0-20dura müsste 6-9 oder 10mio liegen und denke so 800dura + dann 10mio aufwärts
Beiträge von FallInReverse
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich weiß das mal eine für 5,5mio vk wurde.
Zwei 5 Dura Klingen (eine sicher 2018er Jahrgang die zweite ka) würden für 5,8mio und 5,9mio vor ca 1 Woche vk.
Lg
-
Kommt drauf an wie die spawner geplaced sind noch
Je nach upgrades so 6-8mio denke
-
Token Villager?
Creeper, Enderman, Schaf kriegst eig nix für die Spawneggs nur den Spawner Preis. Cobble mit behut bin ich grad nicht mehr auf Stand sry
-
-
Ohne Beweise kann man alles leicht behaupten oder? ^^
Davon abgesehen warum kommt man mit sowas erst jetzt wenn man den Rest entschädigt? Des weiteren ich zitiere dich HIImTwitch schreibst du auf Seite 3, Parzival_Steal Ehrenmann.
-
Also aktueller Stand, ValleyDFox und x_Maxwell_x wurden voll entschädigt.
Bisher gibt es keine Anzeichen das auch ich entschädigt werde also ist der 21mio scam nach wie vor aktuell.
Falls sich etwas ändern sollte trage ich es nach und markiere euch.
-
nur eine Frage... hätte er euch auch ohne Beitrag entschädigt?
Das ist die Frage ^^
-
Also ich hab auch ne dc Nachricht bekommen was dabei rauskommt trage ich wann hier nach
-
-
-
Alles anzeigen
Parzival_steal Nein ich habe nichts gegrieft oder sonstiges.
Marcus_kun hast du noch fragen nach so einer aussage von ihm?
Immer noch dc : /
Ist glaube euch aber schon, er wollte sich vor einer Zeit Geld leihen :/
Wie es schnitzel schon sagte des meiste wurde per Talk oder dc geschrieben. Vllt finde ich noch nen ig screen wenn ja schicke ich ihn noch hier rein
-
-
-
Bild 1 zeigt das mit versprochene Grundstück.
Auf den nächsten Bild sieht man wie er das Geld angeblich auf meinen sec acc gepayed hat auf dem es nie an kam.
Hier die zugehörige Mystery Mod Transaktion des acc
Zum Schluss noch ein nettes Bild wie mir scam vorgeworfen wird
Und damit die Sache abgerundet wird verweigert er noch seine Transaktionen offen zu legen.
-
-
-
-
Huhu,
Weiß einer was nen 2k Dura Magischer Wassereimer wert ist?
Lg
-