Das habe ich leider schon gesehen haha
Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Klar, aber 100 ist übertrieben 50/75 wäre eher angemessen
-
-
Hey,
ich wollte heute meinen Bedrock-Account mit meinem Java-Account verbinden und habe gesehen das ich nicht mehr die Wahl habe, ob ich mich per MC acc oder Microsoft acc anmelden möchte. Außerdem kann /ggauth nicht benutzen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich von Bedrock keine Ahnung habe, könnte mir wer helfen.
-
Schade hätte mich vielleicht beworben xD
-
ist nurnoch supreme laut profil
-
Und was ist mit dem Fakt das er alle Anfragen auf Auflösung ignoriert, obwohl er im Forum online war und getagt würde?
Er ist DIR doch nichts schuldig, oder?
darf ich fragen warum du ihn verteidigst? oben wurden auch andere gründe genannt weshalb er sus ist
-
-
Einfach im Launcher acc neu hinterlegen
-
Ne glaube nur in der 1.12 auf gg
-
Man kann sie aber beschreiben. Man muss nur lankabel rausziehen beschreiben und direkt wieder reinstecken. Gibt's irgendwo ne Forumbeitrag dazu, und hab's selber schon gemacht
-
Nope kann man immernoch machen, genau wie signierte
-
-
-
Ich möchte anmerken, dass ich nur seinen Clan habe, um das Clantag zu ändern
*180erPing setzt Schutzschild ein*
Vorsorge ist besser als Nachsorge
-
Ich möchte anmerken, dass ich nur seinen Clan habe, um das Clantag zu ändern
-
Alles anzeigen
Toleriert doch zumindest eure Mitmenschen … ihr müsse sie oder ihre „Neigungen“ nicht mögen, aber seid so gut und diskriminiert sie auch nicht noch.Das gleiche zählt übrigens in die andere Richtung …
Habt euch lieb
Erstmal großen Dank an 50U7R34P3R für deine Worte.
Und Harvard, ich möchte hier wirklich keine Diskussion, sondern lediglich etwas zu Deinem Post anmerken.
Es geht hier nicht um irgendwelche „Neigungen“, es geht um die Identität eines jeden Einzelnen. Es geht nicht darum mit wem man in die Kiste steigt. Es geht um das Recht so zu sein, wie man ist. Gleichberechtigt, respektiert und ohne Anfeindungen.
Und da gibt es dann auch keine andere Richtung.
Es gibt nur zwei Seiten. Die eine respektiert den Menschen so wie er ist, die andere tut es eben nicht und gibt zum Teil menschenverachtende und diskriminierende Äußerungen von sich.
Ich finde es absolut Belastend nur das Leute die gegen LGBTQ sind das nicht ausdrücken dürfen bzw. ihre Meinung offen sagen dürfen
Weil Homophobie genauso wenig eine "Meinung" ist, wie Rassismus
-
Dikka es is ein spiel das minecraft heißt wieso muss man seinen clan lgbtq+ nennen und mit dem Status #lgbtq+ rumrennen es läuft auch keiner mit #hetero rumm sowas nervt nur.
true, genauso wie mit z.B. Semmel-Clan xD wir sind doch auch nicht in ner Bäckerei xD
Ne mal realtalk, solche homophoben Aussagen sind in keinen Umfeld ok
-
Bitte nicht
🧢Schade das mit dem LGBTQ von dir zu lesen. Ist immer schön zu sehen, wenn sich der wahre Charakter offenbart...
-
Würde gegen eine LV Blume tauschen, also ca 180k