Beiträge von Figl_90
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
phanTom84_ danke, hab deine Antwort auf die frage schon wo anderst entdeckt 😄
-
Hey leute, mich würde mal interessieren wieviele chunks ein einzelner Spieler ladet. Ich hab mal was von 4 chunks gehört, aber ob es jetzt die letzten 4 sind durch die man gegangen ist oder die nähesten konnte mir keiner beantworten. Und gerade eben hat mir einer gesagt es werden 7x7 chunks um einen geladen. Was stimmt den nun?
Grüße vom CB20 Figl90

Edit hab grad die Antwort hier gefunden danke😅
-
Auch von meiner Seite die Bestätigung. Finnstergram danke dir für die Meldung!
Bitte immer ingame auf mein Clantag achten.
Außerdem würde nicht er die Ware abholen kommen sondern sein "Sohn". Wer das ist weiß ich nicht, passt einfach auf
Lustiger Typ.. Hab keinen Sohn ^^ Schade dass so was immer wieder passiert auf gg...
Vielleicht weißt du nur nichts von deinem Sohn😅
Der echte junro ist und bleibt absolut Scammfrei 😊
-
Es freut mich über alle maßen das du von einem Freund gescammt wurdest🤣🤣🤣🤣🤣🤣 hoffentlich hatt es dich ordentlich getroffen 😂😂😂😂 ich für meinen teil werde dich auf jeden Fall auf cb20 jailen falls du mal rumkommst.
-
11 haha, dich lacht ein 11 jähriger aus 🤣🤣🤣🤣und du bist sicher 15 oder so?
-
Ich bin der, der deinen scammfail, von dir und deinen Kumpels nach wie vor zum schreien findet🤣🤣🤣🤣🤣 #AbgeArmy
-
Ob die Geschichte mit dem main war ist hören sie am ende der Sendung 😂😂😂😂😂
-
LikeABenny ich finds richtig schön das abge euch hops genommen hatt🤣🤣🤣🤣leider gehe ich davon aus das er nicht alles gefunden hatt von euch😔 aber echt nice das es nicht lange gedauert hatt nach deinem scamm🤣🤣🤣🤣
war nur ein kleiner teil kleiner mann

Eben das denk ich mir, aber trotzdem geil das du nach nicht mal 7 Tagen des scammens gleich geschnappt wurdest 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣andere ziehen schon Monate lange durch und dich hatt er gleich 😂😂😂
-
LikeABenny ich finds richtig schön das abge euch hops genommen hatt🤣🤣🤣🤣leider gehe ich davon aus das er nicht alles gefunden hatt von euch😔 aber echt nice das es nicht lange gedauert hatt nach deinem scamm🤣🤣🤣🤣
-
-
Mir persönlich wirds gefallen wenn jemand WirdBaldTrusted mal so ordentlich weg scammt🤣🤣
-
Das WirdBaldTrusted ein scammer geworden ist, wird bald jeder wissen. Und wenn so ein kek sagt er sei gescammt worden, naja ich sag mal so ich glaube WirdBaldTrusted kein wort🤣🤣
-
Servus, für wieviel dollar gehen momentan die zombie pigman nbt2 übern tisch?
-
Joo lilanash, sein sohn und die mutti die Geburtstag hatt, so hatt ers bei mir auch versucht 🤣🤣
-
-
Das einzige was an bx_klaut zur zeit nervt sind leute die von irgendwelchen cbs auf 20 kommen und den chat mit startkicks zu spammen, wegen sachen aus der Vergangenheit, und meinen sie sind die größten. Klärt den kappes unter euch und hört bitte auf auf cb20 de all chat zu zuspammen. Danke
-
Danke für die Hilfe, es war wohl irgendwas mit labymod oder meinen Computer Fähigkeiten 😅 es funktioniert jetzt ganz normal, danke trotzdem.
-
Kann mir wer bitte bei einem Problem helfen? Ich habe minecraft auf meinem neuen Laptop installiert und auf gg gejoined, wenn ich /p h eingebe löscht es mir automatisch den / und das h sodas nur p im all chat kommt. Mit /plot home gehts, hatte das mal wer?
-
Hahaha saugeil, freut mich das du abgezogen wurdest 001Hunxter. Schade nur das es so wenig war. Ich feier den phil richtig hart, einen scammer scammen 🤣🤣hammerhart der kerl🤣🤣🤣🤣 @Da_dony AeGiS737