Ingame: PikaGirl
CB: 4
Danke fürs markieren Thorma90![]()
KnuffigesLeo (pass auf deine Feuerbälle auf xD)
Coole Aktion ^^
Und viel Glück für alle :3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame: PikaGirl
CB: 4
Danke fürs markieren Thorma90![]()
KnuffigesLeo (pass auf deine Feuerbälle auf xD)
Coole Aktion ^^
Und viel Glück für alle :3
klar kennt man den Stinker ^^
Einfach gleichzeitig geschrieben xD
genau wo ich schrieb, schrieb niecho xD meinte aba dich xDDD
jap, aber pass auf deine Feuerbälleq auf leo :p
Das geld das ich reingesteckt hab 😂
Auf Ebay verkaufen und Einkommen verbessern würde auch gehen xD
Haha xD
mal gehört/gelesen Ingame, aber kennen eher nd
unnötig kb gekickt zu werden und dann nix machen zu können xd
jap xD
Aber eher wäre ich dagegen, da es Menschen gibt die mehr machen müssen Ingame, und dort wo ca. 2h oder weniger nicht ausreichen würden. Und ich fände dies auch persönlich eher nicht so nh nice idee, da du dort auch sicherlich große projekte irgendwann vor hast, und diese je nach dem halt länger dauern, wenn du jedoch nur 2h pro Tag spielen kannst, dauern diese Projekte Sicher noch länger als sonst. .-.
Die Funktion wäre ja nur optional und wer sie nicht möchte stellt sein Limit eben auf 24h
Ja klar, aber wenn es dies gäbe, dann kann ja jeder dies machen, und wenn es jz z.b. jüngere Leute gibt (ca. 9 oder so) dann ist es gut ja, aber diese können dies ja auch dann ändern, und damit würde der vorschlag iwie keinen Sinn ergeben (in meinen Augen zumindest)
Defenitiv meine Freunde, wären diese nicht hier, wäre ich schon längst von GG .-. ![]()
Jaman, das weißbrot kennt man :o