Dein Ernst, 2extrem4you1 ?????
Beiträge von NinaRick71
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich hatte den Beacon in Verwahrung (als Helferlein) bis die Sache geklärt war, er hatte tatsächlich einen zu wenig bekommen und hat den fehlenden von mir bekommen - wo genau ist das Problem???
-
ByDripox hat geschrieben im Chat, dass er erst gucken muss und sich nicht sicher ist, wie oft du gepayed hast. Du hast deinen Beacon bekommen - also nix Scamm!
-
-
Wieso klärt ihr Claninterne Sachen nicht clanintern?
-
-
Es gibt das Recht am eigenen Bild - daher darf ich Bilder, die sie gemacht hat und mir geschickt hat, nicht veröffentlichen (das ist gesetzlich verankert). Teamlidl weiß genau was er gemacht hat. In seinen msg an mich, schreibt er das auch. Ich bin zu alt für den Kindergarten-Quatsch hier und werde mich dazu nicht mehr äußern. Die betroffene Spielerin hat es abgegeben an einen Supporter und wenn ich neue Spieler vor ihm warnen möchte, werde ich das auch in Zukunft tun - basta. Es hat nicht jeder MM und sieht seinen ScammerTag.
-
Die Chatlogs, sowie Screens hat die betroffene Spielerin, das hatte ich bereits in einem anderen Beitrag erwähnt-ich werde ihr da sicher nicht vorgreifen. Da sie eine relativ neue Spielerin ist, hat sie sich an uns ältere gewandt. Zufällig war gerade ein Supporter vor Ort und hat sich ihrer angenommen. Also alles geregelt =)
Er weiß genau, welche Spielerin gemeint ist. Zudem hat er ScammerTag, aber das ist ein anderes Thema. Besser dich, Teamlidl - dann kannst du sicher auch bald wieder normal spielen.
-
Schade, dass du nur an Trollerei Spaß hast - ist wohl irgendwas schiefgelaufen....Sport soll auch gut fürs Gemüt sein. Wenn du nur nach Aufmerksamkeit und Liebe suchst, schreib mir gern per msg deinen Wohnort, dann suche ich entsprechende Hilfsangebote für dich raus....
-