! Ich habe es eben schon mal in Talk erwähnt und werde meine Aussage hier nochmals tätigen!

Coolsteve2709 kam zu mir und bat mich ihm einen Griefer Rang zu kaufen für 400k was ich dann auch tat! Eine Woche später bat er mich während des Sommer Sales ihm den Supreme Rang ebenfalls zu kaufen! Dies habe ich auch getan! Jedoch gab es zu diesem Zeitpunkt irgend einen Fehler und der Rang wurde nicht gut geschrieben! Ich habe ihm darauf hin die 400k zurückgezahlt und nicht behalten! Die Zeit spanne kommt dadurch zu Stande das ich gesagt habe ich warte ab und wenn sich nichts tut, ich ihm das Geld dann zurück zahle! Als sich dann nichts getan hat, habe ich die Zahlung storniert und habe coolsteve sein Geld zurück gezahlt! Was ich auch anhand der Zahlungsbalance belegen kann! Auf die Einmischung von außen habe ich nicht reagiert, weil es eine Sache zwischen mir und Steve war! Ich gehe auch nicht irgend wo einkaufen und sage zu irgend einem Kunden Zahl mal!

Fakt ist das Milan mich einen Tag später angeschrieben hat via WhatsApp und mich auf die psc angesprochen hat, die ich zu diesem Punkt leider nicht mehr auf dem Schirm hatte, da mir auch mal ab und an ein paar Dinge entfallen! Ich habe ihm gesagt das er bitte ein paar Tage Geduld haben soll da ich das Geld verdienen muss und mir nichts aus dem Ärmel schütteln kann! Von Scam ist hier also auch nicht die Rede! Ich habe nicht vor jemanden ab zu ziehen! Siehe Anhang ist zwar WhatsApp aber ich lüge nicht!

Und ich werde meine Kontoauszüge auch nicht hier im Forum posten!

Bilder

• E2A1FA55-25E2-4A87-B194-1541ADC01EDD.png
      • 428,26 kB
      • 414 × 896
      • 148

• Dodotech
    • 16. September 2021 um 17:30

Wir haben 2 Wochen vereinbart! Und daran halte ich mich!

• Dodotech
    • 16. September 2021 um 15:57

So mal ein paar Sachen von mir!

1. Habe ich alles zurück gezahlt! 2. ist das wohl nen bisschen anders gelaufen! Tabz hat mir damals ein Gs gegeben und ich habe ihm gesagt das ich Zeit brauche die Sachen ab zu bezahlen! Ich habe das Geld auch gezahlt was ich gern anhand eines Screenshots belegen kann wenn ich später zuhause bin! Ergo stimmt die Aussage nicht das ich Tabz gescammt habe!

2. Coolsteve hat mir 2x 400k gegeben! Einmal für seinen Griefer Rang und einmal für seinen Supreme Rang! Den Griefer Rang hat er bekommen! Sehe Beleg‘

Die zweiten 400 K habe ich ihm zurück gezahlt! Weil es einen Shop Fehler gab und der Rang nicht gut geschrieben wurde! Dies kann ich wenn ich daheim bin ebenfalls mit einem Screenshot belegen!

Und zu der Sache mit Milan mal an zu merken!

Wenn ich dir sage ich bin momentan pleite und das ich nen bisschen Zeit brauche um dir 100k zu zahlen dann ist das so! Ich habe auch noch Ausgaben und Einkäufe für den Shop zu tätigen, und kann nicht immer alles sofort erledigen! Und wenn ich mit jemandem anderen irgend etwas aus mache, dann ist uns bleibt dies eine Sache zwischen mir und dem jenigen mit dem ich eine Abmachung schließe!

Und ich bin nicht dazu verpflichtet, jeden in meine Sachen mit ein zu beziehen! Ich habe nicht gescammt und ich werde nicht scammen! Und ich finde es hier gerade sehr traurig!

Enttäuschend muss ich sagen!

Zur dieblaue_kuh7 sage ich auch nur!

Du warst damals Owner im LID Clan! Und warum wir dort alle raus sind, weist du ja selbst am besten oder? Und dazu werde ich mich such nicht weiter äußern!

Fakt ist wenn ich zuhause bin werde ich die Screenshots noch hier anhängen denn ich habe nicht werde auch nicht scammen!

Bilder

• 03A2446F-F8D0-44A9-A8CC-7DE11244B768.jpeg
      • 31,13 kB
      • 473 × 1.024
      • 142
  • Der Irreshop stellt sich vor!

• Dodotech
    • 14. September 2021 um 01:00

Liebe Community!

Der /p h Irreshop auf CB14 ist nun geöffnet und kann 24/7 Erreicht werden! Da wir selber ab und an Nachts unterwegs sind, und gerne auch mal das eine oder andere zum Bauen benötigen haben wir uns dazu entschlossen einen Shop zu eröffnen indem man sämtliche Waren bekommt die man zum Bauen benötigt! Bei uns kann man nun neben den normalen Stacks auch DK weise kaufen! Brauchst du eine DK Sand? Oder schnell mal ne DK Quartzblöcke? Oder doch vielleicht ne DK Holzstämme? Kein Problem! Der Irreshop bietet euch auch DK weise an! Natürlich haben wir auch alles weitere Stackweise vorhanden und ihr könnt ganz normal einkaufen kommen!

