Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
180erPing Du warst nicht dabei aber kennst ihn = 3 zu 2 .. ist genauso SInnlos wie bisher jeder Satz von dir.
Auch für dich lasst mir jetzt meine Ruhe.
Darauf wollte ich hinaus. Nur weil du sagst das etwa so und so geschehen ist, ist es kein Beweis. Was wäre wenn ich gesagt hätte, das ich dabei war?
-
Schön für dich, ist jetzt nicht gerade mein Hobby!
Aber wenn sich hier irgendjemand eine Meinung bilden will, dann soll er zu Pia gehen.
Es war nicht mein Deal zudem habe ich Ihn Privat darauf angeschrieben.
Hätte er nicht mich Grundlos rausgeworfen, hätte ich auch nichts geschrieben.
Zudem ist das was er hier macht wohl ne viel größere Rufschädigung
Wenn ihr gegen ihn schießt, müsst ihr auch mit Gegenwind rechnen. Und für Rufschädigung bräuchte man erstmal einen Ruf.
Naja Ausagen sind 2 zu 1 also joa
2 zu 2 ich stehe da zu Tbone, er hatt es nicht nötig zu faken
Jo ich war zwar nicht dabei, aber kenne ihn also 3 zu 2
-
@TheRealTBone90
Du brauchst jetzt nicht auf einmal auf nett hier machen, um es so aussehen zu lassen als wäre es ein Anfänger Fehler.
Nochmal zum Verständnis, ich habe fast 700 Spielstunden, bin Sehr Handelsaktiv und auch nicht ganz Arm.
Ich habe noch nie in Irgendeiner Form jemanden Beleidigt, gescammt oder Sonstiges.
600h und keine Ahnung von NBT? Doch das klingt mir nach Anfänger. Cringe nicht zu seinen Fehlern zu stehen lol.
-
lustig das du auf das kindisch nicht eingehst ;D und warum wäre es Rufschädigung wenn ich einen Beitrag machen würde? Du weißt ja nicht mal, was ich schreiben würde

Deswegen steht da ''Je nachdem''. Lustig das du auch nicht lesen kannst.
Deine Aussage macht keinen Sinn, ich könnte ja auch sagen: "Wenn du unter nem Beitrag kommentierst, machst du Rufmord, je nach dem" nur weil du vielleicht in dem Beitrag rufmorden könntest (was ich hier nicht sagen möchte).
-
Alles anzeigen
Kaaru ist mir schon öfter negativ im Forum aufgefallen, wäre vielleicht auch Mal nen Beitrag wert. Btw Alter ≠ Respekt. Denn Respekt muss man sich verdienen, und 6 Jahre länger leben heißt nicht, das man mehr Lebenserfahrung hat bzw. mehr Respekt verdient.
Das Lülülülü sagt btw einiges über deine Art aus, wirkt etwas kindisch auf mich😬.
Gab schon Beiträge gegen mich bis heute nichts passiert :DD Also ist mein Verhalten nicht das Problem.
Kaaru ist mir schon öfter negativ im Forum aufgefallen, wäre vielleicht auch Mal nen Beitrag wert. Btw Alter ≠ Respekt. Denn Respekt muss man sich verdienen, und 6 Jahre länger leben heißt nicht, das man mehr Lebenserfahrung hat bzw. mehr Respekt verdient.
Das Lülülülü sagt btw einiges über deine Art aus, wirkt etwas kindisch auf mich😬.
Wenn du gegen mich ein Beitrag startest dann ist eine Rufschädigung je nachdem.
lustig das du auf das kindisch nicht eingehst ;D und warum wäre es Rufschädigung wenn ich einen Beitrag machen würde? Du weißt ja nicht mal, was ich schreiben würde

-
Wenn du nicht auf letzte Aktivitäten klicken kannst ist das nicht mein Problem 😂👌
Ich antworte jetzt übrigens dir nicht mehr weil mich deine provokante Art und Weise ziemlich aggressiv macht
Bestimmt ist das wieder eine Lüge. Lülülülü
-
Wieso "Fake Bugitems erstellbar"? Das ist ein absolut normales Verhalten von Minecraft. Demnach also kein Bug.
Kannst Du ja gerne im SinglePlayer testen.
Ist kein schlimmer Bug [...]
Falsch. Es ist wie gesagt garkeiner.
nunja eigentlich sind doch alle bugs normales verhalten von minecraft oder? ich meine die alten bugtricks gehen doch in singleplayer auch, warum wurden die gefixt? Ganz einfach, weil der server das Verhalten von Vanilla Minecraft ändern muss, damit die Spieler maximalen Spielspaß haben. Nur weil etwas in Vanilla normal ist, heißt es nicht gleich das es auf dem Server so gelassen werden muss

-
-
Ich wollte Mal wissen, wie viel man für einen NBT3 Möbelstock bekommt. Die waren ja nur kurz erstellbar, die neuen sind nbt4
-
-
-
Da der Server auf der 1.8 läuft gibt es diese items nicht
du kannst zwar mit der 1.16 joinen aber siehst nur 1.8 Items/Blöcke etc
-
Ja das Problem ist.. das alles Scammfrei Items sind und personalisiert sind..
RIP.
Ist trotzdem relativ egal.
Würde dir 2 für 400 abnehmen die werden eh geplaced
-
kaufe die für 200k
-
Ah perfekt, die landen direkt auf ignore. 2021 noch so homophob zu sein...
-
weiß jemand was an dem Kommentar so schlimm war😂
-
wie kann man eig. ne ID von nem block sehen und NBT?
Id musst du im Internet googlen, z.B. auf dieser Website. Für NBT musst du eine bestimmte Tastenkombination eingeben. Jedoch kann ich dir diese nicht geben.
F3 h
-
Hey,
Man kann das Item auch einfach signieren mit Eigentum von (Name)
Eben leider nicht die teuren Orbitems, da diese schon eine subline haben
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei Orbwegzeugen eine weitere subline erstellen lassen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit /Besitzer bei Orbwegzeugen eine Zeile hinzuzufügen wo z.B. steht "Eigentum von 180erPing"
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Die wirklich teuren Werkzeuge werden deutlich weniger attraktiv zu scammen.
Weitere Anmerkungen
Ist vermutlich kein großer Programmieraufwand, und hat eigentlich auch keine nachteile