MoosLeitung ja da hab ich es schon drin aber dennoch hier nochmal ein Eintrag das die anderen es ebenfalls sehen und auch ihre Sachen zu packen können das eben mal was passiert gegen solche Leute
Beiträge von Onkelz07
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
chatlog msg hab ich gemacht nur ist dort nur der halbe Verlauf zu sehen komischer weise ansonsten muss ich mal schauen wie ich da die Meldung einreiche also den chatlog sieht man ja das ich den gemacht habe auf dem letzten bild im hauptchat
-
Der Spieler 65polo wollte das Darkangel93anja auf ihr 7tes ph kommt da daneben ein leeres gs ist dann wollte er das sie dort auf die Straße kommt und items im Wert von ca 1.01mio ins inv nimmt sie verneinte es worauf er direkt beleidigte mit h*re ich f*ck dich und deine familie usw
er ging dann aufs leere gs und wollte sie mit einem orb Schwert töten
Was ihm nicht gelang da sie zu weit vom gs weg war
Als ich onkelz07 dann dazu kam wollte er mich töten was ihm auch nicht gelang
Ich habe ihm nachdem er mich versucht hat zu töten ein hieb gegeben wobei er gestorben ist und habe sein orbschwert eingesammelt....
Anschließend hat er mich als scammer und sonstiges bezeichnet inkl. Bedrohung
Und ebenfalls Sprüche mit ich f*ck dich und deine Familie
-
Prestiaylol hat 20 beacons im chat versteigert ich war höchstbietender mit 37k am ende
er hat mir eine tpa gesendet und nachdem ich gezahlt habre ging er sofort offline