Sry statt Steinziegel Leitstein
Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bzw im Aminshop erhaltbar
-
Meinte damit nicht das ich es schlecht finde kann ruhig gerne kommen so aber sollte eher hinten angestellt werden meiner Meinung nach.
Na klar, aber das Team arbeitet eh nach Priorität:) ist nur ein Vorschlag für die Zukunft
-
Kannst dir doch genau so einfach Köpfe auf gewissen Seiten raus suchen die du dir erstellen kannst gibt doch genug kann nicht langweilig werden 😄?
Bei Spielerköpfen ist die Auswahl aber eingeschränkt:) in der 1.8 war das Feature auch cool und hat niemanden gestört, weswegen dann ni in der 1.19?
-
-
-
Alles anzeigen
Sodele jetzt melde ich mich auch Mal zu Wort. Seit Gefühlten 6 Stunden sitze ich da und Versuche 2 Schüsseln zu angeln als Tagesaufgabe. Und bei aller Liebe keine einzige Schüssel geangelt gestern bei der Fischaufgabe kaum Fische geangelt und saß auch paar Stunden dran. Man sollte es echt überarbeiten wieder 1 Punkt den man nicht bekommt.
Zu dem Thema von T0rin0 ich bin berufstätig und baue aktuell eine Karte und schwitze echt nach den Punkten. Aber dann den ganzen Abend nach der Arbeit damit zu verbringen um 2 lächerliche Schüsseln zu angeln für Einen Punkt das geht echt zu weit.
Diese Aussage die Tagesaufgabe in Einer Stunde erledigt zu haben ist sowas von fehl am Platz bekomme ich morgen ein drittes Mal ne Angelaufgabe dazu noch gesagt hab auch ne Monatsaufgabe dazu bekommen werde ich es Meiden generell Aufgaben zu machen und werde jeden Tag ein Post im Forum machen!!!!
Liebe Grüße der aktuell genervte Ehrenzvenii 🤫
ICH WILL NUR SEEROSEN XD
-
True über 2h keine Seerose 😂
-
-
-
25-40k je
Bei Verkauf gerne melden
-
Hey an alle!
Ich habe heute ein kleines Projekt gestartet, mit dem in Zukunft das finden von Verkaufsbot erleichtert werden soll. Das ganze funktioniert über einen Clan, in dem die Botaccounts dann kostenlos beitreten können. Leider waren die Clans "Bot" & "Bots" schon vergeben und die Owner wollen den Clannamen nicht unter 5 Mio verkaufen, weswegen man den clan jetzt unter /clan info Botliste findet. Jeder Accountbetreiber kann sich gerne mit eintragen lassen, wichtig ist nur, dass die Verkaufsbots schon eine gewisse Zeit bestehen. Sollte das Projekt nicht funktionieren, bzw. der Nutzen nicht gegeben sein, kann es jedoch sein, dass das Projekt wieder gestoppt wird.
Teilt mir gerne eure Meinung mit, alle die daran interessiert sind kostenlos teilzunehmen, einfach per DC 180erPing#0001 bescheid geben.
-
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Wir brauchen die Möglichkeit mehr holos zu bekommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mir egal ob als kistenitem oder für $ kaufbar, Hauptsache Mann kann wieder welche bekommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Selbsterklärend, holos sind praktisch.
-
Es ist jedoch interessant, wie Außenstehende versuchen sich eine Meinung zu bilden!

Aber ist dafür das Forum nicht eigentlich da? Zum meinung teilen und kommunizieren?
-
-
Es ist immer schade, wenn jmd aufhört, aber viel Glück dir für die Zukunft ✨
-
Ob es technisch im entsprechenden Plugin möglich ist den Wechsel der Block-ID und Metadaten-ID vorzunehmen, ist letztlich die große Frage.
Das ist wahr
Wäre natürlich sehr cool, ansonsten wäre es praktisch, die beiden Blöcke andersweitig verfügbar zu machen, z.B.: craftbar zu machen