bin mir jetzt nicht 100% sicher ob ich auf oder neben der strrasse stand. glaube daneben. aber halt direkt daneben
Beiträge von DaMenace
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
aber was soll es denn sonst sein wenn kein mergebug? bei jedem mergen bleibt es stehen. muss ich jetzt mergen bis das team dann bei 500k mergekosten irgendwann sagt "jetzt machen wir mal die strasse da weg"? wieso bleibt bei jedem mergen diese eine strasse da, alle anderen werden aber ordentlich dran gemerged?
-
-
-
sieht gut aus
-
hi. Ich habe letzten Samstag bei rypex im stream eine Kiste gewonnen und möchte die Sachen gerne verkaufen. Für einiges finde ich aber leider keinen Preis und ich habe gehofft ihr könnt mir helfen. Ich suche die Preise zu
Markiere ein Tier als Haustier
Verbuggtes Bett
Weihnachtsböller
Supernova
Christbaum
Fantasialand
Es waren noch ein paar mehr items in der kiste und ich würde gerne alles verkaufen. Zu den genannten items finde ich aber keine Preise. Wäre super könntet ihr mir helfen