Da unser Sortiment gern auf euch ausgerichtet ist, könnt ihr mir hier auch gern einige Dinge hinterlassen die ihr euch gerne in einem Shop wünscht! Wir werden diese Dinge sofern noch nicht vorhanden dann gerne in unser Sortiment mit auf nehmen!

Der Irre Clan auf cb14 wünscht euch viel Spaß beim Einkauf :)

• #close! Danke an alle die Teilgenommen haben!

• Dodotech
    • 11. September 2021 um 18:29

Lieber Fabi!

Wir Irren möchten uns ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir auf GG bedanken, und wir möchten das du weist das du bei uns Irren immer sehr herzlich willkommen bist! Auch wenn du nicht mehr GG spielen wirst! Als uns die Nachricht erreichte, waren wir sehr geschockt das du uns verlassen möchtest! Denn CB14 ohne F_R_GamingYT ist irgend wie nicht das selbe! Und ich glaube da stimmt mir die CB14 Family zu! Lass dich wenigstens mal ab und an sehen!

Das Leben ist dazu da,um gelebt zu werden und nicht um „begriffen“ zu werden,oder sich in vorgegebenen Mustern zu fügen! Heute kennt man von allem den Preis! Von nichts aber den Wert!

brakka  huentinale  Triasus  MoritzMTX  Bl4cK_1996  SHOX94

• Special Schere Droppt nur Setzlinge!

• Dodotech
    • 9. September 2021 um 14:42

Huhu nein originale Special Scheren mit Behutsamkeit aus ner kiste

• Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)

• Dodotech
    • 8. September 2021 um 23:57
    Zitat von Praitime

wer streitet hier ? ist nur ne diskussion mit meinungsverschiedenheit und meinungen muss man nicht akzeptieren aber ich respektiere sie

(gilt aber nicht für klar definierte begriffe).

Korrekt!

Es ist aber klar Deiniert das er zu unrecht betrag Xy bekommen hat! KarlUwe hat es ihm ja nicht freiwillig gegeben!

• Manuel_1222 aka Lena_124 SCAMMT OrbsBot um über 5Mio. (Mit Kopfgeld im Beitrag)

• Dodotech
    • 8. September 2021 um 23:20
    Zitat von Praitime

Ericdrex google doch bitte erstmal was "scamm" bedeutet wenn du "klugscheissen" willst und es mit rl vergleichen möchtest. es sind 2 verschieden paar schuhe danke

Ähm wenn du irgend wo in nen Shop gehst, einen oder mehrere Beacons verkaufst und dir der Bot dann wieso auch immer statt 1500$ 1,5mio zahlt! Würdest du die Kohle nehmen und sagen wieso.....Fehler vom Bot! Oder würdest du her gehen und den Betreiber kontaktieren und das Geld wieder zurück geben? Und das ist das was ich meine mit Gesundem Menschenverstand! Und es ist egal ob das hier Ingame ist oder ob du irgend wo an der kasse stehst! Und nein Es sind im Prinzip keine 2 Paar Schuhe! Betrug ist und bleibt Betrug! Das braucht man sich dann nicht durch irgend welche Wortfindungen schön reden! Versetzt dich in seine Lage! Da würdest du auch nicht von Rufmord reden! Genommen ist genommen! Egal ob durch einen Fehler oder absichtlich! Aber dann die Frechheit zu besitzen und dann noch einfach Off zu gehen, wenn ich doch die Möglichkeit schon bekomme die Items und das Geld zurück zu geben..... Das ist der Springende Punkt! Egal obs nen Fehler der Kasse war oder nicht!

• Dodotech
    • 8. September 2021 um 22:30

Nein Alle drei Scheren die ich hatte haben Behutsamkeit! Und 2 von dreien haben nicht funktioniert!

• Dodotech
    • 8. September 2021 um 22:26

Klar ist das Scam!

Wenn ich mir irgend welche Items aneigne wo ich doch weis, das diese nicht für mich bestimmt sind, und ich dann meinen nutzen daraus ziehe ist das ganz klar Scamm!! Ich gehe auch nicht in den Supermarkt und Fresse denen da die Wursttheke leer und sage dann danke bis nächste Woche!! Auch wenn der BOT nen Fehler hat, kann man trotzdem so Ehrlich sein und sagen hey hier deine items!! Das ist gesunder Menschenverstand und wer mir sagt das ist nicht so dann Sollte man mal seinen Verstand hinterfragen! Was wäre wenn ihr so abgezogen werdet? Genau das gleiche in grün........ Wenn ich den Sehe bekommt er Jail ganz einfach!

KarlUwe wenn wir was tun können sage uns bitte Bescheid! Der Irre Clan würde wenn er kann sehr gern helfen!

• Dodotech
    • 7. September 2021 um 17:07
  • PortGhalib Scammt unsern Clanmember um 35k

• Dodotech
    • 4. September 2021 um 17:09

Hallo Gemeinde!

