Also gibst grad selber zu das du scammst + rufmordest.
Beiträge von FlexerTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke nd das Killertattoo einfach Spieler rufmordet da muss schon nen Grund hinter sein wie bei dir das du ein scammer + rufmörder bist
tut er aber pech gehabt
Ich denke du hattest für heute genug Internet Zeit, fahr mal lieber deinen PC runter und geh schlafen
-
Rufmord
Beitrag kommt und Rufmörder und Scammer unterstützer
forum.griefergames.de/forum/thread/294963/Denke nd das Killertattoo einfach Spieler rufmordet da muss schon nen Grund hinter sein wie bei dir das du ein scammer + rufmörder bist
-
Wenn ich gewinnen wäre ich reich :o hl an jeden

-
-
Da ist man mal eine Woche weg und schon kommt wieder nen scammer+rufmörder auf cb16 😅
-
-
leReseto FischigeWaffe Manuminer2000 1Erdbeersaft
Also ich würde es placen und als Haustier benutzen :).
-
Sheesh 3 2 1 let it wip
-
Danke für die Makierung 🙂
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wenn ihr Nachfragt werdet ihr sehen, dass er dafür bekannter ist.
Screenshots auf CB6 aufgenommen.
Viele Grüße
*
!GeheimerMann429 1Jeff Daniel355 Cookieplayer23 1Marador Pelle9511 1Stocki itsmoneee
*Markiert sind ein paar Personen, die als Beispiel wissen, dass die Person scammt oder auch dabei waren.
Genau das selbe macht er mit mir immer wenn er auf cb16 kommt ich warne die spieler vor ihm und er mutet mich. Zum glück habe ich dann einen 2 acc womit ich schreiben kann

-
Also wie leReseto schon gesagt hat, 7tobi ist ein sehr bekannter scammer+rufmörder auf CB 16. Außerdem ist es einer seiner 2 acc und sein main acc ist 7Slowchat (auch ein bekannter scammer+rufmörder) außerdem hat er auch noch den Acc zY4tu (bekannter rufmörder aka DannyN97) also lieber aufpassen und vor den deals im Forum gucken
-
-
Bruuuuder was ist denn schon wieder auf Cb16 loooos
Meinst du das wenn er on kommt nur gestartkickt wird xD?
-
könntest du mir die vlt senden?
Ja glaub schon. Aber ich Sage doch das es nicht der Rede Wert ist . Und deswegen habe ich keinen Beitrag veröffentlicht.
Ich weis für mich das er scammt.
DC:Feix#5004