1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TriggertigerHD

Beiträge von TriggertigerHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Im Kampf gegen die Scammer auf CB1

• TriggertigerHD
    • 29. April 2021 um 16:55
    Zitat von NieOhneWeed
    Zitat von King_Valhalla

Achso ja nur 4 mit denen du reinschwitzt ja das macht es natürliuch um einiges besser ist ja verständlich.

Sagt der 21 Jährige Arbeitslose Minecraftsüchtige Nerftiger

1. ich bin 22 du solltest dich informieren wenn du Fan sein willst

2. Wozu Nerf? bist du dumm? nur weil du damit jeden Tag spielst heißt es nicht dass jeder es tut xD wie cringe muss man sein mit sowas in deinem Alter noch zu spielen.

3. Du solltest dich informieren bevor du sagst Arbeitslos. Es gibt leute die machen HomeOffice und dich stört es weil ich nebenbei auf GG bin? Denk mal an die Situation grade ich kann auch von Zuhause aus Sicherheitskonzepte für verschiedene Firmen schreiben. Du brauchst nicht neidisch zu sein nur weil du dein Leben durch Drogen finanzierst und es nicht gebacken kriegst ein Leben zu führen.

• Alle Jahre wieder – 2 Jahre HDK ♛!

• TriggertigerHD
    • 29. April 2021 um 12:07

Hochgelobt der Clan der Heiligen drei Könige nun klar ist mir dessen bekannt. Ich selbst war ein tollkühner member und blickte hinauf zu den mächtigen Königen. Doch ich ging neue Wege um nach erlösung zu suchen. Der HDK-Clan strotzt vor stolz und erfurcht, wiederstehen jeder Gefahr und sind immer bereit für neue Abenteuer.

KOPAL1  DoktorGeld  1MostWanted_  Tsambikos

• TriggertigerHD
    • 29. April 2021 um 12:03
    Zitat von NieOhneWeed
    Zitat von King_Valhalla

Bro 1. du kommst jeden Tag mit 5 Accounts online und Scammst als wäre es dein Leben. 2. versuchst du mich halt ersthaft runterzumachen weil du ein 2 Jahre altes Bild von mir gesehen hast und dir so denkst Mhm der gefällt mir nicht der ist nicht mein Typ den muss ich jetzt runtermachen in der Hoffnung jemand lacht. Bro ich bitte dich das ist peinlich nur weil ich dir nicht hübsch genug bin? Such dir ernsthaft ein Hobby. Du versuchst Leute im Internet runterzumachen weil du den Frust deines RL nicht verarbeiten kannst. Weshalb du eh jeden Tag hier nach Aufmerksamkeit suchst.

1. Hab ich gerade nur 4 Accounts und außerdem bin ich nicht benebeltes der 24/7 auf dem Server ist und Scammt.

2. Hab ich 0 Bock darauf zu antworten und lass es auch und übrigens bin ich hetero ^^

Achso ja nur 4 mit denen du reinschwitzt ja das macht es natürliuch um einiges besser ist ja verständlich.

• TriggertigerHD
    • 26. April 2021 um 23:42
    Zitat von NieOhneWeed
    Zitat von wakasacofute

Wo habe ich geschrieben das ich Leute Scamme bzw. EGH betreibe?

Laut unserem Nerftiger macht jeder EGH und scammt der das Spiel nicht "normal" spielt oder nicht die gleiche Meinung hat wie der Gangster mit dem h&m f*ck-t-shirt und der fake Goldkette

Bro 1. du kommst jeden Tag mit 5 Accounts online und Scammst als wäre es dein Leben. 2. versuchst du mich halt ersthaft runterzumachen weil du ein 2 Jahre altes Bild von mir gesehen hast und dir so denkst Mhm der gefällt mir nicht der ist nicht mein Typ den muss ich jetzt runtermachen in der Hoffnung jemand lacht. Bro ich bitte dich das ist peinlich nur weil ich dir nicht hübsch genug bin? Such dir ernsthaft ein Hobby. Du versuchst Leute im Internet runterzumachen weil du den Frust deines RL nicht verarbeiten kannst. Weshalb du eh jeden Tag hier nach Aufmerksamkeit suchst.

• LeqitOwnerRobiko scammt

• TriggertigerHD
    • 23. April 2021 um 16:57
    Zitat von ibimsrich

Geringverdiener dürfen hier ned Kommentieren

Tust es aber?

