Habe den bisherigen Ofen benutzt . Hat funktioniert
Beiträge von Cheesiertree973
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok und was kann ich machen ?
-
Hallo, Wollte mal fragen woran es liegt das ich weder ein Schmelzofen noch ein Räucherofen herstellen kann ? Die Zutaten habe ich alle richtig eingegeben. Falls es wichtig ist , ich habe Java Edition . Danke
-
Erstmal Danke für die guten Antworten. Man lernt nach und nach immer mehr , wie Minecraft funktioniert. Da ich noch so gut wie neu hier bin , möchte ich noch viel lernen .
-
Hallo, Möchte mal wissen ,ob die Sachen wie Bäume , Blumen , Tiere , Steine , Diamanten ec. in der Farmwelt immer wieder aufgebaut werden.
Dann hätten die Neuen , die noch nicht so schnell und gut sind auch eine Chance was abzubauen . Oder bleibt es so kahl ? Danke
-
Danke ist alles wieder in Ordnung
-
Danke erstmal für die Antworten. In der Grafikeinstellung hatte ich auf hell gestellt. Nach einer kleinen Weile ist alles dunkel . Das geschriebene im Chat verschwindet leider nicht. Es verdeckt das ganze Bildschirm, während ich z.B in der Farmwelt oder auf meinem Grundstück bin .
-
Hallo, Habe festgestellt das immer alles dunkel ist . Auf meinem Grundstück oder auch in der Farmwelt. Und auch das geschriebene vom Chat ist im weg während ich auf meinem Grundstück bin .