1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. TriggertigerHD

Beiträge von TriggertigerHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Will aufhören mit Scamm

• TriggertigerHD
    • 18. April 2021 um 20:47

ist doch egal Meinungsfreiheit!

• TriggertigerHD
    • 18. April 2021 um 19:41
    Zitat von PanzaxD
    Zitat von King_Valhalla

Tausende Leute scammen um Geld zu haben und dann aufeinmal legit spielen wollen ist so oder so Ehrenlos. Glaubt mir kommt ne hohe Summe wird er eh wieder schwach. Wer so viel scammt hat ne Sucht zu scammen und wird rückfällig. Er wird sich nicht ändern können.

Niemanden juckt deine Meinung hast du mal gesehen wann der beitrag geschrieben wurde?

Scheint dich zu jucken 😂 gehst ja drauf ein 🙈

• Neuer Faker / Scammer Clan "T-#WSN"

• TriggertigerHD
    • 18. April 2021 um 19:41

Scammen wird für viele echt zur Sucht :/ RIP

• TriggertigerHD
    • 18. April 2021 um 10:05

Tausende Leute scammen um Geld zu haben und dann aufeinmal legit spielen wollen ist so oder so Ehrenlos. Glaubt mir kommt ne hohe Summe wird er eh wieder schwach. Wer so viel scammt hat ne Sucht zu scammen und wird rückfällig. Er wird sich nicht ändern können.

• v1.0 AngelCamp 2021 mit Cyrektar, buggerman88 und vielen Angelprofis + So. 15 Uhr + 3x Orb Angel Verlosung + AngelCamp 2021 Items

• TriggertigerHD
    • 16. April 2021 um 10:39

<👁)))<>~

zVoRTeX297  Thorma90  KOPAL1  Sternchen148  MCJocky

• PanzaXD und sein 2. Account Dracheneispiel

• TriggertigerHD
    • 11. April 2021 um 12:20
    Zitat von 999Mercy
    Zitat von King_Valhalla

Schade @999Mercy ist mal wieder gekränkt und versucht den Frust mit Beleidigungen im Privatchat zu kompensieren. Der arme

Warum ich das sage? Die meisten Scammer sagen zu uns normalos wir haben kein Leben sind jeden tag auf GG. Doch komischerweise siehst du diese auch jeden tag auf dem Server und mittlerweile geben sie wirklich alles nur um ein bisschen geld in Minecraft zu bekommen. Es gibt nicht einen einzigen Normalen Trade sie versuchen dauerhaft krankhaft zu scammen. Und das ist Suchtverhalten wenn man nicht anders kann als Jeden Tag auf dem Server zu sein und umgehend scammen muss.

1. Beweise?

2. Du hast mich opfer gennant

Wenn du es doch bist? Das wäre ein Fakt, guck mal was du hier versuchst. Du möchtest unbedingt in diesem Beitrag als Held dastehen aber merkst nicht dass du dich wie sonst auch mal wieder zum Affen machst.

• TriggertigerHD
    • 11. April 2021 um 11:30

Schade @999Mercy ist mal wieder gekränkt und versucht den Frust mit Beleidigungen im Privatchat zu kompensieren. Der arme

Zitat von 1Alex

Noch nie was von "Scamsucht" gehört 😂😂

Erstmal zum Suchtberater wegen Scamsucht

Warum ich das sage? Die meisten Scammer sagen zu uns normalos wir haben kein Leben sind jeden tag auf GG. Doch komischerweise siehst du diese auch jeden tag auf dem Server und mittlerweile geben sie wirklich alles nur um ein bisschen geld in Minecraft zu bekommen. Es gibt nicht einen einzigen Normalen Trade sie versuchen dauerhaft krankhaft zu scammen. Und das ist Suchtverhalten wenn man nicht anders kann als Jeden Tag auf dem Server zu sein und umgehend scammen muss.

• TriggertigerHD
    • 11. April 2021 um 00:02

Dieser Moment wenn 14 jährige Kids hochdeutsch googlen, damit sie hoffen wir denken, dass sie Intelligenz besitzen. ach herrlich

• TriggertigerHD
    • 10. April 2021 um 20:34

Merkst du was? Du regst dich auch weil jemand Rechtschreibfehler macht 😂

@999Mercy das scheint dich alles so mitzunehmen, dass du es jetzt verzweifelt mit Rufmord versuchst 😂

Bilder

• 436A4872-705F-4A8F-8A58-CCE8F231158E.png
      • 200,1 kB
      • 414 × 896
      • 69

• TriggertigerHD
    • 10. April 2021 um 19:31
    Zitat von 999Mercy
    Zitat von King_Valhalla

Was ist denn deine Mission? Hoffst du ich lösche jetzt den Beitrag weil es dir nicht gefällt? Es geht nicht um dich unsd trotzdem fühlst du alleine dich angegriffen?

