Beiträge von BinDaBobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Hey,
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe xD
Er wollte hald den Spielern was abkaufen und hat darauf hin gesagt nehmen wir BinDaBobi (mich) als MM.Er hat meinen namen als Alias auf seinem GS geändert sodass die Spieler glauben es ist mein MM GS.
Natürlich haben sie sich dann auf seinem umbenannten gs (sein Alias auf meinem namen) hin teleportiert und gleich beim ankommen getötet da er PVP an hatte.
Hoff ihr versteht was ich meine xD
____________________________________________________________________________________________________________
Ingame: BinDaBobi
CB 5
Clan: Käse
-
-
-
Er hat heute /kopf gesucht und ich hab ihm den für 18k Angeboten. Er hat zugestimmt und ich machte auch sein Kopf. Anschließend hab ich ihm auf meinem Trade GS her geholt. Er war kurz da ist aber dann gleich off gegangen.
Also wenn ihr /Kopf verkauft wartet bis dejenige gepayd hat bevor ihr den Kopf macht.
-
Das ist mal eine nette Idee! Danke dafür!
Ich würde mit dem Geld ein paar nette Grundstücke bauen und an neue scammfreie Spieler mit wenig Spielstunden dann verlosen

Natürlich unter einer vorherigen Prüfung ob bei dem Spieler alles in Ordnung ist.
-
Danke für deine schnelle Antwort

Habe es gerade probiert und es funktioniert!
Danke dir

-
-
Eventuell ein Booster der dir die Möglichkeit gibt ein Biom in der farmwelt schneller zu finden. Habe letztens 3 tage für ein Mesa Biom gesucht xD
-
Ich finde es lächerlich sich der eigentlich erlaubt.... Was bringt ihm das? Ich denke er will nur im Mittelpunkt stehen das er Aufmerksamkeit bekommt.
Also ich kann bestätigen das SerdarKase scammfrei ist und er auch sicher nicht Rufmordet!
Spiele jetzt auch schon eine weile auf CB5 und bekomme so einiges mit.
Ich bin eher so der Ruhige und zurückhaltende Typ der sich nirgendwo einmischt aber doch alles in meinem Köpfchen speicher was merkwürdig ist

Aber eins kann ich sagen.... SerdarKase ist einer von wenigen CB5 Spielern, die korrekt spielen und keine Probleme macht!!
Und das ist finde ich meiner Meinung nach auch der Sinn des Spielens... das man Spaß hat und hilfsbereit ist gegenüber anderen Spielern! Und genau das macht der SerdarKase auch!
_______________________________________________________________________________________________
Name: BinDaBobi
Clan: Loyal
Main CB: CB 5
-
Hallo Liebe Community,

Ich habe vor ca einer Woche ein Upgrade von Titan auf Griefer gekauft. Jetzt habe ich das Problem das es im spiel nicht angezeigt wird. Die Funktionen vom Griefer funktionieren allerdings aber im Chat bin ich immer noch unter Titan zu sehen.
Kann mir da wer helfen wie ich vorgehen kann?
Danke und Lg ItsBobi30