Beiträge von _The_Worst_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jo, hätte nur gerne ne etwas genauere einschätzung.
-
Du meintest paar 100k xD
-
Habe beim aufräumen diese 2 Schwerter mit 2018er Signs gefunden. Wollte mal wissen was sie ungefähr wert sind.
-
Top, Danke für die Info.
-
Habe gerade ein bissl aufgeräumt und dabei dieses Buch gefunden ich weiß weder wo es herkommt noch wie ich daran gekommen bin. Mich würde aber mal Interessieren ob und was es wert ist. Vielen Dank im voraus.
Nasima könntest du das Thema wieder nach 1.8 verschieben das System hat das einfach verschoben xD
-
Falsch sobald du jemandem etwas wegnimmst ohne zu zahlen trotz das ein Preis abgemacht wurde ist es Scamm.
Ok wenn dir jemand dein Fahrrad klaut, du siehst es eine Stunde später und nimmst es dir wieder zurück ist das laut dir also scam?
Da bestätigt sich die Aussage von marceljninja
Nein, aber du kannst hier erstens nicht RL mit nem Blöcke spiel vergleichen (Ich weiß einige nehmen das hier leider viel zu ernst) und zweitens hat Pyro ja NICHT SEINEN Prefix zurück geholt sondern den von jemand anderem. Außerdem finde ich es sehr nett von dir mich indirekt als Behindert bezeichnest ohne mich zu kennen, das finde ich schon sehr frech und Respektlos von dir.
-
Diese Meinung hat Pyro auch vertreten und hat auch nicht nur 1mal Leute aus genau diesem Grund Gestartkickt
Es ist was anderes scammer zu scammen oder erscammte Sachen für den betroffenen zurück zu holen.
Falsch sobald du jemandem etwas wegnimmst ohne zu zahlen trotz das ein Preis abgemacht wurde ist es Scamm. Da kann Pyro noch so gute Absichten gehappt haben es ist und bleibt Scamm.
-
Ganz einfache Sache Scammer Scammen ist auch Scammen. Diese Meinung hat Pyro auch vertreten und hat auch nicht nur 1mal Leute aus genau diesem Grund Gestartkickt. Finde es daher nur angemessen das er im Radar ist.
-
-
-
-
Vielen Dank für die Antworten allerdings verkaufe ich die Köpfe nicht

-
Habe ein Stack der Zebras vom Adventurer und mich würdemal Interessieren was der wert ist.
whiteswanHD Vllt. hast du ja ne Ahnung ansonsten sry fürs makieren.
-
-
-
Viel Glück an alle
-
-