Beiträge von IrregularEgg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
DerVampier RobinWille 1SlasherAUT TinxPlayer Linkin550 AOG_meppla LPM_Hendrisio MoorLeiche skreef GamingMeans Kano1 Chrissel15 RyzOfficial AlmazXx Pashkiii @1PC_Pershua Pommes_Freund HEL133 Homeless
Bitte weitere Leute markieren

-
-
-
-
-
-
-
-
Wie kann man so lost sein ist hier die Frage
ist nicht nötig noch salz in die wunde zu streuen danke

-
Natürlich nicht. Das will doch niemand
Lass ihn bitte ehrlich antworten...
Nein das ist nicht der Grund.
ganz am anfang wollte ich eig nicht auf die liste weil ich ja kein mm mache und auch nicht vorhab. Dann haben sie mich bischen versucht zu überzeugen eben mit diesen argumenten wegen first drop und first pay. aber der eigentliche grund für mich auf dieser Liste zu sein war dass man sieht dass man mir vertrauen kann. nicht unbedingt wegen dem first drop/pay
Du machst keine MM Dienste, willst aber auf die Liste, nur dass die Leute sehen, dass man Dir vertrauen kann? Und dafür gibst du dann teure Items als Pfand raus, um Dich quasi raufkaufen zu wollen? (Nochmal als Disclaimer: Bei verbvllert_ ist das nicht möglich! Sollte das immer noch jemand denken)
Das Pfand hätte ich nach der 1wöchigen Testphase wieder gekriegt das hätte damit nur zeitweise den Besitzer gewechslt.
Dass man sich nicht auf die Liste kaufen kann ist und war mir auch schon bewusst. Was hätte diese Liste dann für einen Sinn wenn man sich reinkaufen könnte? Keinen.
Aber ich habe meine Lektion gelernt.
-
Nein das ist nicht der Grund.
ganz am anfang wollte ich eig nicht auf die liste weil ich ja kein mm mache und auch nicht vorhab. Dann haben sie mich bischen versucht zu überzeugen eben mit diesen argumenten wegen first drop und first pay. aber der eigentliche grund für mich auf dieser Liste zu sein war dass man sieht dass man mir vertrauen kann. nicht unbedingt wegen dem first drop/pay
und wieso sollte ich unnehrlich sein ist immerhin die hälfte bis dreiviertel meines gesamtvermögens gewesen
-
doch, das schon aber ein pfand item kriegt man ja eigentlich nach der vereinbarten zeit wieder
-
Alles anzeigen
Immer dieses ewige mobben von gescammten.. find ich richtig mies und leider typisch fürs Forum. Es wird immer mehr dafür genutzt, weshalb ich hier auch kaum noch aktiv bin. Ich hoffe dem Team geht irgendwann doch noch ein Licht auf und sie erkennen dass sie mobbing unterstützen indem so n Verhalten toleriert wird.
Kopf hoch, lass dich nicht von den Scammern ärgern. Das sind traurige Gestallten die ihr wahres Wesen nur anonym im Internet zeigen können. Auch wenn du der Geschädigte bist, können sie dir einfach nur leid tun.
LG von CB12Die Gescammten runtermachen ist käse, absolut richtig...
Aber der Hintergrund, wieso es überhaupt dazu kam, ist dennoch sehr korrupt..Er hat gar keine MM Dienste Angeboten und wollte die auch nicht anbieten, aber er wollte nur auf die Liste rauf, damit er FirstDrops etc bekommt. Sich da raufkaufen ist also nicht die feine englische Art - was übrigens, wie ich schon mal sagte, von verbvllert_ gar nicht zugelassen wird...
Ich hatte es wohl nicht ganz deutlich geschrieben.
Es ging um die angebliche Aufnahme auf die Trusted MM liste. Da meinten sie im Talk wegen einer ein wöchigen Testphase und dass sie dafür ein Pfand brauchen, damit derjenige dann nicht reinscammt wegen dem Pfand. Soweit so gut nur war ich so blöd dieses Pfand-Item zu geben und da haben sie dann angefangen wegen kaufen von den 2 Mhh stick da dachte ich ok machen wir. ALs nächstes haben sie dann gefragt ob ich ihnen als Vertrauensbeweis noch und fürs Video etwas geben könne. Hab ich also gemacht und dann wurde ich aus dem Call gekickt und sie sind off oder auf einen andern CB.
Die Ersten 20-30 sekunden dachte ich bei mir noch das ist doch jetzt nur ein übler Scherz oder?
Aber war es leider nicht.
Es war kein draufkaufen oder versuchtes Drauf kaufen wie Harvard84 so schön gesagt hat.
-
Diesen Post schreibe ich für GrafKratos:
Die Eggs wurden gerade mir GrafKratos angeboten. Damit der hoffentlich eindeutige Beweis dass sie gescammt wurden.
-
Sorry, von mir braucht niemand wirklich mehr Mitleid erwarten, wenn man zu faul ist sich zu informieren. ^^
Ich erwarte dein mitleid auch nicht aber danke fürs durchlesen. Der Beitrag ist auch als Warnung für andere gedacht damit sie nicht ebenso drauf reinfallen.
Alle die die sagen wie kann man nur darauf reinfallen, bist du blöd etc.
Danke fürs durchlesen aber nicht nötig so zu kommentieren, solche Kommentare bringen weder mir noch euch noch allen andern was.
-
Ich wurde leider heute, also gerade eben um Meine Birthklinge, meine drei Birtheggs (#20,#16#3) und 2 Originale Mhhsticks gescammt.
Das ganze hat angefangen in dem mich IsJoined scheinbar ein 2.Acc. angeschrieben hat dass ich potenzial habe für die Trusted MM liste. Da wurde mir ein DC name geegebn und zwar verbvllert_#2629 damit wir in einen Talk können. Da haben sie mir gesagt, um auf die Liste zu kommen müsse ich eine 1wöchige Testphase durchlaufen für elche ich ein Pfand hinterlegen müsse. Da ich gedacht habe dass es sich um den echten verbvlluert_ handelt hab ich dem angeblichen Lager-account ( TrustedMMBank) mein Birthegg#20 gegeben. Damit noch nicht genug, sie waren ein Video angeblich am aufnehmen und haben gefragt ob es mich stört wenn ich in dem Video zu hören wäre. Dann haben sie mich gefragt ob sie meine Birthklinge, das Birthegg#16 und das Birthegg#3 auch dazu legen um ein screenshot davon zu machen. Damit immer noch nicht genug wollten sie am ende noch 2mhh sticks kaufen für ihre Witherfarm welche sie am bauen sind. Also legte ich diese auch dazu.Daraufhin sind sie aus dem DC raus und off gegenagen
Leider Gottes habe ich nicht alles von anfang an aufgezeichnet. Das jenige was ich aufgenommen hab hab ich hier dazu gefügt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@verbvIIert_