Beiträge von GehwehPanzer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
Ähm ich bin gerade etwas perplex, davon hab ich gar nichts mitbekommen. 😳
Ein großer geht, ein ganz großer CB19er geht. Schade .. ❤️
Fufu danke für die Zeit, die wir zusammen auf dem CB verbringen durften. Wünsche dir für die Zukunft alles Gute! Bist ja auch nicht mehr der jüngste, hust Rentner hust 😁 Lässt dich halt ab und an mal noch blicken 💪
PS. Sign mir bitte davor noch irgendetwas 😁
Schöne Feiertage Dir und deiner Family ☺️
-
An meiner Hardware liegt es sicherlich nicht. Ja, nicht nur ich hatte da Probleme. Und ja, auch die Auslastung meines Arbeitsspeichers war gering. Mein Ping war auch super.
-
-
Hatte das selbe Problem. Jetzt funktioniert es jedoch. Keine Ahnung ob's damit zusammen hängt, dass die Seite ein paar Minuten offen war, oder weil ich das bestätigen Feld untersucht habe, und plötzlich war der Button nutzbar Probier's jetzt mal nochmal. Grüße
-
Einmal Scammer immer Scammer.
Aber mal abgesehen davon, wie undankbar kann man zu jemandem sein, der einem sogar einen neuen Account kauft? So etwas ekelhaftes habe ich ja lange nicht gelesen. Du gehörst auf Lebenszeit gestartkickt/gemuted und denyed auf allen öffentlichen GSen.
-
-
Immer wieder witzig wenn Scammer gescammt werden und es dann auch noch so offensichtlich ist, dass der andere scammt 🤣 made my day
-
ScammerRadarTeam Das ist nicht euer ernst oder? Wie ignorant kann man denn damit umgehen? Genau so fährt man Projekte an die Wand. Hoffe ich sehe Ghosty bald wieder ohne Tag. Es war wie die ganzen Vorredner schon gesagt haben kein Scam, Basta.
-
Hey, das Problem hatte ich auch schon. Hab nach Lösungen gesucht, jedoch keine gefunden bis auf eine, welche dann auch funktioniert hat.
GS wieder zurück überschreiben - die eigenen Teleporter abbauen - GS nun wieder auf dich überschreiben und deine eigenen Teleporter setzen.
So hast du wieder eine normale Teleporteranzeige.
Hoffe ich konnte Dir damit helfen😊
-
Selbes Problem, schon alles ausprobiert, bei mir funktioniert das auch nicht.
Mit Umschalt und Doppelklick erscheint nur unter der MC App kurz ein roter Stich, der verschwindet nach paar Sek wieder aber es öffnet sich nicht erneut
-
-
Wollte eben vor Darth_Hagrid warnen. Der sucht BotShops, wie auch auf meinem CB, und buggt sich dann in die Botkammern. Ich denke die meisten, wie auch ich haben Auto-Deny, trotzdem sollte allein der Versuch eine Warnmeldung wert sein.
Grüße, schönen Abend

-
Ganz klare Meinung - Nein.
Ein MM sollte sich dort nicht einmischen. Es ist einfach nicht seine Aufgabe. Jeder Spieler muss seine Erfahrungen machen und sich selbst im klaren darüber sein für welchen Preis er welches Item verkauft. Dazu kann er ja gern die Meinung größerer Spieler bzw MMs einholen. Aber während einem Trade, hat meiner Meinung nach, der MM seinen Auftrag zu erledigen und das war's.
Grüße 😊
-