ja aber die sollten überlegen ob die das Buch wieder rein machen ich spiele mit Handy und das nicht so leicht das so einzugeben
Beiträge von Meitai
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn ich es so ein gebe in Feld
0xx
00x
000
Dann geht es aber mit rezapt fande 7ch es besser
-
aber höher ging es doch auch wenn carftigtisch auf mache habe 7ch alles gesehen und treppen waren auch drin
und das mit /Clicks geht auch nicht
-
da ist kein rezapt Buch und an der Werkbank wo ich sehen kann was alles gibs aber treppen sind nicht da bei und immer wieder das in game zu kaufen ist auch doof
-
-
-
-
hä was für Reporter
-
danke dir aber Support oder HD1920x1080 müssen das doch lessen oder
-
ne möchte das selber machen das ging doch voher doch auch und jetzt wo der Bug wahr geht wieder nix
-
auf handy spiele ich und da ging es aber
und jetzt nicht mehr da die denn bug weg gemacht haben und neue sachen rein gemacht haben
-
hallo leute
Warum kann ich keine treppen machen egal ob Stein oder Holz was voher noch ging vor denn bug ging es und jetzt geht es nicht was voher ging
-
Spiele auf handy
ja danke mann kann nix machen im spiel halt ne
-
warum ist der server so verbugt holl was aus kiste raus lauf ein Stück und der gegen stand ist in der Kiste wieder oder ich setzte ein Stein und werde von server geworfen kann keine Rahmen setzten oder auch keine kopfe sehen sehe nur normale kopfe
-
der hat immer da hien geguckt wo der gemergt hat wie soll mann das falsch machen
-
nein nur mein bruder das ist sein gs
bist jetzt hat der keine Ablehnung bekommen
-
das ist 1 4er merge 150k drine