Ne aber du sagtest "das mit dem deutsch lernen wir nochmal" was sehr provokant rüberkommt

Und ein paar kommentare später schreibst du selber Einen Kommentar mit keinem richtigen deutsch

Um dich aufzuklären das ist meine mission

Vllt nicht über sokleine fehler bei anderen urteilen, wenn man es nicht besser kann

In meinen Kommentar stand nix über mich und ich fühle mich nicht angegriffen

Aber wenn man es nicht besser kann, dann lass solche Klmmentare bitte das nächste mal eif. sein

Alles anzeigen

Soll ich jetzt hier auch wieder deine Rechtschreibfehler aufzählen, heulst du dann wieder so rum?

• TriggertigerHD
    • 10. April 2021 um 17:41
    Zitat von 999Mercy
    Zitat von King_Valhalla

Gehirn kann man nutzen, könnte ich dir empfehlen und dann liest du nochmal durch.

Und dann seh ich das du möchtegern intelligenter nicht konjugieren kannst

Ich zitiere: "du sagen"

Gut konjugiert

Was ist denn deine Mission? Hoffst du ich lösche jetzt den Beitrag weil es dir nicht gefällt? Es geht nicht um dich unsd trotzdem fühlst du alleine dich angegriffen?

• TriggertigerHD
    • 10. April 2021 um 16:56
    Zitat von 999Mercy
    Zitat von King_Valhalla

Oh das mit dem Deutsch lernen wir aber nochmal

Zitat von King_Valhalla

weißt du sagen zu mir dumm weil ich nen Beitrag über ihren Kumpel mache, es hat nicht mit euch zutun? PanzaxD ist der der sein Leben dem Scammen widmet er kauft tausende accounts um in nem Spiel Geld zu haben. Da sag mal einer ich wäre dumm XD

Ah danke diggah

Eif selbst geflaxxt

Gehirn kann man nutzen, könnte ich dir empfehlen und dann liest du nochmal durch.

• TriggertigerHD
    • 10. April 2021 um 15:03

weißt du sagen zu mir dumm weil ich nen Beitrag über ihren Kumpel mache, es hat nicht mit euch zutun? PanzaxD ist der der sein Leben dem Scammen widmet er kauft tausende accounts um in nem Spiel Geld zu haben. Da sag mal einer ich wäre dumm XD

• TriggertigerHD
    • 9. April 2021 um 11:57
    Zitat von CorvinJaeger

Schon sehr interessant das PanzaxD und sein 2. Account hier gemeldet werden und _cytox sich hier rechtfertigt!

🤣 bester Mann!

Wie sieht so ein Männerabend bei euch in 5-10 Jahren aus..? Weißt du noch als wir minecraft auf GG gespielt haben? Das waren Zeiten!

🤣🤣🤣

wenn sie erwachsen sind verstehen die uns auch und denken an ihr fehlverhalten das wird denen so peinlich sein

• TriggertigerHD
    • 8. April 2021 um 19:21
    Zitat von _Cytox
    Zitat von King_Valhalla

Wer sein Leben dafür gibt nur in nem Blockspiel Kinder abzuziehen sollte mal nachdenken was er im Leben erreichen will

Zudem scammen die meisten Scammer auch um echtgeld was die Ränge angeht findest du das immernoch geil? Sich strafbar machen für bisschen Geld in nem Spiel? Was ist falsch mit euch?

Nein um Echtgeld zu scammen ist natürlich nicht fine und dass ist in meinem Auge auch ehrenlos tue ich ja auch nicht oder wirfst du mir das hier vor Außerdem kannst du gerne schauen weiß nicht ob es sowas bei laby etc gibt aber schau dir meine onlinezeit an da siehste dass ich einer der scammer bin der nichtmehr soviel on ist

Juckt mich nicht du unterstützt scammen und würdest selbst nicht nein sagen bei nem EG Scamm

• TriggertigerHD
    • 8. April 2021 um 17:04
    Zitat von PanzaxD

Sry aber wo hab ich das beleidigt?

Oh das mit dem Deutsch lernen wir aber nochmal

• TriggertigerHD
    • 8. April 2021 um 15:59
    Zitat von _Cytox
    Zitat von King_Valhalla

Und wieso beschwert und beleidigt ihr dann immer wenn man euch kickt? Auch dir sollte klar sein scammst du darf man dich gerne kicken oder ins jail schicken aber dann beschweren weil jemand auf dich schießt ist der falasche weg. Einfach über deinen Fehler nachdenken und die Strafe hinnehmen wie ein Mann und nicht wieder wie viele andere Scammer dann rumheulen ehhh der hat mich gekickt blabla. Und Scammer scammen täglich viele kleine Kinder aber hör mir auf wenn einer die scammt direkt gehen sie alle auf den Typ dann als Gruppenzwang weil sie nicht damit klarkommen dass sie mal gescammt wurden.