Heute morgen war unser Clanmember auf CB1 unterwegs und war auf der Suche nach einem Weißen Prefix!

PortGhalib bot ihm dann einen an, und verlangte dafür zuerst 90k! Als dann Crintonyt ihm sagte das dies zu teuer sei und er sich das nicht leistenkann bot ihm PortGhalib an ihm diesen weil er einen guten Tag hat für 35k zu verkaufen! Siehe die Screenshots!

Dieser Prefix war gefaket von AbgegreiftHD und der Spieler PortGhalif stritt alles ab! Zum glück hat CrintonYt einige Screenshots des Deals und ich möchte euch an dieser Stelle einfach mal warnen! Die Screenshots gehen auch heute noch an Thor vom Scammerradar! mfg Dodotech CB14

SHOX94  brakka  huentinale  WlanWeg  1Wxffel  MoritzMTX  crintonyt @Sorika vlsebi  bier_party

Bilder

• 2021-09-04_08.45.20.png
      • 1,43 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 120
    • 2021-09-04_08.45.27.png
      • 1,43 MB
      • 1.920 × 1.017
      • 160
  • NameGibtsNicht Rufmordet mich im Chat

• Dodotech
    • 16. August 2021 um 17:54

Ohne Worte ……..

• NameGibtsNicht Rufmordet den Keksy-Clan

• Dodotech
    • 16. August 2021 um 15:15

Tim_obn gibt es Beweise das der Clan Scammt? Screenshots oder Video Clips? Denn wenn ich einen Status setze uns dafür keinerlei Beweise habe, dann ist dies ein ganz Klarer Fall von Rufmord! Das Thema hatten wir bereits mit JumpierCoast213 und deinem Status! Da hast du auch gesagt er hätte dich gescammt was nicht der Fall war! Ich würde meine Aussage einfach mal überdenken!

Bl4cK_1996  WlanWeg  brakka  huentinale  Dieblaue_Kuh7  Baupfusch_  MrHighness_420  MoritzMTX

• Shirlyne Scammt um 6800$

• Dodotech
    • 13. August 2021 um 20:00

Du möchtest einen Screenshot? Na klar sollst du haben! Na sicher sichere ich mich ab! Und jeder der mich auf CB14 kennt der weis dies! Hier bitte!

Bilder

• 2021-08-13_15.41.29.png
      • 2,11 MB
      • 1.440 × 900
      • 89
  • Scamm um 350k

• Dodotech
    • 13. August 2021 um 17:34

Graf_Lucifer Da gebe ich dir zum Teil Recht! Zum einen drückt man sich in seinen Aussagen immer konkret aus! Tim hat dich gefragt was aus seinem Verlauf auch Deutlich hervor geht! Ob du diese Kristalle kaufen möchtest! Deine Antwort war ein klares "Ja"!

Wenn man aber kein Geld hat! Und das weiß ich bekanntlich bevor ich irgend was kaufe, dann kaufe ich es halt nicht! Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt packe da ne Packung Wurst aus esse diese und sage dann hinterher Sorry ich habe kein Geld gebe ich euch nächste Woche!!

Ihr habt euch da auf 360k geeinigt und er hat dann die Kristalle gekauft! Wie oder wann das spielt keine Rolle! Du hättest ihm ja auch schreiben können hier pass mal auf lass uns das bitte machen wenn ich von der Arbeit zuhause bin ich muss erst mal gucken ob ich mir das leisten kann!

• Shirlyne Scammt um 6800$

• Dodotech
    • 13. August 2021 um 16:58

Liebe Gemeinde!

Bevor ihr mich nun fragt ob das hier mein ernst ist! Ja es ist mein Ernst! Erst lesen bitte!!

Heute kam der Spieler Shiryne auf den CB und bot dort Beacons,Endstone und Witherskulls an! Ich schrieb diesem dann im All Chat, das ich die 5 Beacons kaufe für 6800$! Er schrieb mich darauf hin per MSG an und fragte mich wohin er kommen soll!

Er schrieb mir das er auf meinem 1.GS sei und dort auf mich warte! Ich ging auf mein Erstes GS, und bezahlte ihm seine 6800$ und er ging Off!

Bin ihm dann gefolgt und fand ihn dann auf CB18 wieder wo ich diesen dann auch für Scamm um 6800$ Gestartkickt habe!

Mir geht es nicht um das Geld! oder um die Beacons die ich kaufen wollte, sondern mir gehts einzig und alleine um den Scam an sich! Scammer sind in meinen Augen einfach nur Dreck! Sorry für den Ausdruck aber wenn sich die Ehrlichen Spieler nicht dagegen Wehren dann haben die Kleinen Spieler die gerade erst hier auf GG anfangen schon Verloren!

Ich helfe diesen immer und immer wieder und finde wir Erfahrenen Spieler sollten uns das nicht gefallen lassen!

Ich bin für ein Faires und Sauberes Spiel und möchte mit diesem Post einfach mal an alle Ehrlichen Spieler Appellieren dies genau so zu machen!

Vielen Dank fürs Lesen!

WlanWeg  Bl4cK_1996

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas