Beiträge von 180erPing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte was xD
2018 und bis gestern hat man ein SaptorYT Kopf als Diorite umbenannt das hat sich dann als Diorite verwandelt
Dachte das geht nur mit Abgeköpfen?

-
wie kann man sowas Mal einfach so dupen wtf
Mit nem SaptorYT Kopf der sich als Diorite verwandelt hat
Bitte was xD
-
wie kann man sowas Mal einfach so dupen wtf
-
-
-
2x ein Screenshot aus dem Inv von @TheRealTBone90
Was fällt auf? (Sachlich, faktisch)
Die NBT Anzeige lässt sich an/ausschalten. Die Zeilen unter dem /mutep lassen sich in der Form nicht faken, als Vergleich:
Klar erkennbar: Leerzeile unter dem Namen, "Signiert von" in Zeile 3 zuzüglich Datum. Sieht man das irgendwo bei den echten Items?
-
Nicer penisbanner
Alles anzeigen@TheRealTBone90 Kannst du mir uns mal bitte erklären warum du gerade erneut einen Startkick gegen ich versucht hast
Ich hatte mich schon mehrmals entschuldigt aber interessiert keinen
Gerade eben !!
Dies ist ganz klar ein erneuter Rufmord und ein Angriff gegen mich!!!!
Dies nachdem ich die Situation erneut erklärt habe und mich sogar entschuldigt habe.
Ich hatte anderweitig keinen weiteren kontakt mit ihm
-
-
-
-
-
Boar immernoch Nein, ich weiß auch nicht alles aber nbt anzeigen zu lassen ist so ziemlich das erste was man in GG lernt.
Ich finde es auch lächerlich das einfach 2 Spieler so hingestellt werden, nur weil einer angeblich bisher noch nicht gescammt hat.
Keiner von euch war dabei und letztendlich stellt Ihr uns so hin nur weil er nen guten Ruf hat.
Wir wissen aus Erfahrung, das er nicht scammt. Und Leute hinstellen ohne Beweise war doch euer Ding oder? Oder hattet ihr Beweise wo ihr im Chat geschrieben habt, das er fakeitems verkauft.
-
-
-
-
180erPing ich habe das den Beitrag nicht ins Forum geschrieben also wie Bitte?
Die Nachrichten aus seinem Screenshots
-
-
Die Wortwahl ist dank euch Kritikern verschuldet, ich war von Anfang an Sachlich.
Die Wortwahl dieses Beitrags ist genauso nicht nett.
Komischerweise interessiert das aber keinen, er darf ja Beleidigen
Achso aufeinmal sind wir schuld das du Beleidigst
ich finde die dümmsten Rufmörder trifft es gut
True
@TheRealTBone90 kennt man schon lange als scammfreien Spieler , der es sicher NICHT nötig hat mit irgendwelchen Fake items zu scammen
@BenoBellingen an deiner Stelle würde ich deinen Fehler eingestehen und zwar das du aufgrund von Unwissenheit von perk bug items @TheRealTBone90 gerufmordet hast , das würde dies viel einfacher machen !
Ps : jeder macht mal Fehler
Wäre doch zu einfach
-