Kannst du mir vlt den Link zum Ticketsystem schicken
Beiträge von freakyybaron
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke hab jetzt ein Ticket geschickt
-
Ich weiß das es auf verboten ist aber ich wurde halt zu unrecht gebannt und wollte es eig auf klären.Zu der sache mit dem Ban ich wurde einfach so für 30 Tage gebannt wegen banumgehung obwohl ich nicht gebannt war und konnte dann so 1 Woche später drauf und wurde dann wieder gebannt mit der 2 identität für 1 Tag wieder von Zwiebackgesicht und 2 Tage später für 30 Tage für Banumgehung 30 Tage von Zwiebackgesicht
-
Sehr geehrtes Griefergamesteam,ich wurde vor einer Woche von Zwiebackgesicht gebannt grund:Bannumgehung(30 Tage).Daraufhin habe ich eine Woche gewartet und konnte mit meiner 2 Identität wieder drauf.Nach einer kleinen diskusion mit Zwiebackgesicht über Minecraft wurde ich wieder für 1 Tag gebannt.Ein paar Tage später wurde ich als ich Afk war wieder gebannt(Banumgehung 30 Tage)von Zwiebackgesicht. Das war gestern den 27.03.2018.Deswegen würde ich euch bitten mich zu entbannen da ich im Recht stehe.Wenn ihr das nicht so seht würde ich gerne auf Zwiebackgesichts Teamspeak3 Server mit ihm selbst reden.Da ich sehr aktiv spiele und momentan Ferien habe würde ich mich freuen wenn ihr mich entbannt.Außerdem wollte ich von den größten Duplizierern auf Griefergames.net die alt Accounts dem Team weiterleiten.Wenn ich für die alts belohnt werden würde (entbannungauf dem Teamspeak)würde ich mich sehr freuen.
MFG freakybaron