Eindeutig! Der kommt niemals nach Valhalla!
Beiträge von TriggertigerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja. Würde man bei mir NameMC gucken würde man mich kennen🙈
-
-
-
-
-
-
-
-
Bist aber aus Venom geflogen ^^
Ne
Kaaru Eine Lüge nach der anderen, wen möchtest du betrügen? Du unterstüzt sämtliche Scammer und Dienst denen als Alibi. Oder möchtest du sagen das 100te von Spieler unrecht haben und dir Böses wollen?
Eine Erbärmlichkeit sich so für sich selbst zu schämen und sich immer weiter belügen. Sowas lässt dein Stolz nur sinken wie Odin die Schiffe.
Du bist zum lachen
Schweig Narr hol dir deinen Blutadler ab
-
Kaaru Eine Lüge nach der anderen, wen möchtest du betrügen? Du unterstüzt sämtliche Scammer und Dienst denen als Alibi. Oder möchtest du sagen das 100te von Spieler unrecht haben und dir Böses wollen?
Eine Erbärmlichkeit sich so für sich selbst zu schämen und sich immer weiter belügen. Sowas lässt dein Stolz nur sinken wie Odin die Schiffe.
-
Alles anzeigen
Kaaru Dein Verhalten ist eine Schande für dich und das Gesamte Griefergames Volk. Sofern es stimme was viele sagen, dass du dich sträubst den Glauben anderer zu Achten und deine Rechte dazu benutzt um andere zu schänden.
Vielerlei reden von dir über Missetaten die du vollbracht hast und deren die das sagen gebührt Ehre und Wohlstand, da ich sehe das viele im Recht sind gebührt dir zum Abschied nur der Blutadler.
Melde mich doch hier Beschwerden über Spieler
du drecker Lügner
das is nichmal starjail sondern startkick
ich hoffe iwan pisst dir jmd in Mund
Wieder schön beleidigt Mercy
Wie ich es mir dachte ein Weichei zugleich.
Zu deinen Schandtaten kannst du nicht stehen das zollt von Neid und Erblassung deiner Würde.
Aus dir wird nie ein Mann sofern du nicht auch zu Schandtaten stehen kannst
-
Kaaru Dein Verhalten ist eine Schande für dich und das Gesamte Griefergames Volk. Sofern es stimme was viele sagen, dass du dich sträubst den Glauben anderer zu Achten und deine Rechte dazu benutzt um andere zu schänden.
Vielerlei reden von dir über Missetaten die du vollbracht hast und deren die das sagen gebührt Ehre und Wohlstand, da ich sehe das viele im Recht sind gebührt dir zum Abschied nur der Blutadler.
-
-
Könnt ihr mal bitte andere Wörter als nur "meme" benutzen? Danke
Die kennen nichtmal die richtige Bedeutung eines Memes und sagen es 😂 ein Meme ist eine Video oder ein Bild worüber viele lachen können und das im Internet Groß geworden ist. Aber hier sieht man viele sagen einfach so das Wort weil sie denken es wäre ne krasse Beleidigung
-
Jungs gute Arbeit dann hat es ja geklappt aimbotlarry zu sperren 😂 gerne demnächst wieder bin dabei
-
Ich schwöre die müsste man alle mal in eine Reihe aufstellen und jeder der Bock geht diese Reihe entlang und klatscht den Typen eine. Wie kann man sich so geben im Internet das ist doch peinlich
-
Ok du bist einfach nen dreißig jähriger, verklemmter Sack, der nen deutschen Humor hat. Wenn ich chayas sage meine ich das nicht ernst
Probleme bei dir ist eher das du irgend ein zurückgebliebenes Kleinkind bist das versucht, einen auf azzlack zu machen, aber es nicht hinbekommt. Wirst du eigebdlich von jeden gehasst?
Das versucht er bei jedem er denkt er wirkt so krass und er denkt wir haben dann Respekt wenn er so versucht auf Gangster zu machen doch er verdrängt dass er sich im Internet zum Witz macht. Hier ist sein Rückzugsort hier darf er sich auch mal groß fühlen weil er im echten Leben dass nicht darf und immer von seinen Mitschülern in die toilette gestopft wird und sein Essensgeld abgezogen bekommt. Musst ihn verstehen er ist halt verzweifelt und lässt seinen Frust anonym im Internet aus weil ihm da niemand eine klatschen kann leider
-
SaptorYT geil nach weiter so ❤️ jetzt darfst du sie sogar Scammen steht in den Regeln also rann da das wird geiler Content
-
War wieder ein geiles Video