Cloud 11 bei mir
Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Idee finde ich okay aber auch bisschen kritisch. Booster sind aktuell ja nur via /grieferboost und via Kisten, kaufbar durch Kisten, erhältlich. Dennoch ist es zufällig diese zu erhalten und dieser "Zufallsfakor" würde dadurch entfernt werden.
Leider kann man auch nicht einfach eine Prefix oder Admin-item Kiste kaufen, da dies alles dem Zufall überlassen ist und auch so bleiben sollteOb du mit grieferboost zufällig 1 booster bekommst oder stattdessen ne Kiste wo booster drin sind macht erstmal keinen Unterschied. Nur wäre mehr Spielraum für z.B. die Einbringung eines All Boosters, oder z.B. 2 Booster einer Art. Der Zufall ist dabei j grundlegend gleich

-
Hey, einfach die 1.19.2 verwenden, dann sollte es gehen

-
-
Wahre Freundschaften gibt es nur im wahren Leben
-
-
Aber kann man die nicht immernoch verzaubern? Nur bringt die Verz. doch nix oder?
-
Manfred zahlt keine so hohen Summen aus. Meistens sind es 13-17k.
Was die items betrifft bin ich mal gespannt
-
hey, soweit ich weiß kommt das serverpack nur auf Cloud, da die 1.8 das nicht unterstützt

-
-
Wäre wirklich praktisch, gerade zum bauen :O
-
Regentonne
Tastatur
Schere
Zauberwürfel
-
-
Moin,
wiederherstellen kann ich das leider nicht.
Ich versuche nur den Grund zu finden, warum du auf einmal ein anderes Inventar hast, obwohl das "nur" einmal nicht gespeichert wurde.
LG Cosmo
Kannst du mir evtl zukommenöassen was alles fehlt?
-
Kann bestätige das er auf einmal fremdes zeig im inv hatte
-
-
so ne komische schiffsmap
-
-
-