Beiträge von GehwehPanzer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vermutlich bist Du nicht mit der Version 1.8.9 online sonder mit der 1.16. Wechsel auf 1.8.9 und das Problem ist behoben.
-
-
gleiches Problem seit gestern ✌️
-
Ich sehe das auch so.
Ein Bann für min. 4 Wochen ist da absolut angebracht. Gern auch 90 Tage. Das würde das Username-Faking für diese Scammer mit Sicherheit auch ein Stück weit unattraktiver machen, wenn sie wissen was sie erwartet.
Weniger Arbeit für die Leidtragenden, weniger Arbeit fürs Team.
Schließe mich den Vorrednern zu 100% an.
Grüße ✌️
-
Hoffe der Beitrag warnt wenigstens den ein oder anderen 😁 Danke für deine Ergänzungen ✌️
-
Ist bei MM doch die selbe Logdatei Ingame und Liste 😅
Was soll's..
Scammt er halt den nächsten, wenigstens hat's n Beitrag dazu.
und deswegen wird diese Übersicht nicht als beweis angenommen :3
Ah verstehe danke 👍
Wobei das prinzipiell mit jedem Screen geht. Egal ich hör jetzt auf, akzeptiert, danke
-
Ist bei MM doch die selbe Logdatei Ingame und Liste 😅
Was soll's..
Scammt er halt den nächsten, wenigstens hat's n Beitrag dazu.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag erfüllt leider nicht die notwenidgen Informationen da keine Aufnahme über Geldfluss ingame vorhanden ist.
Ihr habt Datum und Uhrzeit auf jedem dabei, versteh das Problem nicht was an einem Screen InGame anders sein soll als bei den Transaktionen. Da ist selbst MM Transaktionen Aussagekräftiger ?!
Regeln die man nicht verstehen muss.. aber was soll's..
-
Huhu,
God_Neox ging über die CBs und wollte seine EC verkaufen. Hab ich mir angeschaut und mir 5 Köpfe rausgesucht.
24k wurden vereinbart. God_Neox kam zu mir, hat das Geld bekommen, ist direkt offline gegangen. Hab etwas gewartet,
nicht dass sein PC abgestürzt ist oder sonst was, kam nicht mehr.
Die 24k interessieren mich recht wenig, möchte jedoch andere Spieler vor ihm warnen.
Vermute mal dass er auf Cb10 spielt, da der Clan indem er ist (NexoArmy kurz:Nexo) auf Nachfrage auf Cb10 spielt.
Screens im Anhang.
Grüße,

euer GehwehPanzer vom SCE Clan auf CB19
-
-
-
#25k CB: 19 Ingame Name: GehwehPanzer
✌️😊
-
-
Auch hier muss man leider sagen, der MM hat seinen Job nicht richtig verstanden. Wie du schon sagst, MM-Fehler. Hoffe der MM konnte die Summe begleichen, sonst wär's noch n MM Fehler leider. Geld zuerst und immer Kiste abbauen!!!
Gleiche Masche Gestern bei uns auf CB19. Unteranderem bei mir. Nur hat's bei keinem funktioniert.
-
-
RoterBulle und 1XaroX definitiv hinzufügen
GehwehPanzer auch hinzugefügen unterstützt cb19 aktuell sehr stark mit mm Diensten
Vielen Dank AMDRazer
Past_i Clan: SCE und MM GS: /p h PanzerMM
-