1ALF_ Schichtsteiger OmaHxtSkill Mo_Fu Hardline1312 Pusht den Beitrag! wichtig
Beiträge von BastiKING1720
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Sehr cool Alfi und DEATH Ingame Name: BastiKING1720
-
Schade, der Louisno wirkte öfter leicht impulsiv aber finde das nicht korrekt von ihm.
-
Ganz ehrlich, es wird soviel gelogen generell im forum und viel ausgelassen einmal ist es so dann so... hat djbastyy jetzt mit gekillt bei nem pvp plot wo es in den chat geschrieben wurde dass man kommen soll und die items gescammt wurden oder nicht? Kenne mich nicht mehr aus weil jeder eine andere Version erzählt
-
Wenn der Scammer Radar an Djbastyy darauf beruht dass er reingeschrieben hat dass man dort hingehen sollte wo der eine pvp scammt obwohl im chat schon klar war dass dort gescammt wird , find ich etwas lächerlich. Ich weiß nicht ob es noch mehr beweise gegen ihn gibt aber so ist es falsch...Er ist sonst absolut scammfrei und nett.
LG BastiKING1720 CB8
-
-
-
Ehre für das Event heiße übrigens Ingame BastiKING1720 falls nötig
-
Danke Kyraywiei fürs markieren. Ja der GrafReven ist auf CB8 auch als scammer bekannt geworden.
-
-
-
George dann ist es so, wenigstens stört er dann nichtmehr auf CB8
-
-
-
-
Takatunga aktualisier im Titel dass ImUdaddy jetzt 1Geschirrspueler heißt danke
-
-
PapaSmudee kannst du den Titel in ImUdaddy aka. 1Geschirrspueler ändern? Er hat sich heute so umbenannt
#Up ImUdaddy heißt jetzt 1Geschirrspueler
Push
-
Shichti aktualisier im Titel den jetzigen Namen von ImUdaddy
Up