ok muss ich nachher mal testen und einen weiteren wand Effekt opfern xD
danke dir ![]()
Beiträge von ZonenMensch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo Cosmo,
Ok das kann ich verstehen das bei dem ausmaß zu viele ticks dann generiert werden und die Region massiv belastet wird ,.... dann muss ich schauen ob ich es anderweitig hinbekomme damit es die größte und beste XP Farm auf GG wird xD
aber ich danke dir für dein Statement
#Thread closed -
Warum genau braucht die Farm Fast-Hopper?
damit die Farm anständig die Items Transportieren kann da die Farm über 2 Grundstücke (2er Merge) ist und kein 2er GS getriggert werden kann außer mit Multi ACC.
da es später über 200 Öfen geben soll und jeder Ofen mit Hoppern verbunden ist wäre dies ein riesiger Vorteil damit nix in die Hose geht xDEs wäre eine massive berreicherung für die Community
-
sehr geehrtes GG-Team,
Ich habe seit einiger Zeit eine Bambus und Zuckerrorfarm auf meinem 3. GS und diese wurde durch einige Mitspieler zu einer riesigen Ofen XP Farm umgerüstet und daher wollte ich fragen ob auf diesem 2er Merge die Fast-Tick funktion aktiviert werden könnte um der Community den bestmöglichen spaß zu erlauben.
Ingamename : Agent_Zone
betroffenes GS : /p h Agent_Zone 3 (Bambus4Free)
bisherige Öfen : 140+ (250+ nach Fertigstellung)
Kaktuspflanzen : 13500+
Bambusfarmen : ü 200 Stk. (nach Fertigstellung)Ich würde mich sehr über die Fast Tick Funktion freuen auf diesem GS und hoffe die Com würde dies auch positiv begutachten und befürworten.
MFG Agent_Zone
NichtGanzDicht8 Renncifer MsNichGanzDicht ZonenFraktur Abge CosmoHDx AMDRazer -
-
-
-
stärkere lags is gut ausgedrückt xD
alles is am laggen zeitweise ... Amin Shop / Adventurer / Jobs NPC / Msg´s ( und in der farmwelt wird man 200x zurückgesetzt
-
hab auch vorhin/ebend Beitrag verfasst mit selbem Problem.
-
Anmerkung : Ich benutze momentan den Frühlings-Prefix
-
Sehr geehrte Administration,
Ich habe mir heute auf der 1.19 zwei weiter freie Grundstücke gekauft und habe diese für 50K zusammen gemerged....
Das Mergen hat ohne Probleme funktioniert nur wenn ich gesetzte Blöcke wieder abbauen will kommt eine Meldung das es wohl zu einem Merge-Bug auf meinem Plot gekommen sei und dies erst durch das TEAM geprüft werden muss.
Relog oder Neustart helfen nicht ....Ich bitte um Hilfe
MFG Agent_Zone -
-
Hallo wertes Team und werte GG Community
ich hätte da mal eine Frage bzw .Vorschlag für eine neue art Schneider xD ....

Wir haben ja bis jetzt viele Schneider zur Auswahl um gewisse Items einfacher abzubauen.
Glas Schneider
Beacon Schneider
Drachenei Schneider
Köpfe SchneiderMein Vorschlag wäre es mal an einen
Grundgestein Schneider zu basteln.... =)da es ja so manch hübsche Grundstücke gibt, wo auch viel Grundgestein verbaut ist und man vllt. vor hat etwas umzubauen und gerade dort wo man eine Umgestaltung geplant hat liegt oft dieses gewisse Grundgestein im wege ....

und anstatt viel Zeit mit dem Befehl
/brakeblock zu arbeiten
wäre es doch auch mal Interessant zu wissen ob die Idee gut ankommen würde bzw. ob die Umsetzung überhaupt möglich wäre ?*Abbauebene nur über Ebene 3
*Haltbarkeit 100 oder weniger...*Ziehwahrscheinlichkeit .... gering oder angepasst
*Ideen auch in die Kommentare beachten ? xD. ?
Natürlich muss man auch in gewisser hinsicht sehen wenn etwas Grundgestein auf einem Grundstück landet ... xD sei durch LuckyBlock oder selber geplaced muss man dafür etwas büßen .....

.....Haut mal gern eure Meinung raus

LG Zone

-
-
Uff -.-
also ich werde ihn darauf ansprechen und mir mal alles anhören ...
habe ja die Chatlogs gesehen und werde dann entscheiden ...
danke für die markierung -
Hallo werte Community,
Gibt es eine andere möglichkeit die Teleporter voneinander zu trennen ?
Ich habe vor eine Community-Farm zu bauen und wollte das dort bei den einzelnen Abteilungen Teleporter stehen um schnell und einfach zu den einzelnen Spawnern zu kommen, aber da ich auf meinen anderen Grundstücken schon Teleporter habe werden diese ja dann auch dort angezeigt ....
Das Grundstück übertragen auf einen anderen Account wäre für mich keine Lösung =)
Es würde mich sehr freuen wenn jemand dazu eine Lösung hat oder das TEAM dazu eine Lösung finden könnte.
MFG eure Zone =) -
kann bestätigen das @Derhundi09 nicht scammt !
-
Jetzt würde mich ja mal interessieren, ob jemand zu den Koordinaten geflogen ist.
Vielleicht als Tipp:
Wenn man die Koordinaten hat, vielleicht direkt den Support fragen, oder hinfliegen?!
Giftlippenstift hat sich bei erneuten /home (name) zu mir TPt obwohl ich wieder sofort gestorben bin und aus irgendwelchem Grund war das neu gesetzte home hinter der Border laut Gift und via Screen.
Alle Sachen wurden dort wiedergefunden und mir überreicht.
jetzt ist nur noch die frage wie sich das home hinter die Border verschieben konnte ...Nochmal herzlichen Dank an giftlippenstift

-