• TriggertigerHD
    • 23. April 2021 um 16:55
    Zitat von wakasacofute
    Zitat von King_Valhalla

Bei weitem älter und reifer. Allein dass du dich aufgeilst Leute zu beklauen in nem Spiel und dann dieses eklige Internetrambo getue. Du bist unfähig merkst es nur nicht. Wie peinlich muss ein Leben sein wenn man sein Leben durch klauen in nem Kinderspiel finanzieren muss. Bro bitte du bist echt hilflos such dir Hilfe

Wo habe ich geschrieben das ich Leute Scamme bzw. EGH betreibe?

Bitte sag mir du meinst das grad nicht Ernst 😂😂😂 ne alter ist ja nicht wahr xD

• SirCaffry tötet alle an seinem Spawn GS

• TriggertigerHD
    • 23. April 2021 um 09:43

Der wird noch heulen glaub mir bald kommt der clear und dann war alles umsonst. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten wenn man scammt

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 22:58
    Zitat von wakasacofute
    Zitat von Moradon

Ist doch schon immer so gewesen auf cb1? Da wurden schon immer Scammer geduldet. Die scammen auf nem anderen Cb und verticken das günstig an die Cb1 Spieler.

Lustig das die Aussage ausgerechnet von dir kommt

Zitat von King_Valhalla

Junge liest du überhaupt Nachrichten? Ja ist ein Spiel darf man da nicht als Hobby spielen? Ihr Scammer nehmt es ja wohl mehr als ernst wenn ihr dort jeden Tag mit zisch Accounts reinschwitzt 😂. Du merkst halt grad wieder dass du der dumme bist willst es aber nicht wahrhaben.

Jetzt mal ehrlich wie alt bist du? 😂

Bei weitem älter und reifer. Allein dass du dich aufgeilst Leute zu beklauen in nem Spiel und dann dieses eklige Internetrambo getue. Du bist unfähig merkst es nur nicht. Wie peinlich muss ein Leben sein wenn man sein Leben durch klauen in nem Kinderspiel finanzieren muss. Bro bitte du bist echt hilflos such dir Hilfe

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 20:16
    Zitat von wakasacofute
    Zitat von King_Valhalla

Bro wir spielen das Spiel einfach normal und ihr sagt wir sind die dummen😂. Sorry dass ich mir nicht 10 Accounts mache und hart rein schwitze. 😂 wie kann man so lächerlich sein

Wie kann man so lächerlich sein um ein Blockspiel ernst zu nehmen?

Junge liest du überhaupt Nachrichten? Ja ist ein Spiel darf man da nicht als Hobby spielen? Ihr Scammer nehmt es ja wohl mehr als ernst wenn ihr dort jeden Tag mit zisch Accounts reinschwitzt 😂. Du merkst halt grad wieder dass du der dumme bist willst es aber nicht wahrhaben.

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 19:09
    Zitat von wakasacofute
    Zitat von King_Valhalla

r Scammer Adelwarth1948, er hat noch einen Acoount namens SirCaffry und einen Namens telziii und glaub mir er sitzt halt wirklich

Zitat von King_Valhalla

und deswegen bestiehlt man jeden Tag unschuldige Leute? Wie wärs mit arbeiten? Denkst du auch nur im Ansatz dass du jemals damit gut Geld verdienst? Komm garnicht mit ich verdiene eh mehr als du xD Bei gott du verdienst keine 2k im Monat. Und das weißt du, du kommst eh nur damit weil du dich cool fühlen willst aber EGH zeigt was du für ein Lutscher bist.

Komm mal ins echte Leben. Safe beim bewerbungsgespräch so ,, wie verdienen sie ihr geld bis jetzt?'' Ja also ich ziehe Kinder in nem Spiel ab und habe sehr viel Spaß daran weil ich mit 10 Accounts da so richtig rein schwitze damit ich auch geld habe.

Peinlich junge peinlich, wart ab bis deine Mutter das rausfindet die würde sich schämen sowas ein Kind zu haben

Es ist ein Blockspiel. Dem einen macht es Spaß in einem Spiel zu hacken. Andere finden es toll zu scammen und zusätzlich etwas Money dadurch in RL zu bekommen. Wer parallelen im echten Leben zieht hat meiner Meinung nach die Kontrolle über sein Leben verloren.

