Ich kenne a1mpax auch nur als sehr netten, hilfsbereiten Spieler - es wäre sehr schade, wenn er nicht weiterspielt....aber auch verständlich. Er hat sich über Jahre sein Vermögen aufgebaut und auf den Rang hingearbeitet. Bitte a1mpax, geh nicht - du würdest auf CB21 sehr fehlen
. Vielleicht gibt es ja noch eine Möglichkeit, dir zu helfen - ich hoffe es sehr ![]()
Beiträge von NinaRick71
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Flosus2603 Veve fussel1607 Jaaaaa Paaaartyyyy

-
Miese Nummer, jemanden zu scammen, der nach 4 Jahren den ersten Tag wieder da ist.....
-
CuzImMik war schon ewig nicht mehr da und den bluetenmeer kenn ich nicht?

NinaRick71 dieser bluetenmeer ist Clanmember bei einem Clan der als Main CB CB21 angegeben hat, Clanleader CuzImNik01 - vllt kennst du den Clanleader ja und kannst ihm das hier evtl. stecken ?

-
Ist ja nicht jeder so aktiv im Forum und es gab einige nette Gespräche vorher

-
@BigBlueFox
-
Das ist ja nicht das Einzige, wo er gescammt hat. Beitrag incoming.....
-
Na dann wirds ja Zeit, dass der erste Hero mit ScammerTag versehen wird
....

-
-
Huiiiiii cool Danke schön

-
-
Vor allem spammt der xD
-
-
Geht es um Regale?
-
-
Bin dabei - ich mach euch platt!

-
-
Danke Kristallisiert , mein Lieber

fussel1607 & Veve - meine lieben Kleebies

nicht nur ingame sondern in jeder Lebenslage, bei Sorgen, Kummer und Freude - ihr beiden seid immer dabei - ich bin so froh, euch getroffen zu haben 

und lustig ist es auch noch #Kleebies

Und natürlich mein heißgeliebter NEMO Clan - Danke für 3 wundervolle Jahre ingame und in reallife 

swoosh Ick7602 Bluebird68 Nordi420 Sanjas1234_ betzebub86 Collin06mai Betzzina91 Flosus2603 @DeathKnight zockerda ZweihornAmeise24 @Luciffer daverest Keven_1902 @Clausiiiiiii & Brother
Uuuuuuund the Winner is: CB21

- der beste CB und die tollste Community auf ganz GrieferGames 

-
Nice, ich komm auch mal gucken