rip name, hoffe du schaffst es wieder nach oben ![]()
Beiträge von 1Ordner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Der hat schon verkackt beim Scamm xD.
Ja der soll wenigstens richtig scammen lernen, wenn er schon scammt.#up
-
Huhu Lieber GG Spieler,
Ich moechte euch vor einen Scammer warnen [01_Schabernack] da er versucht mit Bett trick / p kick trick zu scammen, Ich habe auch dazu ein kleines Video wo ich mich mal als Noob angestellt habe und dachte ich kenne diese Tricks nicht. Also am besten mit mm oder garnicht bei 01_Schabernack kaufen :D, Ich habe auch ein verdacht das 01_Schabernack der 2 acc von ImRace ist da da der auf Jeden seiner GS'e trust hatte.
Link zum Beweisvideo : https://www.mediafire.com/file/bbqyrk53e….39.01.mp4/file
MfG sxltyangel
Paul21680 Blockkiller -
Was ein kek, traurig sowas um 20k zu scammen als Supreme
-
Die sollen mal was unternehmen
-
Warum nennt man sich "Ordner" ? Der ist Geblacklisted auf GG.
Ich wusste es nicht und in 18 Tagen habe ich wieder ein anderen Namen

-
Hey Liebe Griefergames Community,
Heute war ich mal wieder am Spawn unterwegs und habe ein Spieler 0Ordner gesehen, und da ich 1Ordner heisse habe ich ihn direkt drauf angeschrieben und da hat er mir geantwortet das es ein 2acc sei und damit scammen moechte. Ich moechte euch warnen und ich moechte ja auch noch mein Ruf behalten da es NICHT mein 2acc ist und ich es schlimm finde wenn man andere Namen nimmt und damit scammt. ich hoffe es werden moeglchst viele Spieler sehen und somit auch weniger gescammt werden.
Liebe Gruesse euer Ordner!
-
Ja was soll man machen ist halt ein nicht so netter Spieler , denn man an anfang vertraut und dich dann ploetzlich scammt.
-
-
-
Moin,
Danke dir , hat mir echt geholfen auch, weil redstone deaktiviert ist etc.
Mfg
-
Ich gebe dir 5 Dollar , fuer 20 Dollar.
gUtEr dEaL
-
Danke an euch alle fuer die Beitreage, hat mir geholfen leider kann ich mich nicht nicken.
-
Das ist ja das ich bin premium
-
Moin Liebes Griefergames Team / spieler,
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt habe ich einen Blacklist namen. Ich wusste leider nicht das das hier ein Blacklist name ist und habe mich dann umgennant ohne zu wissen das es in der Blacklist ist. Ich wollte fragen ob sie 1Ordner aus der Blacklist rausnehmen koennten oder es irgendwie beheben
. Es tut mir sehr leid das ich diesen namen jetzt habe, ich wusste es aber wirklich nicht.MfG