Bro wir spielen das Spiel einfach normal und ihr sagt wir sind die dummen😂. Sorry dass ich mir nicht 10 Accounts mache und hart rein schwitze. 😂 wie kann man so lächerlich sein

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 16:58
    Zitat von wakasacofute
    Zitat von King_Valhalla

Es ist eine Schande was die Kinder heutzutage alles für Spielgeld tun. Die erste Misere ist sie nennen uns dumm weil wir Minecraft legit spielen und nicht scammen müssen um Geld dort zu besorgen. Doch Fakt ist dumm müssen die sein die sich absichtlich mehrere Accounts zulegen nur um tagtäglich so hart reinzuschwitzen um zu Scammen. Meiner meinung grenzt das an Suchtverhalten. Scammer können keinen normalen Trade machen sondern müssen jeden Tag neu kommen von morgens bis abends und scammen. Zudem stärkt ihr Suchtverhalten noch das dass die wirklich mehrere Accounts kaufen. Wieso? Ist doch peinlich das ist Spielgeld warum checken die es nicht? Am Ende bringt das Geld niemandem was. Wetten gleich kommen wieder Scammer und meinen zu mir oder anderen ,,JA nimm Griefergames nicht zu ernst ist nur ein Spiel'' Bro dann erklär mir wieso kaufst du mehrere Accounts, kommst jeden Tag auf GG, hasselst von Morgens bis Abends auf Spielgeld? Denk mal bitte vorher nach wer sein Leben nicht im Griff hat. Zumahl ihr keine Ahnung wie andere das Spiel interpretieren. Andere stecken sehr viel Zeit Liebe und sogar echtes Geld rein und dann kommt so ein kleines 12 jähriges Kind das im Internet dicke Eier hat und es lustig findet andere abzuziehen? Vllt hat einer Kisten gekauft und nen Doppelgrauen bekommen und du Schmutzteufel denkst dir egal hat er Pech? Wo ist die menschlichkeit? Im echten Leben würde man dir eine klatschen dafür, du versteckst dich im Internet hinter einem Pseudonym und bist im echten Leben ein Versager. Oder warum geierst du jeden Tag auf GG nach aufmerksamkeit, beleidigst u.s.w? Und jetzt kommen eh wieder die Kids mit ihrem behinderten Rentner Hype der so oder so cringe ist? Du sagst zu nem 22 jährigen Rentner? Was ist falsch bei dir? Ist da so wenig an Masse oben? Dann sind deine eltern doch auch Rentner? Aber traust du dich Papi ins Gesicht zu sagen er sei ein Rentner? Nein weil er dich dann wieder im Zimmer einsperrt. Aber klar sagst du das im Internet, deine Eltern sind unwissend was ihr misslungenes Kind im internet macht. Würden die das wissen würden sie deinen PC mit Samt dir ausm Fenster werfen. Das ist absolut peinlich sich so im Internet zu geben. Ein bisschen Menschlichkeit, respekt und Fürsorge für jüngere die auch wirklich weinen wenn du sie beklaust wiel sie spaß am Spiel haben und monate lang 100k zusammen sparen. Traurig nur dass du als Scammer dann nach Spenden geierst wenn es dich erwischt. Siehe Bild von NieOhneWeed unten im Anhang. Da ist das Geheule selbst bei dir groß weil du es nicht ertragen kannst gescammt zu werden, scammst aber jeden tag tausende leute die Griefergames als Hobby sehen. Wenn du doch Griefergames nicht ernst nimmst wieso bist du hier?

mfg King_Valhalla

EGH Regelt ;)

und deswegen bestiehlt man jeden Tag unschuldige Leute? Wie wärs mit arbeiten? Denkst du auch nur im Ansatz dass du jemals damit gut Geld verdienst? Komm garnicht mit ich verdiene eh mehr als du xD Bei gott du verdienst keine 2k im Monat. Und das weißt du, du kommst eh nur damit weil du dich cool fühlen willst aber EGH zeigt was du für ein Lutscher bist.

Komm mal ins echte Leben. Safe beim bewerbungsgespräch so ,, wie verdienen sie ihr geld bis jetzt?'' Ja also ich ziehe Kinder in nem Spiel ab und habe sehr viel Spaß daran weil ich mit 10 Accounts da so richtig rein schwitze damit ich auch geld habe.

Peinlich junge peinlich, wart ab bis deine Mutter das rausfindet die würde sich schämen sowas ein Kind zu haben

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 16:12
    Zitat von RisQ

- Weiterhin vor den Scammern im Chat warnen

- An die Spieler zu appellieren, sie sollen einen der bekannten MMs bei Zweifel nehmen (auch wenn es nur um 2k geht)

Mehr ist da leider mit den Möglichkeiten als Spieler nicht möglich...