Ich beschwere mich nicht nur finde das Verhalten der Spieler suspekt

Wer sein Leben dafür gibt nur in nem Blockspiel Kinder abzuziehen sollte mal nachdenken was er im Leben erreichen will

Zitat von _Cytox
    Zitat von King_Valhalla

Und wieso beschwert und beleidigt ihr dann immer wenn man euch kickt? Auch dir sollte klar sein scammst du darf man dich gerne kicken oder ins jail schicken aber dann beschweren weil jemand auf dich schießt ist der falasche weg. Einfach über deinen Fehler nachdenken und die Strafe hinnehmen wie ein Mann und nicht wieder wie viele andere Scammer dann rumheulen ehhh der hat mich gekickt blabla. Und Scammer scammen täglich viele kleine Kinder aber hör mir auf wenn einer die scammt direkt gehen sie alle auf den Typ dann als Gruppenzwang weil sie nicht damit klarkommen dass sie mal gescammt wurden.

Ich beschwere mich nicht nur finde das Verhalten der Spieler suspekt

Zudem scammen die meisten Scammer auch um echtgeld was die Ränge angeht findest du das immernoch geil? Sich strafbar machen für bisschen Geld in nem Spiel? Was ist falsch mit euch?

• TriggertigerHD
    • 8. April 2021 um 15:40
    Zitat von _Cytox
    Zitat von King_Valhalla

Glaub mir diese Kids würden sogar Freunde hintergehen für ein bisschen Geld in einem Spiel. Und zu uns sagen wir hätten kein Leben? Fakt ist sie kaufen sich Accounts dann Ränge sind jeden Tag augm Server und finden es geil Leute zu beklauen die teilweise echtes Geld ins Spiel stecken und dann haben wir unser Leben nicht im Griff? Wieso merken sie nie dass sie die peinlichen Kinder sind jeder lacht über sie.

Naja kann ich nicht zustimmen

Ich für mich habe noch keinen cent ins game gesteckt da ich die ränge immer mit ingame money gekauft habe (ist ja erlaubt)

desweiteren klar gibt es diese 0815 random scammer die dann mit gg money auch angeben etc aber ganz ehrlich was ich hier manchmal sehe ist erschreckend

Ich werde ins Gefängnis geworfen und dann kommen 10 Spieler an die wirklich teilweise ne stunde auf mich drauf ballern obwohl ich nichtmal aufem acc bin? Wer ist dann der kein echtes Leben hat und ne stunde oder noch länger auf mich ballern

@AldiScore69 habe ich zum Beispiel gestern um 400k+ gescammt war danach noch kurz dc mit ihm und haben geschnakt

ich glaube beide er kann auch selber sagen dass ich mich dabei um kein kleines kind handel sondern einfach nur um einen Spieler der hier normal spielt den es ist nichts verbotenes etc dran denn wenn ihr euch doch so über die scammer beklagt ? geht doch einfach auf nen anderen server hier muss es euch doch klar sein dass gescammt wird, falls nicht habt ihr den Server nicht verstanden

Alles anzeigen

• TriggertigerHD
    • 8. April 2021 um 13:58
    Zitat von KOPAL1

Kauft euch endlich ein Leben und spielt normal oder lasst es. Das ist jetzt nicht nur an Panza gerichtet. Das Spiel macht wenn man fair spielt deutlich mehr Spaß. Ich bins Leid jedes mal zu lesen dass jemand auf CB1 abgezogen wird.

Glaub mir diese Kids würden sogar Freunde hintergehen für ein bisschen Geld in einem Spiel. Und zu uns sagen wir hätten kein Leben? Fakt ist sie kaufen sich Accounts dann Ränge sind jeden Tag augm Server und finden es geil Leute zu beklauen die teilweise echtes Geld ins Spiel stecken und dann haben wir unser Leben nicht im Griff? Wieso merken sie nie dass sie die peinlichen Kinder sind jeder lacht über sie.

• Kanonenkeks scammt (Beweise vorhanden)

• TriggertigerHD
    • 8. April 2021 um 12:06
    Zitat von Elandur
    Zitat von el_sucuk

Bre ich verdiene im Monat netto so viel wie du jährlich Brutto.. Auf die Frauen in meinen DM´s holst du dir Abends einsam ein runter mein freund

Geschichten aus'm Paulaner Garten.

Die Frauen in seinen DMs sind diese Instagram Bots die dich in solch kuriose Gruppen einladen XD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• !PrimePerryHD / !zugestellt

0 Antworten, 17 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • DK endstein

4 Antworten, 69 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Supreme Rang Item

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 45 Minuten
  • Verkaufe ClashRoyale Case Opening Botgame /p h CR (CB1)

3 Antworten, 102 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Neues Kristall Update

4 Antworten, 82 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22