Grade mitbekommen der Spieler Clinda hat dasselbe Problem auf der 1.19
Beiträge von TriggertigerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat leider nichts gebracht habe es genau so wie beschrieben gemacht unten das home gesetzt und spawne manchmal doch noch oben
-
Danke Zuckerpüppchen

-
-
Vermutlich hast du dich selbst ignoriert, gib einfach mal /ignore TriggertigerHD ein und teste es dann noch mal.
lol sowas geht? xD
Vermutlich hast du dich selbst ignoriert, gib einfach mal /ignore TriggertigerHD ein und teste es dann noch mal.
ja daran hats gelegen xD danke
-
Hallo, hast du einen Chatfilter? Dein Name wahrscheinlich durch einen Filter nicht angezeigt, den du dir selber eingerichtet hast
Das würde auch erklären warum andere deine Namen im Chat sehen können, du aber nicht
ne weil auf der 1.16 sehe ich den ja normal
-
-
Das sind genau solche die nachher wenn das Leben sie trifft beim Jobcenter ne Nummer ziehen. Mein Beileid. Ist traurig aber was will man machen manche denken halt immer wieder sie sind die geilsten weil sie in nem Kinderspiel Spielgeld abziehen😂 lachhaft aber manche sind halt so. Das liegt nicht an uns sondern an denen. Die wollen nicht lernen. Und später erwarten die von uns Mitleid wenn sie realisieren dass aus ihnen nichts wurde.
24/7h auf Griefergames hocken und zwanghaft scammen für paar 100k. Was für ein Leben.
-
-
-
-
Fühl ich. Weil ich habe das p h auf einem hotkey. Aber bin ich kurz vorm sterben will ich schnell zurück zum p h aber ich sterbe leider immer zwischen dem teleport weil es zu lange dauert. Also wenn man in Lava fällt kann man sich so schnell retten
-
Wenn ein Zyklop sein Auge zu macht, blinzelt er oder zwinkert er dann?
-
Wieso ist das Thema immernoch so ne große Sache?😂 wie lange trauert Pilze dir noch hinterher😂
-
-
ᛞᚢ ᚺᚨᛋᛏ ᛞᚨᛋ ᚺᛁᛖᚱ ᚠᛟᛖᛚᛚᛁᚷ ᚢᛗᛋᛟᚾᛋᛏ ᚢᛖᛒᛖᚱᛋᛖᛏᛉᛏ
-
Auch mein Beileid sprech ich aus, auch wenn ich ihn nicht kannte Ruhe in Frieden
Und Ruhe in Frieden an Jellyfish er scheint das Opfer der Gesellschaft zu sein und will seinen Frust im Internet auslassen. Wir können nichts dafür dass er die Schande der Menschheit ist. Hoffe er nimmt sich bald die Zeit seinen Frust an seiner Gummipuppe auszulassen.
-
Der North Clan gibt den Leuten was zurück, ich und mein Clan wo nur ich drinne bin starten ein Abbauevent 😂. Also eher gesagt ich alleine gebe euch was und zwar Items im Wert von 500k zum abbauen. Es gibt Versteckte Kisten die aber nicht unterirdisch sind. Ansonsten ne Menge beacons Dracheneier usw
Es finden am 02.11.2021 statt um 22 Uhr auf CB22 bei /p h Blockevent. Schaut gerne vorbei es lohnt sich

-
Euer Clan war eif ein Fake von uns jaja idiot
@Yhuu
halt deinen mund du 17 jähriger troll

zum glück bin ich nicht internet süchtig, und dazu habe ich auch noch einen guten charakter du stück scheiße.
lg😘
Sagte er und wurde wegen Beleidigung gebannt😂 wo ist der Charakter nochmal?
-
Seine Sucht übermannte ihn. Neben den Drogen hat er nun auch zu seiner Scammsucht einen neuen Bezig gefunden. Ist das noch Therapierbar?