Beiträge von Jannik3040
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bei mir auf dem Handy/Xbox genau so also am spawn zb auf cb1 ist es am schlimmsten man hat Standbilder ohne Ende schaffe es zwar trodzdem zu meinem p h zu kommen aber das dauert mindestens 40 Sekunden oder länger
-
Ich habe das Gleiche, der hohe Jump funktioniert mit Yeezys, aber die extreme Geschwindigkeit ist nicht vorhanden...
Und ich dachte schon, nach den komentaren da oben, das ich wirklich der einzige bin, der das problem hat

Ist bei mir geenau das gleich das ist so nervig 😂
-
IMG_20210416_155536.jpgManchmal sehe ich die Köpfe jetzt zb Grade nicht und dann stehen da skins
-
-
Alles anzeigen
Grüße dich @RisQ ,
heftige Communityfarm und vielen lieben Dank für deine Verlosung!

Den Gewinn investiere ich wie in jeder Verlosung an meinen Einsteiger-Hilfs-Verbund,
um damit zukünftig Einsteigern eine Freude bereiten zu können, ihnen das Gefühl zu geben, dass wir für sie da sind. Mithilfe des Gewinnes generieren wir unser breites Sortiment an Hilfsmitteln, mit denen wir zukünftig unsere Programme starten, um Neulingen bestmöglich unter die Arme greifen zu können.

Dabei möchte ich auch allen weiteren Teilnehmern viel Glück wünschen!

War das Event schon ?
-
Über die App wie ich es dir schonmal privat geschrieben hatte also die Pocketmine App muss Mal kucken ob es heute wieder geht
Nutzt die die DNS IP oder den Swrvernamen zum verbinden?
Also es geht auf Xbox wieder alles ich gehe einfach in die Pocketmine App gebe dort ein OP dann mein Ingame Namen starte das dann steht in Minecraft bei Freunden der Pocket Mine MP Server dort joine ich drauf und gebe im Chat ein /Transferserver griefergames.net und schicke das ab und Lande dann direkt aufm Server also griefergames 🙂
-
Jannik3040 wie verbindest du auf GG? Also DNS auf der Xbox ändern oder über eine App?
Über die App wie ich es dir schonmal privat geschrieben hatte also die Pocketmine App muss Mal kucken ob es heute wieder geht
-
Das Game auf PE Handy geht auch immernoch nicht richtig. Server wird zwar angewählt aber nach 2 Minuten wird man rausgeworfen u wieder (Verbindung zum Server nicht möglich! Auch kann man oft seinen Inhalt der Kisten nicht einsehen, oder es erscheinen geisterkisten am Haus an der Decke! U das Voten funktioniert fast nie!!!!
Abwarten und Tee trinken 🍵🍵🥄
-
Man kam ja auch länger nicht ins Spiel, das läuft zwar jetz wieder aber dafür is es bei der Bedrock Version so wie du beschreibst, es ist nicht Spielbar
Du kannst mobs töten und bekommst den loot davon, aber sobald man was abbauen möchte wird man raus geworfen.
Das problem ist aber bekannt und es wird dran gearbeitet, wir müssen uns da etwas noch gedulden
Ja ich kann gar nichts machen also es lohnt sich nicht zu spielen kann auch nichts in Kisten packen oder droppen 😕
-
-
Also Xbox und PC kann ich inzwischen als sehr gut bestätigen. Zur Switch komme ich heute erst mit den ganzen Tests (wir haben einige fixes auch für kleine Fehler eingespielt) da ich aber aktuell PC, Switch, Handy und Xbox Teste dauert es leider aktuell etwas länger mit Fehler prüfen, beantworten und Themen abschließen.
Da kann ich dir voll zustimmen auf der Xbox läuft es wunderbar auch das craften orb Händler caseopening und was es sonst noch alles gibt funktioniert wunderbar echt top Arbeit die ihr macht 🙂🙂👍
-
Bei mir auf der Xbox funktioniert das craften wunderbar ohne Probleme
-
Probiers nochmal aus! Ich komme wieder drauf
Geht bei mir auch wieder
-
-
Hey ich würde gerne wissen was ein spinnen ei wert ist 🙂
-
-
Pocket mine kann ich nicht finden... denke als iPhone Nutzer hab ich es schwerer...
knapp 2 Wochen jetzt nicht online... ich bin unglaublich frustriert...
Ja das geht leider nur mit einem Android Handy
-
Ich benutze Pocket Mine tausend Mal besser als seine DNS umzustellen