Wie man auf diesem Bild sieht (unten rechts) Hat Liquid_ch CheapSeller das geld gegeben also ist das rufmord
Beiträge von Magic_Rebell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast das geld (+Beweis) also ist das Rufmord was du betreibst und du bist ein Scammer
-
Das ist nicht beweis genug das morogway geholfen hat also ist das rufmord.
-
-
PikaGirl_TheReal AlphaKxng Jingeltin BentosMentos Vertraeumter würde mich freuen wenn ihr das Verbreiten würdet Danke

-
er ist ein Premium Spieler und ich Habe Supreme und ich hab einen Clan Tag an meinen Namen und mein 2.acc auch und er ist in keinem Clan
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Magic_Rebell
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
Magic_RebellWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod, Forge
Was genau macht der Fehler?
Ich habe am 07.02.2021 für meinen Cobble-Spawner die 3. Stufe vom XP Upgrade geholt und ich bekomme kein XP aus dem Spawner und da bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem. Ich habe auch mehrere Serverrestarts abgewartet aber immer das gleiche Problem.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Ich weiß nicht der Fehler entstanden ist. Ich habe auf CityBuild 4 einen Cobble-Spawner bei /p h MagicInsel und da kriege ich kein XP raus.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
Das weiß ich leider nicht.