Sollte die irgendwann VK werden, sag bescheid
Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab mir gestern auch einen gemacht
-
100k wäre für mich das max
-
Da man Banner eh unendlich oft duplizieren kann sollte er nicht al zuviel Wert sein
Da es sich um einen weißen Banner handelt, kann man ihn ihn nicht duplizieren
Ah damit wollte mich wer scammen, danke für die Info
-
-
Für 15k nehme ich ihn
-
Letztendlich wäre der Prefix hald leider auch wieder kaufbar.
Nur dass man hald erst die items kaufen muss die man dann zum Händler bringt.
Idee find ich trotzdem gut
Mach das Ding teuer, dass selbst das ewig dauert --> dann machen es nur die farmer
-
Wirklich? Hätte ich nie von ihm gedacht
-
-
hatte 2 Holos wo ich das home geändert habe xD nach 5h war es weg
ist jetzt btw. beim neuen home punkt, aber ist halt sehr buggy xD 2 Holos waren ja noch schlimmer xd
-
-
wie abgebildet links
-
-
180erPing, wie hieß der Bot von letztens?
Unser Bot steht schon da :p
-
-
-
-
Alles anzeigen
Eure Kommentare gehen ausschließlich darum das ich ihn gerufmordet habe.
Das ich aber 5 min zuvor von Ihn gerufmordet hat wird unter den Teppich gekehrt.
Fakt ist: Wer wärend eine Deals einfach einen Rufmordet, braucht sich nicht wundern wenn der Spieler davon ausgeht gescammt zu werden und zurück Rufmordet.
Aber hey wenn juckt das schon.
Man ignoriert einfach den vorausgehenden Rufmord und geht auf den Frischen Spieler los
AlphaKxng Dann hättest mal alles lesen sollen und nicht nur die hälfte, und mit Halbwissen sich hier wichtig machen und jemanden verurteilen da es die Community macht.
#little eggs
Falsche Aussage - mein Kommentar geht darum, dass die items nicht Fake waren. Deshalb erneut die Frage, sahen die items aus wie aufm rechten Screenshot?
-
Alles anzeigen
2x ein Screenshot aus dem Inv von @TheRealTBone90
Was fällt auf? (Sachlich, faktisch)
Die NBT Anzeige lässt sich an/ausschalten. Die Zeilen unter dem /mutep lassen sich in der Form nicht faken, als Vergleich:
Klar erkennbar: Leerzeile unter dem Namen, "Signiert von" in Zeile 3 zuzüglich Datum. Sieht man das irgendwo bei den echten Items?
darauf Mal bitte eingehen
-
Alles anzeigen
Seite 36 yes, ich werde berühmt ^^,
An alle die jetzt erst den Artikel sehen, Tbone rufmordet und wundert dann sich, der er zurück gerufmordet wird.
Er kotzt sich hier aus weil seine Abzocke mache nicht Funktioniert hat, daher muss er seine macht im Forum ausspielen.
Die ganzen Mitläufer Kommentare kannst genauso den Hasen geben, da alle Ignorieren das der damit angefangen hat.
Letztendlich seit Ihr ein Haufen mit kleinen Eiern, denn im Normalfall zerreißt man nicht einen nur weil der 5 min später das selbe macht wie hier der Ersteller des Artikels.
In diesem Sinne, schönen Samstag
@pathosFM Sorry euch kann man nur beleidigen, den sowas Dummes wie euch gehört vergraben.
Beno hat jemanden gerufmordet. OK
Beno wurde 5 min vorher selbst gerufmordet und hat sich mit gleichen Mitteln gewehrt was bewiesen wurde.
daher Sinn eurer Kommentare = 0
Mein Kommentar macht auf jeden Fall Sinn, deshalb gehst du auch nicht drauf ein xD