Zumahl die meisten Scammer wirklich 3 bis 5 accounts haben beispiel der Scammer Adelwarth1948, er hat noch einen Acoount namens SirCaffry und einen Namens telziii und glaub mir er sitzt halt wirklich vor seinem PC hat diese 3 Accounts auf und schwitzt so schnell es geht auf alle 3 um /nein zu schreiben. Da kannste dir ja denken wie verzweifelt die sein müssen.

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 15:20

Es ist eine Schande was die Kinder heutzutage alles für Spielgeld tun. Die erste Misere ist sie nennen uns dumm weil wir Minecraft legit spielen und nicht scammen müssen um Geld dort zu besorgen. Doch Fakt ist dumm müssen die sein die sich absichtlich mehrere Accounts zulegen nur um tagtäglich so hart reinzuschwitzen um zu Scammen. Meiner meinung grenzt das an Suchtverhalten. Scammer können keinen normalen Trade machen sondern müssen jeden Tag neu kommen von morgens bis abends und scammen. Zudem stärkt ihr Suchtverhalten noch das dass die wirklich mehrere Accounts kaufen. Wieso? Ist doch peinlich das ist Spielgeld warum checken die es nicht? Am Ende bringt das Geld niemandem was. Wetten gleich kommen wieder Scammer und meinen zu mir oder anderen ,,JA nimm Griefergames nicht zu ernst ist nur ein Spiel'' Bro dann erklär mir wieso kaufst du mehrere Accounts, kommst jeden Tag auf GG, hasselst von Morgens bis Abends auf Spielgeld? Denk mal bitte vorher nach wer sein Leben nicht im Griff hat. Zumahl ihr keine Ahnung wie andere das Spiel interpretieren. Andere stecken sehr viel Zeit Liebe und sogar echtes Geld rein und dann kommt so ein kleines 12 jähriges Kind das im Internet dicke Eier hat und es lustig findet andere abzuziehen? Vllt hat einer Kisten gekauft und nen Doppelgrauen bekommen und du Schmutzteufel denkst dir egal hat er Pech? Wo ist die menschlichkeit? Im echten Leben würde man dir eine klatschen dafür, du versteckst dich im Internet hinter einem Pseudonym und bist im echten Leben ein Versager. Oder warum geierst du jeden Tag auf GG nach aufmerksamkeit, beleidigst u.s.w? Und jetzt kommen eh wieder die Kids mit ihrem behinderten Rentner Hype der so oder so cringe ist? Du sagst zu nem 22 jährigen Rentner? Was ist falsch bei dir? Ist da so wenig an Masse oben? Dann sind deine eltern doch auch Rentner? Aber traust du dich Papi ins Gesicht zu sagen er sei ein Rentner? Nein weil er dich dann wieder im Zimmer einsperrt. Aber klar sagst du das im Internet, deine Eltern sind unwissend was ihr misslungenes Kind im internet macht. Würden die das wissen würden sie deinen PC mit Samt dir ausm Fenster werfen. Das ist absolut peinlich sich so im Internet zu geben. Ein bisschen Menschlichkeit, respekt und Fürsorge für jüngere die auch wirklich weinen wenn du sie beklaust wiel sie spaß am Spiel haben und monate lang 100k zusammen sparen. Traurig nur dass du als Scammer dann nach Spenden geierst wenn es dich erwischt. Siehe Bild von NieOhneWeed unten im Anhang. Da ist das Geheule selbst bei dir groß weil du es nicht ertragen kannst gescammt zu werden, scammst aber jeden tag tausende leute die Griefergames als Hobby sehen. Wenn du doch Griefergames nicht ernst nimmst wieso bist du hier?

mfg King_Valhalla

Bilder

• image0.jpg
      • 492,79 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 113
  • LeqitOwnerRobiko scammt

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 14:42

Lebensziel der Scammer andere Rufmorden weil sie uns normalen Spieler als Gefahr sehen und loswerden möchten.

Deswegen schwitzen die mit 5 Accounts rein nur um für bisschen Spielgeld in Minecraft zu scammen. Aus denen wird nie was. Sagen zu uns wir sollen GG nicht ernst nehmen, aber selbst tausende accounts haben und jeden verdammten Tag auf Sscammen schwitzen. GG Leben durchgespielt xD Das ist echt peinlich.

• Will aufhören mit Scamm

• TriggertigerHD
    • 22. April 2021 um 11:28

Wenn Scammer gescammt worden sind, ist das Geheule direkt groß und sie geiern nach Spenden weil sie es nicht ertragen können. Siehe Bild vom Meme NieOhneWeed

Bilder

• 7185E1B0-F6D9-41BF-AF28-BED10FD59014.jpg
      • 902,02 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 87

• TriggertigerHD
    • 20. April 2021 um 18:12
    Zitat von HaKuJo

Gibt n Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Redefreiheit, auch wenn einem das lolWiki nicht verrät.

