Beiträge von NinaRick71
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Worum gehts?

Lasst euch doch einfach gegenseitig in Ruhe
-
-
Warum musst du alte Wunden aufreissen???
Und eines dürft ihr niemals vergessen...irgendo da draußen ist ein Vater der seine Tochter an den Wendler verloren hat
-
Worum gehts? *Brille such.....
-
-
Es gibt hier ne Menge Leute, die ehrenvoll gegangen sind, ihr ingame Money an Projekte zur Unterstützung von neuen Spielern oder Gescammten gespendet haben und liebevolle Items verteilt haben...an die erinnere ich mich gern und wünsche ihnen nur das Beste - wer sich so ehrenlos verhält, wie du (bin echt enttäuscht), möge ewig immer wieder barfuß auf LegoSteine treten....
-
-
Ich hab noch nie gesagt, dass ihr irgendwas im Forum statt ingame klären sollt xD
-
Und das ist eine Warnung wert? Okay....
-
Man sollte um 3:30 Uhr keine Forumsbeiträge schreiben - ihr schenkt euch da alle nix.....

-
Sorry, aber diese Auktionshaus Geschichte halte ich für einen Schnellschuss. Ich bin von verschiedenen Spielern angeschrieben worden, die jetzt völlig verzweifelt sind, dass sie im Radar gelandet sind. Die Geschichte ist fast immer dieselbe: Spieler ersteigert eigentlich teures Item, freut sich, stellt es mit der Hoffnung auf gewinnbringenden Verkauf wieder ein, stellt fest, dass es ein Fake-Item ist, nimmt es wieder raus (ohne dass jemand zu Schaden gekommen ist) und ZACK ist er auf der ScammerListe.....Ich weiß ja nicht - hat für mich einen bitteren Beigeschmack? Nur mal so in den Raum gestellt....
-
-
-
Juhuuuu - gewonnen! Danke schön

Ich komm morgen mal bei dir rum Vertraeumter

-
Nee, Mann! =(
Ich sage dir, was ich allen "Quittern" sage:" Du kommst wieder, weil du uns so sehr vermissen wirst!"
Im Ernst - alles Gute für dich und ich hoffe, du meldest dich mal und erzählst, wie es dir geht