hab ich ihm für insgesamt unter 300k verkauft xD
Beiträge von BastiKING1720
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Cooles Event, ich schau mal vorbei
Murmeltier895 OmaHxtSkill SchimmelSumpf42 -
whiteswanHD das wäre aber interessant, du sagst die kann bzw. konnte man nicht per /kopf erstellen? sind also nicht über deinen Bot angekauft worden? Sry wenn ich irgendein feature noch net kenne, kann man /kopf irgendwie deaktivieren, sodass man das nur selber machen kann vom jeweiligen skin?
-
Ich kann das was Jojo hier sagt zu 100% bestätigen und nur sagen dass Gian die schnelle Mark gerochen hat und nicht so weit gedacht hat (eventuell auch wegen dem jungen Alter) Kritikfähig bzw. Fehler einzugestehen sollte man auch lernen GianKannAlles
-
Kann selber sagen dass ein Spieler der einen ähnlichen oder den gleichen Namen wie er hatte, mich vor 3 Tagen um nen Spawner mit dem Amboss trick gescammt hat. Wunderte mich dass er jetzt Supreme ist und nen Halloween Prefix hat, wo ja der Scammer nur Premium und den Standart gelben Prefix hatte. Da es mich nicht so gejuckt hat hab ich mir den Namen weder aufgeschrieben, noch ein Video vom Trade gemacht. Will hier keine Behauptung aufstellen, nur den Hergang schildern wieso es er hätte sein können ;D danke für eure Aufmerksamkeit
-
aha FresHVaniLL X_Perience_X TuNake06 Ingame: BastiKING1720
-
-
4Tweet ist am 6.8 um 19 Uhr hatte vergessen es bei den Feldern auch noch zu ändern sry
-
-
Markiert all eure Freunde beim Beitrag die kommen sollen
#CB8 #Griefergames 1ALF_ X_Perience_X Charlet -
Moin zusammen, wir der Clan THS von CB8 möchten alle Griefergames Spieler zum Fetten Dropevent am kommenden Sonntag den 6.8 um 19 Uhr auf #CB8 einladen!
Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen viel Glück
Euer THS Clan und UnterstützerLade auch gerne alle Teamler ein! Nasima giftlippenstift und alle anderen
freue mich auf alle! -
Vielen Dank an alle die da waren! Es war ein voller Server und ein voller Erfolg mit 236 Spielern die wir nach wahrscheinlich über 2 Jahren mal wieder geknackt haben
#CB8 CB8 lebt -
-
Shichti1 doch das geht schon hab auch auf das gs geachtet dass es möglichst wenig laggt beim event. Es soll ja am Ende nen Effekt auf CB8 einen positiven

-
Jeder der nach dem Dropevent noch von sich selber etwas droppen will darf das natürlich auch noch.
Deshalb noch nicht direkt gehen es kann gut sein dass einzelne noch einiges mehr droppen
#CB8#Griefergames SchaunMaMal OmaHxtSkill X_Perience_X 1ALF_ Murmeltier895 DeGabo Mo_Fu Shichti1 Smir8 EulenMama76 noelone96 Netryx_ Kyraywiei TuNake06 Schichtsteiger Louisno1 Charlet Nasima giftlippenstift Stoerfaktormajo DjBastyy RedbullMelon Bigpennywise CreepaTv Bitte pusht den Eventbeitrag ;D
#CB8 -
Servus zusammen.
Ich mache am 30.7 um 20 Uhr ein Fettes Dropevent im Wert von 2 000 000$+ auf #CB8 finanziert von CB8 Spielern, und freue mich auf euch alle wenn ihr kommt.
Scammer werden natürlich so gut es möglich ist ausgeschlossen.
Viel Spaß, ich freu mich auf euch!
-