Wir haben Meinungsfreiheit, also ein Recht auf freie Meinung. Die dürfen wir aber nicht raushauen wie wir grad Lust haben. Sobald es die Rechte von jemand anderem einschränkt is Schicht im Schacht.

Redefreiheit haben’s zb in den USA, da kannst dann Sachen abziehen wie Rechtsradikale Radiosender, und keiner kann dir was, weil, Redefreiheit.

Wär bei uns nicht möglich aus diversen Gründen.

Und es gibt auch einen Unterschied zwischen anzeigen, und Anklagen.

Erklär ich jetzt aber nicht...

Ansonsten verstehe ich nicht ganz was diese Diskussion eigentlich soll.

Aber da ich das Thema im Abo hab und eh dauernd Benachrichtigungen bekomm, geb ich auch mal mein Senf dazu ab.

Alles anzeigen

noch ne Wurst zum Senf?

• TriggertigerHD
    • 20. April 2021 um 17:12
    Zitat von Oz7_
    Zitat von King_Valhalla

Bist du irgendwie in einer Fantasiewelt? Grundrechte gelten überall 😂

Du scheinst dich ja besser mit Jura auszukennen als ich 😂😂😂😂

Versuch mal jemanden wegen Körperverletzung anzuzeigen😂 kannst du nicht, kann nur der Staatsanwalt - du kannst nur als Nebenkläger auftreten. Omg ist ja so witzig grad, dass du echt wenig Ahnung vom deutschen Recht hast :D

denkst du nach? xD du schreibst jemanden wegen Körperverletzung anzeigen kann nur der staatsanwalt? bruder wo lebst du? xD wenn du mich schlägst laufe ich erst zum staatsanwalt und frage ob er dich anzeigt hahaha ja du lebst echt nicht bei uns

Zitat von Oz7_
    Zitat von King_Valhalla

Du scheinst dich ja besser mit Jura auszukennen als ich 😂😂😂😂

Versuch mal jemanden wegen Körperverletzung anzuzeigen😂 kannst du nicht, kann nur der Staatsanwalt - du kannst nur als Nebenkläger auftreten. Omg ist ja so witzig grad, dass du echt wenig Ahnung vom deutschen Recht hast :D

Es ging um meinungsfreiheit und du meisnt es ist kein Grundrecht? Les mal nach jeder Mensch darf seine Meinung frei äußern egal wo xD Griefergames muss sich auch an Grundrechte halten.

• TriggertigerHD
    • 20. April 2021 um 16:07
    Zitat von Oz7_
    Zitat von King_Valhalla

Jeder hat das recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern. Wieso bist du der meinung es gibt in Griefergames keine Meinungsfreiheit xD

Weil GrieferGames nicht die Bundesregierung ist?

Du hast es noch nicht ganz so verstanden mit der Gesetzgebung

Als ob ich jetzt umsonst dir in meinem vorherigen Post alles erklärt habe 😂

Das GG ist eine Garantie zwischen Regierung und Staat. Alles andere ist Zivilrecht. 😂

• TriggertigerHD
    • 20. April 2021 um 12:05
    Zitat von Oz7_
    Zitat von King_Valhalla

ist doch egal Meinungsfreiheit!

Meinungsfreiheit ist im Grundgesetzt verankert.

Das Grundgesetzt ist die Verfassung für die BRD.

Das Grundgesetz ist somit nichts zivilrechtliches, sondern ein Schutz der BRD für die Burger. - das Grundgesetz lann man zitieren, wenn man meint, dass der deutsche Staat willkürlich handelt. (Inhaftierung von Journalisten - Meinungsfreiheit)

Aber nicht im GrieferGames Forum - das ish was Zivilrechtliches

Jeder hat das recht seine Meinung in Wort, Schrift und Bild zu äußern. Wieso bist du der meinung es gibt in Griefergames keine Meinungsfreiheit xD

• Das Begräbnis des Scammers SirCaffry aka Quetzig aka Adelwarth1984

• TriggertigerHD
    • 18. April 2021 um 22:53
    Thema

SirCaffry und MedellinKartell_

Das Thema ist selbsterklärend :)

@SirCaffry

forum.griefergames.de/attachment/213470/ forum.griefergames.de/attachment/213471/ forum.griefergames.de/attachment/213472/ forum.griefergames.de/attachment/213473/ forum.griefergames.de/attachment/213474/
    FlyMini
    18. April 2021 um 18:10

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas