Ach da gibts es noch viele mehr von, das passiert halt einfach wenn Corona den Kindergarten schließt. Menschen die sich selbst geil fühlen indem sie andere anziehen sind absolut ekelhaft. Viele stecken über ein Jahr Zeit und Geld in das Spiel und dann kommt ein kleines Kind was einem alles nimmt damit er Geld in nem Spiel hat was ihm wirklich nichts bringt. Es ist traurig wie Leute sich benehmen für ein bisschen Geld in einem Spiel. Klar ist halt ein Spiel aber was die Scammer nicht verstehen dass es für viele ein Hobby ist und Leute teilweise sogar echtes Geld reinstecken für die Kisten Items. Das ist einfach nur asozial Leute abzuziehen für sein Vergnügen solchen Menschen wünscht man nichts gutes. Und wenn man denen mal die Meinung sagt heulen sie direkt rum und bezichtigen andere des Scamms weil sie nicht darauf klarkommen dass mal jemand die Meinung sagt. Erbärmlich sind diese Leute und bekommen nichts geschissen. Würden deren Eltern erfahren was ihre Kinder im Internet tun. Die würden das Kind aufm Fenster werfen.
Beiträge von TriggertigerHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach traurig was Kinder tun nur für etwas Geld in einem Spiel. Das ist so lächerlich wenn man drüber nachdenkt
-
Es gibt eine ganze Hand voll Spieler, die mit einem geblacklisteten Namen BotShops leerräumen, da ist derhier nicht der Einzige.
Gibt es paar Screenshots zu den anderen? Wäre gut könnte man hier einfügen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hallo Liebe Griefergames Gemeinde und liebe BotShops
Ich warne euch hier vor dem Spieler Gamergirl_007 (bekannter Scammer) er hat sich in Bausuchtiiiiiii umbenannt und Bausucht ist ein geblacklistetes Wort
Heute stand dieser Spieler beim HDK__Bot auf CB1 und konnte da er einen geblacklisteten Namen hat das Kick System umgehen und somit Items stehlen.
Leider kann das Team auch nicht dagegen tun weshalb ich euch warne und wenn ihr ihn seht immer /p kick * machen oder direkt startkicken.
Das ist absolut dreist die ehrlichen Spieler die Bots haben so zu scammen. Einige schrieben schon dass der Bot angeblich scammen würde aber nein das einzige ist das Bausichtiiiiiii da steht und die Items abfängt. Bitte passt auf eich auf und habt immer /near im Auge die meiste Zeit ist er natürlich auf CB1 unterwegs aber ich glaube er wird auch rumgehen. Wichtig noch zu erwähnen er tarnt sich als Bat mit Unsichtbarkeitstränken und macht einen magischen Prefix rein. Colognepoldi zVoRTeX297 SpacyyFamily Itsapiranha
also denn ich erwähne mal was ich von anderen erfuhr man könnte da was machen gegen aber botshop werden leider nicht unterstützt bei solchen dingen da dieses wohl keinerlei priorität und nutzen hätte.
denn alles schön und gut aber denen scheint es eher darum zu gehen das der automatische handel verschwindet und somit es wieder den handel zwischen menschen gibt.
bots sind eine erleichterung ja aber da fehlt denn meisst dieses zwischenmenschliche.
TopsyKrett79 FrozenSun_ RandlMemphisrain Majorpain1987 lohoff44
Ja verstehe ich auch aber ich möchte echt nur warnen weil selbst wenn das Scammen erlaubt ist ist es eine Dreistigkeit das Leute selbst dort Scammen weil eben neuere Spieler zu Bots gehen weil sie genau wissen die Bots Scammen nicht
-
Hallo Liebe Griefergames Gemeinde und liebe BotShops
Ich warne euch hier vor dem Spieler Gamergirl_007 (bekannter Scammer) er hat sich in Bausuchtiiiiiii umbenannt und Bausucht ist ein geblacklistetes Wort
Heute stand dieser Spieler beim HDK__Bot auf CB1 und konnte da er einen geblacklisteten Namen hat das Kick System umgehen und somit Items stehlen.
Leider kann das Team auch nicht dagegen tun weshalb ich euch warne und wenn ihr ihn seht immer /p kick * machen oder direkt startkicken.
Das ist absolut dreist die ehrlichen Spieler die Bots haben so zu scammen. Einige schrieben schon dass der Bot angeblich scammen würde aber nein das einzige ist das Bausichtiiiiiii da steht und die Items abfängt. Bitte passt auf eich auf und habt immer /near im Auge die meiste Zeit ist er natürlich auf CB1 unterwegs aber ich glaube er wird auch rumgehen. Wichtig noch zu erwähnen er tarnt sich als Bat mit Unsichtbarkeitstränken und macht einen magischen Prefix rein. Colognepoldi zVoRTeX297 SpacyyFamily Itsapiranha
-
-
-
Und vorher immer bei jedem eingeschleimt indem er Geld verschenkt hat der Rabauke
-
-
-
-
Gleiche Bild wie dingsi es einst auf einem seiner zahlreichen forum Accounts hatte.
-
-
-
Bringt halt nichts aber mit Punkt 2 hat er bei sich recht wer denkt man ist mit 22 Jahren Rentner dem kann man nicht helfen. Bro du brauchst eine Therapie du verzweifelst noch komplett😂
Das passiert halt wenn der Stammbaum ein Kreis ist 🤣
😂 wollen mal hoffen dass sowas sich nicht fortpflanzt
-
Werde mich damit selbstständig machen was dachtest du denn? Ich komm groß raus
Und dann bist du von deinem Traum erwacht? :o
Ich lebe meinen Traum genauso wie du
-
Bald Designer Rang beantragen sachste?
Werde mich damit selbstständig machen was dachtest du denn? Ich komm groß raus
-
:o
Mit Paint 1998 bearbeitet?
Ja Version 1.0
Mit Paint 1998 bearbeitet?
Ja Version 1.0
Als ob ich mir noch Mühe geben muss haha du hast zu hohe Erwartungen
-
-
Bringt halt nichts aber mit Punkt 2 hat er bei sich recht wer denkt man ist mit 22 Jahren Rentner dem kann man nicht helfen. Bro du brauchst eine Therapie du verzweifelst noch komplett😂