Sry für OT, aber was ist das für ein Addon mit der Gesamtmenge?
Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Eine Woche nicht erreichbar mag vielleicht für den ein oder anderen viel klingen, aber es gibt immernoch ein Leben außerhalb von GG. Nicht jeder, der "längere" Zeit inaktiv ist, hat vor zu scammen. Das man da nervös wird und gewisse Werte sichert kann ich nachvollziehen, aber ich finde hier sollte viel eher der Weg der Aussprache gegangen werden.
-
Glückwunsch zu den 100k (50k wurden nochmal gesponsort von AwesomeKewin
-
-
Auslosung morgen 20 Uhr live auf Twitch:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
🌥️ Cloud+ | Dein Cloud-Guide ist da! 🌥️
📢 Pünktlich zum 1.21.1- Update freue ich mich euch, in Zusammenarbeit mit fastb, AMDRazer und Crazyanimalx, den ersten reinen Discord-Server für die GrieferGames Cloud vorzustellen:
Cloud+ | Dein Cloud-Guide! Hier könnt ihr ab sofort noch mehr aus eurem Spielerlebnis herausholen. Was erwartet euch?✨ Kostenlose Items – Eine Übersicht über alle kostenlos erhaltbaren Items auf der Cloud!
💸 Handelsbereich – Tauscht mit anderen Spielern und findet, was ihr braucht.
🎨 Content-Bereich – Veröffentlicht eure eigenen Cloud-bezogenen Streams und Videos und findet leichter neuen Content. (folgt die nächsten Tage)
🧱 Block des Tages – Was ist der Block des Tages und was ist die Belohnung? (folgt die nächsten Tage)...und noch viel mehr Features sind in Planung!
🎁 Wir starten direkt mit 3 spannenden Giveaways! 🎁
🏆 2 Gewinne werden direkt im Discord verlost. Was verlost wird, erfahrt ihr in den nächsten Tagen :p
🏆 50.000 Cloud-$ werden unter allen Usern verlost, die unter diesem Beitrag kommentieren und 3 Freunde markieren!🌐 Zum Server: Cloud+ | Dein Cloud Guide
Wir freuen uns, mit euch gemeinsam dieses Projekt zu starten - denn ihr könnt das Projekt aktiv mit euren Wünschen & Feedback mitgestalten!
:180erping: :amdrazer: :crazyanimalx:
Euer Cloud+ TeamHinweis: Dieses Projekt führen wir außerhalb unserer Tätigkeit im GG-Team.
-
Bin ja für nen Rentner Radar 👀
Gab es schon, wenn jemand den Server für die Datenbank zahlen will um es wieder zu reviven gerne melden 😁
Wäre dafür das hier als Gimmick einzubauen
-
-
Bin ja für nen Rentner Radar 👀
-
5$
100$
Reicht dann auch mit sinnlosen antworten :/
-
Keine Verkaufsabsicht, nur Interesse.
-
Also mir wäre es 25k wert
-
-
Suche den Preis in Cloud Money
-
Ich hab letztens im Chat mitbekommen, das viele nicht wissen, wie man Spielsteine aus dem Kreislauf der unendlichen Lager rausfiltert, daher hier eine Beschreibung wie easy das geht:
Voraussetzung 2 Trichter aufeinander (Der obere Trichter ist z.B. der Trichter der den Kreislauf startet)Im 2. Trichter müsst ihr dann die nachfolgenden Klicks machen.
1. Shiftklick auf den Trichter
2. Klick auf die Barriere
3. Klick auf das Namesschild
Damit landen Items mit anderem Namen (z.B. Spielsteine, Adminitems etc.) direkt in einem extra Trichter und laufen nicht in euer Lager

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-