Beiträge von Jannik3040
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallöchen
Unzwar wollte ich mal fragen was so eine bonze klinge 2020 lvl 3 im Amboss mit fast full dura wert ist
Kann man ja noch paar ma reparieren
Liebe Grüße
-
-
-
-
Keine Ahnung xD 10 ?
-
-
Hallo, du kannst auf dem Handy nicht mit Java Account spielen, da bleibt dir nur Bedrock.
-
Moinsen ich bin zurzeit in Quarantäne und kann nicht an den PC und nun wollte ich aufm Handy mit meinem PC ACC spielen aber auf meinen Handy habe ich noch meinen alten Xbox ACC drauf wie kann ich da hin und her wechseln 🥴
Also will von meinem bedrock ACC zu meinem Java wechseln 🥴
-
-
Weiß einer den Wert ?
-
Ja kannst du mach es aber nicht lvl 32er sind deutlich wertvoller
Bist du dir zu 100% sicher ? 😊
-
Wenn ich das Schwert in den Amboss lege und einen Buchstaben weg mache braucht es 39 Level kann ich das Schwert nun nochmal reparieren oder nicht ?
-
Hi
f für unseren gefallenen Bruder
LG
-
Uff der Typ hats echt drauf
f
Echt miese Nummer
-
Hey wie bereits oben steht würde ich gerne wissen wollen was ein aluhut lvl 3 im Amboss wert ist
-
hi ich wollte Mal fragen ob jemand weiß wie lange es dauert bis der rang übertragen wird bzw wann ich eine Rückmeldung bekomme warte schon seit mehreren Tagen und es passiert nichts
-
-
hallo ich hätte da Mal eine Frage unzwar wenn ich jetzt von der bedrock auf die Java edition wechsel und ich auf der bedrock Version den Supreme Rang habe ob mir dann jemand den Rang überschreiben kann auf meinen neuen ACC wäre das möglich oder wird sowas nicht gemacht ? Schonmal danke im voraus 🙂
-
Titel sagt alles würde gerne wissen wollen was Doppel lila wert ist