Beiträge von IrregularEgg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Marcus_kun habe das Egg #16 von Kr3goth2000 gekauft

-
-
Marcus_kun habe das #6 BirthEgg gekauft von T_Rex
-
Auf CBE laggt es schon seit ein paar Stunden extrem, könnt ihr da etwas machen/schauen was das auslöst und fixen? weil das Spielgefühl/der Spielspass ist so absolut nicht mehr da/angenehm. Und es fällt dauernd Redstone aus, was auch nicht gerade richtig toll ist. Laggcharakteristik ist 1min läufts normal dann laggt es extrem läuft wieder 1min normal dann wieder extremer lagg, und das kostant seit ein paar Stunden.
-
-
-
-
-
Also für mich ist das nicht Scamm von JBG sondern vom Käufer.
Was ich aber nicht verstehe, ist dass man bei dieser Summe einen MM nimmt der noch nicht mal sein MM-Plot fertig gebaut hat. Da hätte man einen Trusted-MM oder sonst einen bekannten MM nehmen sollen bei dieser Summe. Daher würde ich es fair finden wenn die Hälfte der Summe entschädigt wird, da beide Parteien die Schuld des Scamms tragen. Zum einen der Verkäufer, weil er wie oben erwähnt, zu einem Anfänger-MM gegangen ist und nicht zu einem Bekannten. Zum andern der MM selbst (oder der Clan dahinter, dass weiss ich nicht), der seine Dienste schon (wie ich annehme) angeboten hat obwohl er noch keine Ahnung von nichts hatte, bzw. noch nicht über alles was passieren könnte aufgeklährt wurde.
Das ist meine Meinung dazu und wenn ich damit wem auf die Füsse trete dann tuts mir Leid aber so ist es nunmal.
Ich hoffe natürlich dass sich das alles ohne heftige Streitigkeiten lösen lässt, ansonsten tuts mir Leid um die Parteien die davon betroffen sind.
#jbgscammtnicht
Liebe Grüsse
IrregularEgg
jugooooo LaugenPrezel IchBinsMia Mutzael 1Fusli IchLiebAbge Patenteente SirSchlumpf86 GrafKratos
PS: Wir sind alle nur Menschen und Fehler passieren. Mein Gott es ist nur ein VIedeospiel!!!